MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern?

Diskutiere und helfe bei MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bitte auf bei MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern?Daaaaanke :- Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TjalfNienaber, 21. Mai 2022.

  1. MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern?


    Wie kann ich bitte auf bei MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern?Daaaaanke :-
     
  2. TjalfNienaber Win User

    MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern?

    Hallo Alexander,
    <br />leider nicht.
    <br />Es geht ja um den Lesemodus (dauerhaft größer einstellen), nicht um den Schreibmodus.
    <br />VG
    Tjalf
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern?

    Hallo Tjalf,
    <br />
    <br />konntest du die Größe beliebig anpassen? Brauchst du hier weitere Hilfe?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern?

    Hallo Tjalf,
    <br />
    <br />hast du den Artikel gesehen? Wurde die Größe bei der Standardschriftart geändert? Sehe noch bitte hier.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern?

    Hallo Tjalf,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du bereits versucht, diese Anleitung zu folgen und die Standardschriftart beliebig anzupassen?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Scerijne Win User

    Excel 2008 (für Mac) Negative Zahlen in Klammern

    Hallo Claus,

    leider ist es nun so, dass ich jedes Mal, wenn ich das Dokument öffne, die Einstellungen wieder ändern darf - Ländereinstellungen als solche finde ich auf dem Mac nicht, die Spracheinstellung ist aber Deutsch - hast Du vielleicht eine Idee, wie ich die Formatierung
    dauerhaft verändern kann?

    Liebe Grüße

    Brigitte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern? - Similar Threads - MAC Outlook Lesegröße

Forum Datum

Outlook Menüband lässt sich nicht dauerhaft ändern

Outlook Menüband lässt sich nicht dauerhaft ändern: MS 365 Outlook 2208, Build 15601.20148 unter MS Windows 10 pro 21H2 Build 19044.2006Anpassung des Menübands durchgeführt, dabei Gruppe "Sprache" gelöscht.Änderung war erfolgreich wie erwartet....
Microsoft Office 30. September 2022

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Apps 17. April 2022

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Games und Spiele 17. April 2022

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern: Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Zoommodus der Vorschau in Outlook 2016 dauerhaft ändern

Zoommodus der Vorschau in Outlook 2016 dauerhaft ändern: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte den Zoommodus des Vorschaufensterns in Outlook 2016 dauerhaft auf einen bestimmten Wert ändern. Die bekannten Kombinationen STRG + Mausrad...
Microsoft Office 16. April 2018

Zoommodus der Vorschau in Outlook 2016 dauerhaft ändern

Zoommodus der Vorschau in Outlook 2016 dauerhaft ändern: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte den Zoommodus des Vorschaufensterns in Outlook 2016 dauerhaft auf einen bestimmten Wert ändern. Die bekannten Kombinationen STRG + Mausrad...
Outlook.com 15. April 2018
MAC Outlook die Lesegröße dauerhaft ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.