MAC Outlook 2016 - Copy/Paste Fehler aus Console

Diskutiere und helfe bei MAC Outlook 2016 - Copy/Paste Fehler aus Console im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, mit den neueren Outlook Versionen (nach 15.21.1) wird leider das Format meines Consolenfenstern nichtmehr in die E-Mail übernommen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MAC Jünger, 20. Oktober 2016.

1. MAC Outlook 2016 - Copy/Paste Fehler aus Console

Hi zusammen,

mit den neueren Outlook Versionen (nach 15.21.1) wird leider das Format meines Consolenfenstern nichtmehr in die E-Mail übernommen.

Ich habe in der Konsole z.B. einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift, wenn ich den Text früher kopiert und eine Mail eingefügt habe, hat Outlook diesen "Style" komplett in der Mail übernommen.

Vorher:

Nachher:

Leider bring auch keiner der anzeigten Parameter den gewünschten Effekt.

Nach den letzten Upgrades konnte ich immer wieder die alte App zurück kopieren um dieses Feature wieder nutzen zu können, nach dem Upgrade auf die 64-Bit Version ist das auf Grund der aktualiesierten Datenbank nicht mehr möglich.

Hat da jemand zufällig eine Lösung wie ich das wieder aktivieren kann.

Außerdem ist mir noch aufgefallen das Outlook nicht mehr automatisch zwischen deutschen und englischen Mails unterscheiden kann.

Danke

2. MAC Jünger Win User

Guten Morgen,

leider hat sich mit dem letzten Update das Problem mit der Spracherkennung wieder eingeschlichen.

Outlook erkennt nicht das eine Mail in Englisch geschrieben wird und markiert somit alles als Fehlerhaft.

Grüße
  3. MAC Jünger Win User

Guten Tag,

leider hat sich bis jetzt noch nichts geändert.

Beide Probleme, das Style und das Sprachenproblem bestehen weiterhin.

Zum Glück war es mir Möglich die Datenbank aus meinem Timemaschine Backup wieder herzustellen und nutze seitdem wieder Outlook in der Version 15.21.1

Grüße
  4. Dan_Av Win User

Hi zusammen,

mit den neueren Outlook Versionen (nach 15.21.1) wird leider das Format meines Consolenfenstern nichtmehr in die E-Mail übernommen.

Ich habe in der Konsole z.B. einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift, wenn ich den Text früher kopiert und eine Mail eingefügt habe, hat Outlook diesen "Style" komplett in der Mail übernommen.

Vorher:

Nachher:

Leider bring auch keiner der anzeigten Parameter den gewünschten Effekt.

Nach den letzten Upgrades konnte ich immer wieder die alte App zurück kopieren um dieses Feature wieder nutzen zu können, nach dem Upgrade auf die 64-Bit Version ist das auf Grund der aktualiesierten Datenbank nicht mehr möglich.

Hat da jemand zufällig eine Lösung wie ich das wieder aktivieren kann.

Außerdem ist mir noch aufgefallen das Outlook nicht mehr automatisch zwischen deutschen und englischen Mails unterscheiden kann.

Danke
    Hallo MAC Jünger,

Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeit. Unser Entwicklerteam arbeitet derzeit an einer Lösung für dieses Problem. In der Zwischenzeit kannst du das Symbol für das paste-Steuerelement verwenden und "An Zielformatierung anpassen" auswählen.

1. Wechsle zu deiner E-Mail-Nachricht, und wähle Bearbeiten >
      Einfügen
      aus.
    2. Am unteren Rand des eingefügten Texts wird ein Symbol für das paste-Steuerelement angezeigt. Klicke darauf, um die verfügbaren Einfügeoptionen anzuzeigen, und wähle
      An Zielformatierung anpassen aus.

• Ursprüngliche Formatierung beibehalten behält die gesamte Originalformatierung und alle Bilder bei.
      • An Zielformatierung anpassen passt die Schriftart an die in Ihrer Nachricht verwendete Schriftart an. Bilder werden nicht geändert.

Tipp : Wenn der Schriftgrad beim Einfügen von Text in Ihre Nachricht vergrößert wird, verwenden Sie die Einfügeoption, um das Problem zu lösen.
      • Nur den Text übernehmen entfernt alle Formatierungen und Bilder und übernimmt nur den Text.

Das zweite Problem wird auch gerade untersucht.

in der Zwischenzeit kannst du jedoch wie nachstehend beschrieben eine Tastenkombination für das schnelle Umschalten zwischen den Sprachen im neuen Menü "Bearbeiten > Spracheinstellungen" zuweisen.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  5. Dan_Av Win User

Guten Tag,

leider hat sich bis jetzt noch nichts geändert.

Beide Probleme, das Style und das Sprachenproblem bestehen weiterhin.

Zum Glück war es mir Möglich die Datenbank aus meinem Timemaschine Backup wieder herzustellen und nutze seitdem wieder Outlook in der Version 15.21.1

Grüße
    Hallo MAC Jünger,

falls das Problem noch bestehen sollte, stell deine Frage bitte der MAC Community:

MAC Community

Dort kannst du dich mit anderen MAC Usern besser konfrontieren und leichter eine Lösung für dein Anliegen finden.

Liebe Grüße
  6. Dan_Av Win User

Hallo MAC Jünger,

helfen also die besagten Schritte auch nicht?

Womöglich musst du dann auf das nächste Update warten, zwischenzeitlich melde den Fehler als Feedback direkt in Outlook:

Halte mich gerne auf dem Laufenden.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC Outlook 2016 - Copy/Paste Fehler aus Console - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAC Outlook 2016 - Copy/Paste Fehler aus Console - Similar Threads - MAC Outlook 2016

Forum Datum

Copy Paste im neuen Outlook funktioniert nicht

Copy Paste im neuen Outlook funktioniert nicht: Hallo Zusammen,kann mir jemand sagen, wie funktioniert die Copy Paste im neuen Outlook, Beispiel: ich habe eine PDF Datei, welche ich in einen bestimmte Order im neuen Outlook ablegen möchte im...
Outlook.com 17. Mai 2024

Copy Paste Fehler Excel App

Copy Paste Fehler Excel App: ch verwende Office auf dem Ipad immer mit externer Taststur, benutze sehr häufig die Copy/Paste Funktion. Z.b von den Notizen ins Excel. Auf dem Ipad geht das problemlos in Word. In Excel ist es...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Copy paste

Copy paste: Ich kann die Funktion copy paste nicht mehr durchführen (CTRL c oder CTRL v) Grund unklar. Windows 8 Vielen Dank für einen möglichen Hinweis
Probleme und Lösungen 2. Dezember 2018

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365. Es gestaltet sich wie folgt: Wenn ich aus einer E-Mail einen Text kopiere und in einer neuen Mail einfügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Enhancement: Terminvorschläge Copy/Paste

Enhancement: Terminvorschläge Copy/Paste: Hallo, im Rahmen der Abstimmung von möglichen Meeting-Terminen mit internen und externen Kollegen oder Kolleginnen besteht oftmals die Notwendigkeit, Terminvorschläge zu erstellen. Z.B. "Ich...
Outlook.com 19. Februar 2018

One Note 2016 Copy Paste

One Note 2016 Copy Paste: Hallo, ich versuche gerade Bilder von der Seite eines Abschnitts auf eine andere zu kopieren mit Copy+C und Copy+V . Bei Word funktioniert alles ganz regulär und einwandfrei. Aber bei One Note...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office für Mac Copy&Paste in Outlook geht nicht

Office für Mac Copy&Paste in Outlook geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Kopiere ich auf dem iMac ein Bild in "Fotos", so kann ich es nicht in direkt eine Outlook-Mail einfügen. Ich kann es aber in Word einfügen, dort wieder kopieren und...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
MAC Outlook 2016 - Copy/Paste Fehler aus Console solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.