Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen

Diskutiere und helfe bei Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine Kontakte (829 Stück) verloren und habe sie aus einem Apple Backup zurückgespielt; nach Anleitung des Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSchmaderer, 25. Juni 2019.

  1. Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen


    Hallo zusammen,


    ich habe meine Kontakte (829 Stück) verloren und habe sie aus einem Apple Backup zurückgespielt; nach Anleitung des Microsoft Supports. Danach waren alle Kontakte zwar vorhanden aber nicht sichtbar.


    Wie kann ich meine Kontakte wieder nutzen?


    danke und Gruß Michael
     
  2. André C. Win User

    Wie kann ich den ICal und das Mac Adressbuch mit Outlook vor Mac synchron halten?

    Hallo Bruno,



    welche Version vom Microsoft mac Office hast du aktuell installiert ( Version 14.x.x )?

    Aktuell gibt es die Version 14.1.4

    Unter Microsoft Outlook 2011 gibt es unter Extras die Synchronisationsdienste.

    Nutz du schon Outlook 2011? Dann würde ich ein Backup erstellen,

    bevor du die Synchronisationsdienste Kalender, Kontakte und Notizen aktivierst.

    Ein Backup erstellt man im Outlook 2011 unter

    > Datei > Exportieren > „Outlook für MAC-Datendatei (OLM)“

    > Elemente des folgenden Typs: (*Ich würde jeweils alles Einzeln exportieren*)

    > nächstes Fenster bitte „Nein, keine Elemente löschen“

    > Bitte im nächsten Fenster die Dateien auf dem Schreibtisch abspeichern und Sichern unter

    (Beispiel: emailbackup#Datum#.olm)



    Wenn noch fragen sind oder alles klappt würde ich micht über eine Rückmeldung freuen.



    Gruss

    André
  3. freinitz Win User

    office 2011 für mac / Kontaktfotos synchronisieren mit Outlook 2013 Windows

    Hallo Andre!

    Ich nutze ein Microsoft Konto (office 365) und Outlook 2013 lokal auf meinem Windows Rechner und Office 2011 für Mac auf dem Mac.

    Stelle ich einen neuen Kontakt mit Foto in Outlook 2013 lokal ein, wird der Kontakt auch richtig in Office 2011 für Mac angezeigt, nur anders herum nicht. Dann landet das Foto im Notizfeld bei office 2013 lokal!
    Und genau das ärgert mich.

    Freundliche Grüße

    Frank Reinitz
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten aus Outlook 365 gemäß der nachstehenden Beschreibung:

    https://outlook-blog.de/5184/outlook-fur-mac-ein-backup-erstellen

    Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Deinstalliere Microsoft 365 Enterprise vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Wolf Hoffmann Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo,

    also ich habe die gleichen Probleme. Habe uns Skype for Business für Mac OS gekauft, weil ich es aus einem anderen Unternehmen kannte. Dort jedoch für Windows. Jetzt habe ich es auf meinem Mac und kann keine Skype-Kontakte, die ich vorher in der free-Version
    von Skype hatte, hinzufügen. Auch bei Lync habe ich das gleiche Problem.

    Ich nutze Mac OS 10.12.2 und Skype for Business 16.2.156.

    Das Problem: Ich bekomme keine Skype-Kontakte hinzugefügt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Datensicherung Deinstallation und Neuinstallation Office 2011 für Mac

    Hallo Günther,

    in Microsoft Outlook 2011 für Mac kannst du eine Datei namens *.olm sichern. Weitere Informationen unter: http://www.officeformachelp.com/outlook/backup-options/#faq4.

    Informationen zum Importieren einer Outlook-Mac-Datendatei findest du unter:

    http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen - Similar Threads - Mac Outlook Kontakte

Forum Datum

Backup Outlook Mac Wie??

Backup Outlook Mac Wie??: Guten Tag,wie mache ich ein Backup von Outlook Version 16.74.2? Oder wie sichere ich die Ordner?Besten Dank
Outlook.com 2. Juli 2023

Wo sind die Kontakte in Outlook auf Mac?

Wo sind die Kontakte in Outlook auf Mac?: hallo. ich habe Office 365 auf MacOS Monterey installiert. wenn ich in outlook ein mail sende, dann wird der mail-kontakt abgespeichert, aber nicht in der kontaktansicht von outlook. aber er wird...
Outlook.com 27. Mai 2023

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365)

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365): Ich möchte meine Kontakte und die Kalendereinträge von Mac auf Outlook for Mac übertragen und dann immer synchronisieren, so dass ich diese weiter auf meinem IPhone habe.
Microsoft Office 20. März 2019

Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup

Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte die aktuelle Outlook-Version nach längerer Pause (damals m.E. noch Outlook 2010) wieder nutzen und beim Start sucht es jetzt wohl nach einem...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook auf meinem Macbook. Ich möchte nun in einer Email einen Account aus meinem OL-Adressbuch anhängen. Ich weiss, dass ich auf Kontakt gehen kann und die V-Card...
Microsoft Office 23. November 2017

Kontakte - Outlook für Mac

Kontakte - Outlook für Mac: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und ein Office365 Abo. Ich nutze Outlook 2016 auf meinem Mac. Leider speichert Outlook die Kontakte nur auf dem Rechner und synchronisiert sie nicht mit dem...
Microsoft Office 25. September 2017

outlook 2016 mit mac ibook nutzen

outlook 2016 mit mac ibook nutzen: Hallo ihr Lieben, ich möchte mein Outlook 2016 nutzen vom macbook aus. Mein Outlook 2016 ist teil eines Offive 365 Home-Abonnements. Mein Mail Privider ist gmx und ich habe die premium Variante...
Microsoft Office 13. April 2017
Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.