Mac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - Anmeldefehler

Diskutiere und helfe bei Mac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - Anmeldefehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich bin so unfassbar frustriert. Ich habe mir nach Ende meines Studiums ein privates 365 Abo gekauft und brauche das super dringend. Vorher war ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannavon Hammerstein, 8. August 2021.

  1. Mac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - Anmeldefehler


    Hi,ich bin so unfassbar frustriert. Ich habe mir nach Ende meines Studiums ein privates 365 Abo gekauft und brauche das super dringend. Vorher war ich mit einem bwedu Konto auf dem Laptop angemeldet. Ich habe extra alle Apps de- und dann wieder neuinstalliert. Wenn ich mich mit dem neuen Konto bei meinen Apps auf dem Mac versuche anzumelden, kommt immer die Fehlermeldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto." Das macht mich vollkommen verrückt, wieso funktioniert das nicht? Ich habe auch online bishe
     
  2. Wil1969 Win User

    Outlook 365 Konto einrichten

    Hallo Alexander,
    <br />mit deiner viel zu knappen Problembeschreibung wird hier keiner helfen können!
    <br />Hast du Microsoft 365 privat erworben oder via Uni, Arbeitgeber, ..?
    <br />Alles aktuell? Trotz Mac? AV-Software?
    <br />
  3. Charlotte Pauline Win User

    Microsoft 365/Wechsel der Uni

    Ja ich habe einen neuen Zugang das ist nicht das Problem. Nur komme ich damit bei Word nicht rein, da ich beim Anmelden für word Immer direkt auf der Startseite der Universität Leipzig lande und dementsprechend meine Innsbrucker Daten nicht akzeptiert werden. Nur bekomme ich diese Startseite leider einfach nicht weg. Ich habe word bereits mehrfach deinstalliert und neu herunter geladen aber sobald ich es öffne ist, wie oben im Bild zusehen, die Anmeldung über die Uni Leipzig vorgesehen.
  4. Kristian#86.Bit Win User

    Microsoft 365/Wechsel der Uni

    Hallo Charlotte,
    deine "Nutzung" der Lizenz von Office365 wurde von deiner Uni Leipzig deaktiviert / gelöscht oder ist z.B abgelaufen.
    Dein benötigter Zugang erhältst du von deiner "neuen" Universität.
    Da müsstest du dich wohl bei der IT-Abteilung melden, oder deine Information-Mails deiner Uni nochmal lesen und überprüfen ;)
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365/Wechsel der Uni

    Hallo Charlotte,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    Starte den Mac neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps and Enterprise neu.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Kristian#86.Bit Win User

    Microsoft 365/Wechsel der Uni

    Hi,
    also das ist wirklich etwas schwierig nachzuvollziehen.
    Also mein Vorschlag wäre, Office365 nochmal komplett und Vollständig zu deinstallieren.
    1. Bitte lade dir das Microsoft Deinstallation-Tool herunter und Deinstallieren Office bitte mit der Software erneut.
    Office für Mac deinstallieren - Microsoft-Support
    (SetupProd_OffScrub)
    2. Gehen auf www.office.com und melde dich dort mit deinem "neuen" Zugang deiner
    aktuellen Uni ein. Und lade dir Office365 erneut mit den Daten deiner aktuellen UNI runter.
    Danach wieder erneut installieren.
    (Es scheint als wäre es da ein Software - Branding das Problem)
    Sonst melde dich bitte noch einmal...
    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - Anmeldefehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - Anmeldefehler - Similar Threads - Mac wechsel uni

Forum Datum

Wechsel der Uni

Wechsel der Uni: Hallo, Ich habe bisher an der Uni Leipzig studiert und nun aber die Universität gewechselt. Bisher war ich also immer über die Uni Leipzig bei Microsoft eingeloggt um word und co. so kostenlos...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Uni Wechsel Office 365

Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler

Mac Wechsel von Microsoft 365 Apps zu Microsoft 365 Family/Single-Anmeldefehler: Hi,ich bin so unfassbar frustriert. Ich habe mir nach Ende meines Studiums ein privates 365 Abo gekauft und brauche das super dringend. Vorher war ich mit einem bwedu Konto auf dem Laptop...
Microsoft Office 8. August 2021

Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel

Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an. Wie wechsle ich nun von der einen...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Uni Wechsel

Uni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an. Wie wechsle ich nun von der einen...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent

Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent: Hallo Community, ich bin als Dozent von der Uni München LMU an die Uni Hamburg gewechselt. Beide bieten Office 365 als Desktop – Version für Lehrende an. Ich verwende die MAC-Version. Ich möchte...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Uni Wechsel

Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018
Mac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - Anmeldefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.