MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv

Diskutiere und helfe bei MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Home and Student 2016 installiert aber ich kann nicht auf insert gehen. Ich habe über active versucht mich anzumelden, aber da bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AleFENBP, 23. Januar 2017.

  1. AleFENBP
    AleFENBP Gast

    MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv


    Hallo


    ich habe Home and Student 2016 installiert aber ich kann nicht auf insert gehen. Ich habe über active versucht mich anzumelden, aber da bekomme ich die Meldung> Ich habe keine Linsenz für create and edit. Vielen Dank für die Hilfe.[​IMG]

    Mfg AleFEBP
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben und einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Bitte gehe auf "Activate" und gebe die Zugangsdaten zu dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit der Produkt-Key bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist und das Microsoft Konto nicht mehr erinnert wird, wende dich bitte an den Microsoft Support und halte dort deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. AleFENBP Win User

    MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich habe alles probiert wie du vorgeschlagen hast. Ich habe eine Lizenz, und ich habe den Product key verwendet.


    [​IMG]
    Freundliche
    Grusse
  5. AleFENBP Win User

    MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv

    Hallo Thomas,

    1.Linzenz > ja Microsoft Konto> ja / 2 accounts mit 2 email adressen habe ich kreiert.

    Das ist das Endergebnis. Freundliche Grüße Alexandra


    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Von altem Mac auf MacBook

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem iMac.

    Bitte melde dich auf dem Macbook hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv - Similar Threads - MacBook Air Home

Forum Datum

Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student...

Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student...: Translated Report Full Report Below-------------------------------------Process: Microsoft Excel [935]Path: /Applications/Microsoft...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren.

Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren.: Hallo!Ich hoffe hier findet sich eine Lösung für mein Problem. Microsoft will ja scheinbar, dass Kunden die Probleme untereinander selbst lösen. Ich habe mir einen Key für Office Home & Student...
Microsoft Office 29. August 2021

Mit Office Home and Student 2016 wechseln auf Macbook

Mit Office Home and Student 2016 wechseln auf Macbook: Hallo, ich habe immer mit office Home & student gearbeitet. Habe jetz von Lenovo auf Macbook gewechselt und würde das office programm gerne weiterverwenden. Habe es ja gekauft. Beim installieren...
Microsoft Office 20. April 2021

Mit office Home & student 2016 wechseln auf Macbook

Mit office Home & student 2016 wechseln auf Macbook: Hallo, ich habe immer mit office Home & student gearbeitet. Habe jetz von Lenovo auf Macbook gewechselt und würde das office programm gerne weiterverwenden. Habe es ja gekauft. Beim installieren...
Microsoft Office 20. April 2021

Aktiveren von Office Home & Student 2016

Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt neuer Laptop und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert. Beim Anmelden mit meinem Konto kommt folgender Fehler:...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen...
Microsoft Office 14. September 2019

Home and students 2016

Home and students 2016: Guten Morgen Ihr Lieben, bis jetzt habe ich immer mit home and students 1997 gearbeitet und alles hat geklappt. Jetzt habe ich mir home and students 2016 zugelegt und bei Tabellen in world...
Microsoft Office 12. Mai 2017
MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv solved

Users found this page by searching for:

  1. mac book air installiert aber nicht aktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.