Mac update
Diskutiere und helfe bei Mac update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilffffeee Ich habe ein 10.14 update beim mac gemacht und jetzt muss ich alle Office Programme neu aktivieren. Er findet mein Account nicht, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puppi82, 9. November 2018.
Thema:
Mac update - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac update - Similar Threads - Mac update |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehrNach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit Jahren ein Microsoft Excel Abo, welches per PayPal bezahlt wird. Heute hat mein Mac ein Update bekommen und jetzt erkennt Excel ja aber nicht mehr.Ich...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2025 |
Automatische Spracherkennung funktioniert seit Update auf MAC OS 15.3.2 nicht mehr, obwohl...Automatische Spracherkennung funktioniert seit Update auf MAC OS 15.3.2 nicht mehr, obwohl...: Hallo auf meinem MacBook Pro funktioniert seit dem Update auf MAC OS 15.3.2 die automatische Spracherkennung bei OUTLOOK nicht mehr. Die Spracherkennung ist unter "Bearbeiten" > "Rechtschreibung &...
|
Outlook.com | 19. März 2025 |
Nach Outlook Mac Update 16.95 wird der Mailinhalt nicht mehr im Lesebereich angezeigt...Nach Outlook Mac Update 16.95 wird der Mailinhalt nicht mehr im Lesebereich angezeigt...: Nach dem Outlook für Mac Update 16.95 wird der Mailinhalt Text etc. nicht mehr im Outlook Lesebereich angezeigt jedoch noch in der Anzeigenvorschau. Es erscheint die Info "Diese Nachricht wurde...
|
Outlook.com | 17. März 2025 |
nach Mac update, word verlangt upgrade, mein altes word funktioniert nicht mehrnach Mac update, word verlangt upgrade, mein altes word funktioniert nicht mehr: Guten Abend,nach meinem Mac update von Apple funktioniert mein Word, PDF, Excel nicht mehr und verlangt ein kauf von office 365 . das möchte ich aber nicht, sondern mein gekauftes sollte wieder...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Meine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioaMeine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioa: Es kommt oben im Word die Fehlermeldung : microsoft 365 zum Erstellen und bearbeiten aktivieren. Ich hatte im August 2023 beim Kauf des i Mac eine unlimitierte Version gekauft. Excel funktioniert...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Outlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnenOutlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnen: Guten Tag,seit dem Update auf Ventura 13.7.3 lässt sich Outlook für Mac nicht mehr öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Microsoft Outlook.app wurde unerwartet beendet und diesen...
|
Outlook.com | 30. Januar 2025 |
Outlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnenOutlook für Mac lässt sich nach dem Update auf Ventura 13.7.3 nicht mehr öffnen: Guten Tag,seit dem Update auf Ventura 13.7.3 lässt sich Outlook für Mac nicht mehr öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Microsoft Outlook.app wurde unerwartet beendet und diesen...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |