Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler

Diskutiere und helfe bei Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich bin so unfassbar frustriert. Ich habe mir nach Ende meines Studiums ein privates 365 Abo gekauft und brauche das super dringend. Vorher war ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannavon Hammerstein, 8. August 2021.

  1. Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler


    Hi,ich bin so unfassbar frustriert. Ich habe mir nach Ende meines Studiums ein privates 365 Abo gekauft und brauche das super dringend. Vorher war ich mit einem bwedu Konto auf dem Laptop angemeldet. Ich habe extra alle Apps de- und dann wieder neuinstalliert. Wenn ich mich mit dem neuen Konto bei meinen Apps auf dem Mac versuche anzumelden, kommt immer die Fehlermeldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto." Das macht mich vollkommen verrückt, wieso funktioniert das nicht? Ich habe auch online bishe
     
  2. ThomasLST Win User

    Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler

    Hallo Johanna,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Johannavon Hammerste Win User

    Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler

    Vielen Dank, das hat geklappt!!
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler

    Hallo Johanna,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Apps vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family/Single zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />
    Konnte Microsoft 365 Family/Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

    Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler - Similar Threads - Mac Wechsel Microsoft

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, ich weiß nicht, ob ich diese Frage in diesem Thread anschließen kann/darf: Ich habe mir im Januar 2021 MS 365 als Single Paket gekauft, und würde es...
Microsoft Office 18. April 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Ich habe eine Microsoft Single Lizenz, die am 8. April abläuft. am 17. Jänner habe ich mir via amazon ein Microsoft FAMILY ABO gekauft und einen Product Key erhalten und danach eine offcie...
Microsoft Office 25. März 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe letztes Jahr Microsoft 365 Single genutzt und werde aber jetzt auf Microsoft 365 Family wechseln. Das Family Konto läuft jedoch über meinen Freund....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Liebe Leute, ich wollte den oben genannten Wechsel vornehmen, finde aber unklar formuliert, wie dann abgerechnet wird. Bei mir wird angezeigt: "Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.