Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx
Diskutiere und helfe bei Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun? An was könnte es liegen? Habe von Office 2011 auf 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusEdelmann, 2. Mai 2018.
Thema:
Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx - Similar Threads - Mac Word Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unlesbarer Inhalt word Dokument docxUnlesbarer Inhalt word Dokument docx: Guten Tagich habe ein Problem mit einem Word Dokument. Immer wenn ich es öffen möchte kommt eine Fehlermeldung. 1. nicht lesbarer Inhalt gefunden, möchten Sie das Dokument wiederherstellen - JA2....
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn...Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn...: Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument, das er nicht öffnen kann....
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichernWord & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen,
seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Word für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nichtWord für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nicht: Hallo,
ich möchte ein Word (Version 16.9.1) .docx Dokument als pdf speichern.
Wenn ich unter "speichern unter" das Exportformat .pdf wähle erscheint permanent die Fehlermeldung "Das Dokument...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Word: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar langeWord: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar lange: Hallo liebe Leute,
ich habe hier das Problem, dass das Speichern von Dokumenten (docx) mit Word (Office 365/2016) sehr lange dauert.
Beispiel: Ein Dokument mit nur 800 KB (ca. 185.000 Wörter...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Speichern einer .docx Datei bei Word 2016Speichern einer .docx Datei bei Word 2016: Hallo liebe Community,
beim Speichern eines recht großen Dokuments in Word habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Zwischenspeicher-Icon anklicke, öffnet sich ein Fenster mit "Speichern...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2017 |
Word als Standardapp für doc und docx festlegen?Word als Standardapp für doc und docx festlegen?: Hallo!
Ich habe vergangene Woche ein neues Notebook gekauft, auf dem zunächst ein Freeware Officepaket installiert war. Ich habe nun jedoch über das Microsoft-Portal das MS Office 2016 Paket...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |