MacBook Air Microsoft 365 installieren

Diskutiere und helfe bei MacBook Air Microsoft 365 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von samsally, 13. Mai 2020.

  1. samsally
    samsally Gast

    MacBook Air Microsoft 365 installieren


    Hallo,

    leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    MacBook Air Microsoft 365 installieren

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Prüfe bitte genau welche
    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet sind. Für die Installation und Verwendung von Office auf dem Rechner wird "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet.




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    MacBook Air Microsoft 365 installieren

    Hallo,

    eine Frage nicht zwei Mal stellen. Zusammengeführt.
  4. samsally Win User

    MacBook Air Microsoft 365 installieren

    Hallo,

    es ist nicht möglich, die Software zu installieren. Wenn man auf den Button klickt wird man nur zur Installation von Skype weitergeleitet.

    Es handelt sich um ein Schule/Seminar-Abonnement.
  5. JanaUZH Win User

    Academic-Status bestätigen

    Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  6. EdgarWaltl_935 Win User

    in Word eingefügte Exeltabelle kann nicht bearbeitet werden

    Hallo Pauline,

    ich habe dieses Problem ebenfalls auf einem MacBook Air mit Windows 8.1. und office 365 home unter Parallels.

    Alle angebotenen Lösungsschritte haben leider nicht geholfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacBook Air Microsoft 365 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacBook Air Microsoft 365 installieren - Similar Threads - MacBook Air Microsoft

Forum Datum

Word nicht öffnen bei MacBook Air

Word nicht öffnen bei MacBook Air: Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
Microsoft Office 25. August 2021

Meldung seit ich ein MacBook Air habe

Meldung seit ich ein MacBook Air habe: Hallo Zusammen, seit ich mein Outlook Email Adresse mit dem Mailprogramm von Apple gekoppelt habe, bekomme ich Stündlich diese Meldung: One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 4. März 2021

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren: Hallo, es ist nicht möglich, die Software zu installieren. Wenn man auf den Button klickt wird man nur zur Installation von Skype weitergeleitet. Es handelt sich um ein Schule/Seminar-Abonnement.
Microsoft Office 13. Mai 2020

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über meinen Arbeitgeber (Schule). Da ich neben einem...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key: Hallo zusammen, ich möchte das auf dem alten MacBook vorhandene Microsoft Office:mac 2011 auf meinem neuen MacBook Air installieren, aber der Product key wird als ungültig zurück gewiesen. Das...
Microsoft Office 25. Januar 2017
MacBook Air Microsoft 365 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.