Mac

Diskutiere und helfe bei Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, kann mir jemand dringend helfen: habe mein Office für MAC 2011 - home & business neu installiert wegen eines Fehlers. nun kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MacNutzer mit Microsoft, 16. April 2017.

  1. Mac


    hallo,


    kann mir jemand dringend helfen:

    habe mein Office für MAC 2011 - home & business neu installiert wegen eines Fehlers.


    nun kommt die Meldung, dass es nicht mehr aktuell sei und ich alle updates installieren müsste.

    wenn ich auf updates gehe kann ich diese aber nicht installieren.

    was muss ich tun, damit ich outlook wieder öffnen kann?


    danke für Eure Hilfe

    LG
    S.
     
  2. André C. Win User

    Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

    Hallo ReKa,



    deine Microsoft Office for Mac 2011 Home & Business Version beinhaltet 1 Lizenz für einen MAC.

    Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Paket für einen festen MAC ( iMAC ) und einem tragbaren MAC ( Macbook, Airbook ) nutzen.

    Wenn also dein vorheriger MAC, ein tragbarer MAC war und dein neuer MAC wieder ein tragbarer MAC sein soll, dann muss das Microsoft Office 2011 vom vorherigen MAC deinstalliert werden.

    Gruss

    André
  3. Solveig M. Win User

    Schriftart in Dropdown-Schriftenliste integrieren

    Hallo Anja Hume,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, dann versuchtst du auf dem Mac eine Schrift hinzu zufügen. Um diese dann im Office für Mac verwenden zu können.

    Bitte wende dich an ein Mac Forum oder an den Mac Support. Hier können wir dir keine Fragen zu Schriften im Mac beantworten.

    Hier ein Link für ein Mac Forum: http://www.macuser.de/

    Hier ein Link für den Mac Support: http://www.apple.com/de/support/

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruss
    Solveig
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Solveig M. Win User

    Trendlinie verlängern (excel mac 2011).

    Hallo,

    da sich deine Anfrage auf Excel für Mac 2011 bezieht, bitte ich dich deine Anfrage im Mac-Forum zustellen.

    Hier der Link zum Office for Mac Support:
    http://www.microsoft.com/germany/mac/support

    Gruss
    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac - Similar Threads - Mac

Forum Datum

Microsoft 365 auf dem Mac Book Pro

Microsoft 365 auf dem Mac Book Pro: Guten Abend, ich habe Problem bei meinem Microsoft office 365 Word, Exscel und Powerpoint. Irgenwie kann ich Dokumente nicht mehr bearbeiten, abspreichern etc. Ich habe das ganze Mic office 365...
Microsoft Office Gestern um 21:12 Uhr

Microsoft office 365 auf dem Mac Book Pro

Microsoft office 365 auf dem Mac Book Pro: Guten Abend, ich habe Problem bei meinem Microsoft office 365 Word, Exscel und Powerpoint. Irgenwie kann ich Dokumente nicht mehr bearbeiten, abspreichern etc. Ich habe das ganze Mic office 365...
Microsoft Office Gestern um 19:03 Uhr

Remote Desktop Client for Mac OS

Remote Desktop Client for Mac OS: I am using Microsoft Remote Desktop Mac to access Windows 11 and Linux systems from my Mac, with works very stable for me.But, I can't "remote login" onto any Gnome46 system. Everytime I try it, I...
Apps Donnerstag um 17:22 Uhr

Remote Desktop Client for Mac OS

Remote Desktop Client for Mac OS: I am using Microsoft Remote Desktop Mac to access Windows 11 and Linux systems from my Mac, with works very stable for me.But, I can't "remote login" onto any Gnome46 system. Everytime I try it, I...
Games und Spiele Donnerstag um 17:22 Uhr

Microsoft Outlook for Mac verlangt ständig nach neuem IMAP Kennwort für outlook.com - Fehler!

Microsoft Outlook for Mac verlangt ständig nach neuem IMAP Kennwort für outlook.com - Fehler!: Hallo,ich nutze seit einigen Monaten das neue Microsoft Outlook für Mac - Version 16.84.2 24042814 Da ich nach der Umstellung auf das neue Outlook festgestellt habe, das ich meine einkommenden...
Outlook.com Mittwoch um 20:12 Uhr

Mac Os desktop und OneDrive blinkt

Mac Os desktop und OneDrive blinkt: Das graue Cloud Symbol am oberen Rand des Mac Bildschirms blinkt u OneDrive schreibt 100 ini Dateien in den Papierkorb
Microsoft Office Dienstag um 21:32 Uhr

add shortcut to my files missing for Mac

add shortcut to my files missing for Mac: Hi,on my new MacBook Air don't shown the function to shared folder with " Add shortcut to my files". Which I can't sync to my Finder in explorer.I can only check the shared files via web solution,...
Microsoft Office Dienstag um 20:43 Uhr
Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.