Mac - Outlook neue Ordner erstellen
Diskutiere und helfe bei Mac - Outlook neue Ordner erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Sc., 11. Juli 2022.
Thema:
Mac - Outlook neue Ordner erstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mac - Outlook neue Ordner erstellen - Similar Threads - Mac Outlook Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellenKann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
|
Outlook.com | 26. Mai 2023 |
Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügenNeues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe mir die App Version von Outlook für meinen Mac runtergeladen. Dort verwende ich die neue Outlook Version. Leider kann ich keine neuen Ordner anlegen, auch keine...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2021 |
Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellenOutlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo,
Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner"
ist inaktiv. Wie ist es möglich hier einen neuen Ordner...
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo,
ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.
Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglichOutlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglichOutlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
|
Outlook.com | 24. Juli 2017 |
Neuen Termin in Outlook-Kalender für Mac erstellenNeuen Termin in Outlook-Kalender für Mac erstellen: Hallo liebe Outlook-Anwender
Beim Erstellen eines neuen Eintrags in meinem Outlook-Kalender auf MacIntosh habe ich ein seltsames und sehr nerviges Phänomen festgestellt:
Wenn ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |