Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

Diskutiere und helfe bei Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich verwende Mac Outlook, aktueller Version sowie Skype for Business. Beides läuft auf dem Mac. Wenn ich im Outlook einen Termin einstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Bauer, 16. November 2016.

  1. Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen


    Hallo

    ich verwende Mac Outlook, aktueller Version sowie Skype for Business. Beides läuft auf dem Mac. Wenn ich im Outlook einen Termin einstellen möchte und eine Skype Link hinzufügen möchte, kommt die Meldung ich soll mich im Skype for Business anmelden. Ich bin dort angemeldet und kommuniziere darüber.


    Was kann ich tun? Ist das Problem bekannt?


    Grüsse
     
  2. Heiko Bauer Win User

    Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

    Hallo

    Über Office365, Outlook funktioniert das Hinzufügen von Skype Links. Im Prinzip bin ich im Outlook auf dem Mac im Kalender. Habe nur den Firmen Outlook Kalender offen und mache einen neuen Termin. Wenn ich den Button drücke kommt folgende Fehlermeldung:

    Onlinebesprechung: Fehler bei der Anforderung. Wiederholen Sie den Vorgang. Überprüfen Sie, ob Sie bei Skype for Business (Lync) angemeldet sind.

    Der Termin ist für den Kalender geplant wo ich auch Skype for Business aktiv habe.

    Grüsse

  3. Alexandar Petrov Win User

    Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

    Hallo pskizi,



    du kannst die Option leider nur mit eine Integration mit Office 365 nutzen. Hier findest Du die

    Anleitung
    für die Einrichtung.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Heiko Bauer Win User

    Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

    Hallo

    nein - mir konnte niemand helfen. An der Support Hotline ging es zu 3 verschiedenen Ansprechpartner und zum Schluss sagte man mir ich müsse ein Ticket über meine Firma aufmachen. Das kann es auch nicht sein...Sorry für meine Unzufriedenheit

    Grüsse

  5. Alexandar Petrov Win User

    Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

    Hallo Heiko,



    würdest Du bitte die genaue Version von Deinem Skype, Outlook und MAC Betriebssystem bestätigen. Bestätige bitte noch deine Domäne, sodass ich die DNS Einträge nachprüfen kann. Wenn Du die Domäne hier nicht erwähnen willst, beantworte direkt meine
    private Nachricht.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. pskizi Win User

    Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

    Ich habe leider das Selbe Problem.

    Mac OS Sierra

    letztes Outlook Update

    letztes Skype for Business Update

    Exchange ist on-Premise kein Federation zu Office 365

    Skype for Business Online

    Gleiche E-Mail Adresse

    Gibts Unterstützung hierfür?

    Beste Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen - Similar Threads - Mac Outlook Skype

Forum Datum

Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac

Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac: Ich habe mir Skype for Business auf meinem Mac runtergeladen, jedoch kann mich beim Video-telefonat keiner hören. Habe bereits unterschiedliche Sachen ausprobiert und auch schon sämtliche Sachen...
Microsoft Office 17. April 2020

skype for business/teams für mac

skype for business/teams für mac: habe skype business installiert bzw. ist das jetzt Teams bei Installierung. mein kunde nutzt skype Business und lädt mich über Outlook ein. ich kann dann auf skype Business wechseln und teilnehmen...
Microsoft Office 1. August 2019

Skype for Business Outlook Integration MAC

Skype for Business Outlook Integration MAC: Hallo, das Symbol um ein Skype for Business Meeting zu erstellen fehlt im Outlook komplett. Es wird lediglich das Symbol für Microsoft Teams in Outlook angezeigt. Ich habe aber schon gesehen,...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Skype for Business auf Mac

Skype for Business auf Mac: Ich habe heute die Office Business Premium Lizenz erworben und Skype für Business installiert. Wenn ich das Programm öffne, ist es komplett leer und ich kann auch keinen Kontakt hinzufügen oder...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wir ein internationales Unternehmen sind und wir auch Skype Meetings in English nutzen. Erstellt man als Organisator ein Meeting und versendet den...
Microsoft Office 19. September 2017

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen: Hallo ich verwende Mac Outlook, aktueller Version sowie Skype for Business. Beides läuft auf dem Mac. Wenn ich im Outlook einen Termin einstellen möchte und eine Skype Link hinzufügen möchte,...
Microsoft Office 15. November 2016

Skype for Business für Mac

Skype for Business für Mac: Janelle PhibbsHallo zusammen, mit großer Freude geben wir bekannt, dass Skype for Business Mac jetzt öffentlich verfügbar ist. Wir haben tolle Schulungsthemen zusammengestellt, die Ihnen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.