Mac zu Windows

Diskutiere und helfe bei Mac zu Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Account für Win Office für Mac kann man dies für Windows 10 umschreiben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HJKAE, 8. September 2020.

  1. HJKAE
    HJKAE Gast

    Mac zu Windows


    Hallo zusammen, ich habe einen Account für Win Office für Mac kann man dies für Windows 10 umschreiben
     
  2. Robert Ha. Win User

    Outlook 2003 - WIN7 64 bit

    Hallo Kurt,

    schoen dass wir dir helfen konnten.

    Es wird kein Office 2011 fuer Windows geben.

    Denn Office 2011 ist eine MAC Version.

    Office 2011 fuer Mac ist identisch mit Office 2010 fuer Windows.

    Office 2008 fuer Mac ist identisch mit Office 2007 fuer Windows.

    Office 2004 fuer Mac war demnach also Office 2003 fuer Windows.

    Die MAC Version bekommen also einfach eine Ziffer hoeher als die Windows Versionen.

    Gruss,

    Robert
  3. Si Schmidt Win User

    OneNote für Mac

    Hallo,

    diese Funktion gibt es bei OneNote for Mac nicht.

    Das liegt aber daran, dass der Mac nicht die gleichen Funktionen hat wie ein Windows PC.

    Soll heißen, was auf dem Windows PC funktioniert, muss nicht auch auf dem Mac funktionieren.

    Und diese Funktion gibt es auf dem Mac leider nicht.

    MFg
  4. Gerhard Christen Win User

    Office 2007 Opa12.dat Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo,

    auch mit Fixit50302 besteht das Problem weiterhin. Auf dem Mac kann man entweder nur Mac OS ab der Mac OS Partition, oder nur Windows ab der Windows Partition starten. Wenn ich nur Windows starte habe ich kein Problem. Mit Parallel Desktop hat man gleichzeitig
    neben Mac OS noch Windows Fenster. Nur dann besteht das Problem. Windows funktioniert problemlos, nur wenn ich im Windows 7 Fenster eine Office 2007 Anwendung starte tritt das Problem auf. Die Anweisungen der telefonischen Aktivierung habe ich befolgt, aber
    erfolglos.

    Gruss

    Geri
  5. MikaWille Win User

    Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key

    Hallo Thomas, dort wird leider immer nur die Windows-Version heruntergeladen, die mein Mac nicht öffnen kann. Kann ich irgendwo zwisxhen Windows und Mac wählen?
  6. Andreas Killer Win User

    Excel Version 15.27

    Hatte früher auch Windows, damals gab es mein Problem nicht. Muss wohl damit leben.
    Das verstehe ich jetzt nicht, Du musst halt das % mit eingeben, das ist unter Mac so... schon immer gewesen...

    ein Mac ist eben was besonderes, die Mac User wollen das!

    Du kannst nicht ernsthaft ein Windows-Office mit einem Mac-Office vergleichen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac zu Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac zu Windows - Similar Threads - Mac Windows

Forum Datum

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die kommerzielle Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 jetzt sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist.Wenn Sie Office 2016, Office 2019...
Microsoft Office Gestern um 17:33 Uhr

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 23:22 Uhr

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 17:33 Uhr

Windows auf Mac nicht mehr da?

Windows auf Mac nicht mehr da?: Hallo,ich dachte mir, ich kaufe eine originale Windows Version für mein Mac. Leider nach 2 Wochen weg, windows komplett weg und ich kann es auch nicht mehr laden. Bin total genervt... Windows hat...
Apps 28. Februar 2024

Windows auf Mac nicht mehr da?

Windows auf Mac nicht mehr da?: Hallo,ich dachte mir, ich kaufe eine originale Windows Version für mein Mac. Leider nach 2 Wochen weg, windows komplett weg und ich kann es auch nicht mehr laden. Bin total genervt... Windows hat...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2: Ich würde gern mithilfe des WIndows migrationsassistenten Daten auf mein Macbook Air M2 übertragen, jedoch steht beim start des Migrationsassistenten auf meinem Windows Rechner, dass der assistent...
Apps 29. Januar 2024

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2

Datenübertragung fehlgeschlagen Windows Migrationsassistent Windows auf Mac M2: Ich würde gern mithilfe des WIndows migrationsassistenten Daten auf mein Macbook Air M2 übertragen, jedoch steht beim start des Migrationsassistenten auf meinem Windows Rechner, dass der assistent...
Games und Spiele 29. Januar 2024
Mac zu Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.