Mac-Version: Outlook und To-Do

Diskutiere und helfe bei Mac-Version: Outlook und To-Do im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlook und To Do von Office365 für Mac und finde das sehr gut. Jetzt möchte ich gerne bestimmte E-Mails von Outlook in To-Do schieben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paro26, 24. April 2022.

1. Paro26
    Paro26 Gast

Ich verwende Outlook und To Do von Office365 für Mac und finde das sehr gut. Jetzt möchte ich gerne bestimmte E-Mails von Outlook in To-Do schieben. Auf meinem Windows-Firmenrechner funktioniert das einwandfrei. Aber bei der Mac-Version finde ich dazu keine Möglichkeit. Geht das nicht?

2. Paro26 Win User

Danke für die Antwort. Die bringt mich nur leider nicht weiter. Ich kann zwar die E-Mail markieren. Aber dadurch erscheint sie nicht in To-do.
    <br />Ich verwende bei allen Office365-Anwendungen dasselbe Konto. Was mir aber auffällt: Wenn ich Office365 über den Webbrowser öffne, dann zeigen alle meine Anwendungen mein Office-Konto - nur nicht Outlook! Dort erscheint bei meinem Profil ein Konto "outlook_lange nummer". Da werden jetzt alle meine Aufgaben angezeigt! Aber sonst keine E-Mails. Ich habe mich bei diesem Konto ab- und bei dem richtigen Konto angemeldet. Aber das klappt nicht. Outlook verwendet immer dieses Konto mit der Nummer.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von Microsoft To Do.
    <br />Wenn Sie die E-Mails von Outlook in To-Do schieben möchten, können Sie die E-Mails als Gekennzeichnet markieren.
    <br />

<br />Nachdem Sie die E-Mails markiert haben, werden die E-Mails in Microsoft To Do Aufgaben angezeigt.(Voraussetzungen: Sie müssen dasselbe Microsoft-Konto verwenden, um sich bei Outlook und Microsoft To Do anzumelden.)
    <br />Hinweis: Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie ein Konto verwenden, das von Microsoft gehostet wird, z. b. ein Outlook.com-, Hotmail.com- oder Live.com-Konto. Es ist auch dann verfügbar, wenn Sie ein von Microsoft gehostetes Konto verwenden, aber eine benutzerdefinierte Domäne verwenden.
    <br />Wenn die Frage Ihr Problem nicht lösen kann, lassen Sie es mich bitte wissen und teilen Sie mir mit, bei welchem ​​Schritt Sie Probleme haben. Ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  5. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  6. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Hallo,

jetzt stellt sich die Frage ob du jetzt Office Outlook oder das Konto outlook.com meinst?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac-Version: Outlook und To-Do - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mac-Version: Outlook und To-Do - Similar Threads - Mac Outlook

Forum Datum

Autovervollständigung von Empfängern funktioniert neuen Outlook für Mac nicht Exchange Konto

Autovervollständigung von Empfängern funktioniert neuen Outlook für Mac nicht Exchange Konto: Hallo,ich nutze das neue Outlook für Mac Version 16.98. Ich habe verschiedenen Konten eingerichtet IMAP, Exchange, M365, Gmail. Bei dem Exchange-Konto habe ich das Problem, dass sich keine List an...
Outlook.com 14. Juli 2025

Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung

Outlook für Mac Synchronisationsprobleme bis zu 1 Stunde Verzögerung: Hallo,ich habe ein Nutzer mit dem aktuellen MacOS der im "neuen" Outlook V16.98.125061520 E-Mails sowohl senden als auch empfangen bis zu 1 Stunde dauert.Der Postausgang braucht Ewig bis er die...
Outlook.com 2. Juli 2025

Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC

Synchronisation zwischen t-online Postfach und MS Outlook für MAC: Guten Tag,die mails meiner emailadresse bei t-online werden auf mein MS Outlook für MAC Programm übertragen. Dies geschieht automatisiert und mehrfach am Tag.Da ich meine mails hin und wieder...
Outlook.com 27. Juni 2025

Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac

Fehlende Statusanzeige bei laufender Regelausführung in neuer Outlook-Version für Mac: Hallo zusammen,wir nutzen in unserem Unternehmen die neue Version von Outlook für Mac aktuellste Version, Stand Juni 2025 in Verbindung mit Microsoft 365. Dabei ist uns folgendes Verhalten...
Outlook.com 23. Juni 2025

Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen

Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassen: Hallo,ich benutze Outlook über Office 365 am MAC.Ich möchte gern einen Termin erstellen mi einer Erinnerung vorher von 45min.Leider ist das nicht auswahlbar.Wie kann man eine individuelle...
Outlook.com 20. Juni 2025

New Outlook for Mac: Zugriff auf E-Mail-Bestand nach Reparatur von Outlook Datenbank nicht...

New Outlook for Mac: Zugriff auf E-Mail-Bestand nach Reparatur von Outlook Datenbank nicht...: Ich nutze New Outlook 2024 for Mac Version 16.98 25060824 auf einem MacBook Pro M1 mit Sequoia 15.5. Ich verwende 2 POP3-Email Accounts und habe beim Umstieg von Outlook auf New Outlook die...
Outlook.com 17. Juni 2025

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab

Outlook für Mac Legacy stürzt beim Synchronisieren von Exchange-Mail-Account ab: Moin,ich habe ein Problem mi Outlook für Mac. Ich nutze für die Arbeit die Legacy-Version von Outlook, da nur diese die Exchange-Mail unterstützt. Seit ein paar Tagen kann ich Outlook nicht mehr...
Outlook.com 16. Juni 2025
Mac-Version: Outlook und To-Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.