Mac - Outlook neue Ordner erstellen

Diskutiere und helfe bei Mac - Outlook neue Ordner erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Sc., 11. Juli 2022.

  1. Lukas Sc.
    Lukas Sc. Gast

    Mac - Outlook neue Ordner erstellen


    Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab es in 2019 hier schon mal. Ist in den letzten 3 Jahren Abhilfe geschaffen worden? Mit freundlichen Grüßen, Lukas
     
  2. Cyr.M Win User

    Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn Sie keine neuen Ordner in Outlook für Mac erstellen können, versuchen Sie, in der Webversion zu erstellen und dann als Problemumgehung mit Outlook für Mac zu synchronisieren. Versuchen Sie, das Konto erneut zu Outlook für Mac hinzuzufügen.

    Wenn das Erstellen neuer Ordner jedoch nicht das einzige Problem ist, mit dem Sie konfrontiert sind, und das Wechseln zurück zum alten Outlook für Mac nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an das Microsoft-Supportteam, um weitere Assistenten zu erhalten.
    Unter diesem Link finden Sie weitere Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Supportteam:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/cont...
  3. manuela.wlod Win User

    Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

    Hallo Dominik,

    In dem Fall ist das ein erwartetes Verhalten, Gmail IMAP Ordner können in Outlook für MAC nicht editiert werden.

    Es gibt ein Uservoice dazu (die Beschreibung ist auf Englisch nur):
    https://outlook.uservoice.com/forums/293343-out...


    Leider können wir nichts dazu machen, Du kannst aber voten um diese Funktionalität schneller zu entwickeln.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Mac - Outlook neue Ordner erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lukas,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie Konten in Outlook Ordner hinzufügen möchten, muss das Konto entweder Outlook.com / Office 365 Business oder als IMAP-Konto hinzugefügt werden. Wenn Sie Google Mail, iCloud oder Yahoo verwenden, wird das Konto als "Microsoft Sync" -Konto hinzugefügt und Sie können keine Ordner hinzufügen - synchronisieren jedoch Kalender und Kontakte.

    Um ein Konto als imap hinzuzufügen, klicken Sie nach Eingabe der Adresse und der Suche von Microsoft oben rechts auf Nicht [Anbietername] und wählen Sie imap.

    [​IMG]
  5. manuela.wlod Win User

    Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

    Hallo Dominik,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Was für ein Postfach ist das und wie ist es konfiguriert?

    Viele Grüsse,

    Manuela
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Mac - Outlook neue Ordner erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Okay... Derzeit können IMAP-Konten im neuen Outlook keine Ordner hinzufügen ... aber Microsoft kann Konten synchronisieren (Gmail, iCloud, Yahoo-Konten).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac - Outlook neue Ordner erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mac - Outlook neue Ordner erstellen - Similar Threads - Mac Outlook Ordner

Forum Datum

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
Outlook.com 26. Mai 2023

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe mir die App Version von Outlook für meinen Mac runtergeladen. Dort verwende ich die neue Outlook Version. Leider kann ich keine neuen Ordner anlegen, auch keine...
Outlook.com 4. Dezember 2021

Neue IMAP Ordner erstellen

Neue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist inaktiv. Wie ist es möglich hier einen neuen Ordner...
Outlook.com 29. September 2020

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Outlook.com 24. Juli 2017
Mac - Outlook neue Ordner erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.