Mac - PowerPivot in Excel aktivieren

Diskutiere und helfe bei Mac - PowerPivot in Excel aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe versucht, auf meinem MAC in Excel unter Add-Ins PowerPivot zu aktieren. Dieses Add-In wird mir im Store nicht angezeigt. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraHarzheim-Bürger, 16. Februar 2021.

  1. Mac - PowerPivot in Excel aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe versucht, auf meinem MAC in Excel unter Add-Ins PowerPivot zu aktieren. Dieses Add-In wird mir im Store nicht angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um PowerPivot zu aktivieren?


    Vielen Dank vorab

    Petra Harzheim-Bürger
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel PowerPivot Mac-Version

    Hallo Werner,

    PowerPivot steht für Excel für Mac nicht zur Verfügung.

    Claus
  3. Andreas Killer Win User

    Mac - PowerPivot in Excel aktivieren

    ich habe versucht, auf meinem MAC in Excel unter Add-Ins PowerPivot zu aktieren.
    Das gibt es nicht für Mac's, selbst Power Query ist erst rudimentär auf einem Mac verfügbar.

    Andreas.
  4. brandi_725 Win User

    Mehrere Tabellen in Mac Excel 2016 zusammenführen

  5. FlorianSoucek Win User

    GELÖST: Speicherfehler: Belegungsfehler: Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar bei sehr großen Arbeitsmappen mit Datenverbindungen

    Grund für das Problem: die Powerpivot-Datenverbindungen.

    Excel 2007 kann im Standard kein Powerpivot, daher wurden beim Öffnen im Excel 2007 automatisch die Powerpivot-Datenverbindungen gekappt, weshalb normal damit gearbeitet werden konnte. Seit Excel 2010 ist Powerpivot Bestandteil, weshalb die Datenverbindungen,
    die auf einem Server unter Excel 2013 erstellt wurden, beibehalten blieben. Es dürfte sich um einen Fehler in Excel handeln, der eine Datei mit solchen Datenverbindungen auf die mehr als 100-fache Größe aufbläst und somit sämtliche Bearbeitungsvorgänge zu
    einem Desaster werden.

    LÖSUNG: Die Datei im File Explorer als neue Version wegkopieren, diese öffnen und als erstes alle Datenverbindungen löschen (Menü Daten-Verbindungen) , dann gleich speichern. Ab dann ist die Datei normal bearbeitbar.
  6. Claus Busch Win User

    Power Pivot in Microsoft Excel 2013 Einzelhandels-Vollversion?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac - PowerPivot in Excel aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac - PowerPivot in Excel aktivieren - Similar Threads - Mac PowerPivot Excel

Forum Datum

Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?

Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?: Ich möchte in einer "normalen" Excel-Tabelle mit Xverweis auf eine in derselben Mappe befindliche PowerPivot-Tabelle bzw. deren Inhalte zugreifen. Ich weiß nicht, ob bzw. wie geht.Die...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

excel für mac 16.16.10 - Formularsteuerelemente aktivieren

excel für mac 16.16.10 - Formularsteuerelemente aktivieren: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterghelfen. Habe eine excel datei von einem Anbieter käuflich erworben. In der Datei sind Steuerelemente enthalten. Diese kann ich jedoch nicht anwählen,...
Microsoft Office 28. Mai 2019

PowerPivot Excel 2016

PowerPivot Excel 2016: Guten Tag, ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert. In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
Microsoft Office 22. März 2018

PowerPivot Excel 2016

PowerPivot Excel 2016: Guten Tag, ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert. In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
Microsoft Office 22. März 2018

Excel PowerPivot

Excel PowerPivot: Hallo, ich benutze Office 365 Business und würde gerne PowerPivot für Excel verwenden. Allerdings finde ich es nicht. Ist das möglich es mit dieser Version zu nutzen? Wo kann man das...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Aktualisierungsprobleme von PowerPivot mit Excel2010

Aktualisierungsprobleme von PowerPivot mit Excel2010: Hallo Gemeinde, ich nutze seit mehreren Jahren PowerPivot, erst mit Excel2017 jetzt mit 2010, es hat bis vor 1 Monat auch alles super funktioniert. Ich lassen von unserem Ticketsystem DataFeeds...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Excel PowerPivot Mac-Version

Excel PowerPivot Mac-Version: Hallo, ich verwende Office 365 ProPlus. In der Windows-Version ist das Excel PowerPivot Add-In aktiv und funktioniert. In der Excel-Version für Mac OSX kann ich es allerdings nicht finden und...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Mac - PowerPivot in Excel aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.