Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon

Diskutiere und helfe bei Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Office 365 und hier 3 Kalender eingebunden. Diese werden mir online auf outlook.office.com auch alle normal angezeigt.Auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stahmer, 24. Mai 2022.

  1. stahmer
    stahmer Gast

    Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon


    Hallo zusammen,ich habe Office 365 und hier 3 Kalender eingebunden. Diese werden mir online auf outlook.office.com auch alle normal angezeigt.Auf dem Macbook nutze ich die Outlook Desktop-App und auch hier hat bis heute, alles problemlos geklappt und synchronisiert.Auf dem Handy Samsung funktioniert auch alles ohne Probleme.Seit heute werden in der Desktop-App jedoch 2 der 3 Kalender nicht mehr angezeigt, sie sind einfach weg.Obwohl ich nichts geändert habe seit gestern. Weder Update noch sonst was.Sie sind in der Spalte einfach nicht mehr aufgelistet.Ich habe schon mehrfach synchronisiert -
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    (Mac) Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon

    Hallo stahmer,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und Kooperation.
    <br />
    <br />Es wäre besser, wenn der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal dafür erstellt, sodass wir die Angelegenheit auf der Remote Verbindung zusammen weiteruntersuchen können. Du kannst gern danach im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zuhelfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    (Mac) Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon

    Hallo stahmer,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Handelt es sich um ein Office 365 für Business Postfach oder um einen privaten Outlook.com Microsoft Account? Hast du bereits versucht die fehlenden Kalender erneut hinzugefügt? Teste bitte sonst ein neues Outlook Profile zu erstellen, hinzufüge dort dein Postfach, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und hinzufüge die gewünschten Kalender. Starte danach Outlook neu und prüfe, ob alle Kalender sichtbar sind.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. stahmer Win User

    (Mac) Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon

    Ich bin der Admin.
    <br />Wo finde ich die Möglichkeit im Adminbereich?
    <br />Hatte geschaut, aber hatte da nur die Möglichkeit an meinen Vermittler zu gehen und der verweist mich an Microsoft bzw. auch an Google, da es sich um Googlekalender handelt.
    <br />Gruß
    <br />
  5. stahmer Win User

    (Mac) Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon

    Hallo,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Ja, es handelt sich um ein 365 Business Postfach.
    <br />Wie geschrieben, sind die Kalender online alle da und auch verbunden. Auch wenn ich sie neu hinzufüge.
    <br />Das klappt alles ohne Probleme.
    <br />Auch ein neues Outlookprofil ändert es nicht, die zwei fehlenden Kalender werden auch hier nicht angezeigt.
    <br />Schöne Grüße
    <br />// Nachtrag
    <br />Das interessante ist, wenn ich auf das neue Outlook umstelle, sind alle Kalender wie gewohnt da.
    <br />Nutze ich wieder die "alte" Version, sind sie nicht da.
    <br />
  6. Florian-BA Win User

    (Mac) Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon

    Hallo,
    <br />genau das gleiche Problem haben wir auch, wobei es sich auf abonnierte Kalender beschränkt. Der Office 365 Support hat mich an den Outlook-Support verwiesen, der wiederum auch nach über einer Woche keine Lösung aufzeigen kann.

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon - Similar Threads - Mac Outlook zeigt

Forum Datum

Outlook Desktop App - Aufgabeleiste zeigte nicht alle Temine

Outlook Desktop App - Aufgabeleiste zeigte nicht alle Temine: Hallo,meine Outlook Desktop App Outlook 2016 16.0.5426.1000 - 32 bit zeigt mir auf der Startseite im Aufgabenbereich auch den Kalender an.Dieser zeigt mir für heute an:Das stimmt nur bedingt, weil...
Outlook.com 2. Januar 2024

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen: Ich habe zum einrichten von Outlook unter Windows 10 meine Kontakte und Kalender von Thunderbird auf Outlook on the web MS 365 Business hochgeladen bzw synchronisiert. Danach habe ich den Kalender...
Outlook.com 4. April 2023

Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle...

Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle...: Guten Abend,ich benutze Outlook Office 365 Business mit einer Standardlizenz sowie mehreren Basic Lizenzen. Dann habe ich von den vier Basic Lizenzen je einen Kalender erstellt. Einzelne...
Outlook.com 21. März 2023

Outlook App auf dem Mac zeigt meinen iCloud Kalender nicht mehr an

Outlook App auf dem Mac zeigt meinen iCloud Kalender nicht mehr an: Bis vor wenigen Wochen hatte ich den Kalender in meiner KalenderauswahllisteIn Outlook Web und in den Apps der mobile Apps auf iOS/iPadOS wird der iCloud Kalender "BC-Fruita" angezeigt.Laut...
Outlook.com 3. Juni 2022

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an: In outlook auf meinem lokalen device sind verschiedene Kalender eingerichtet. In der Onlineapp auf office 365 werden diese nicht angezeigt. Das office 365 Konto ist auf der lokalen Version...
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...: Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"
Microsoft Office 15. Februar 2017

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...: Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"
Outlook.com 14. Februar 2017
Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.