Macbook mit M1 chip

Diskutiere und helfe bei Macbook mit M1 chip im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBusse, 7. Februar 2021.

  1. Macbook mit M1 chip


    Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor.


    Funktioniert microsoft365 nicht mit dem M1 chip?

    Vielen Dank im Voraus.

    Michael Busse
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MichaelBusse Win User

    Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    viele Grüße

    Michael Busse
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

  5. N L3 Win User

    Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

    Rechner ist Mac mini, mit Appl M1 chip, macOS 13.2
  6. Rsanization Win User

    MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

    Lieber Galin,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Das Problem besteht, seitdem ich mein neues MacBook (2020, M1 Chip, macOS Big Sur v11.2.2) habe. Auf dem alten MacBook Air (2014, macOS Catalina v10.15.6) hat Powerpoint reibungslos funktioniert. Die Daten meines alten MacBooks habe ich per Migrationsassistent auf mein neues MacBook übertragen.
    <br />
    <br />Bei anderen Office Anwendungen funktioniert alles bisher reibungslos.
    <br />Ich habe die Office Anwendungen gemäß Deiner beigefügten Anleitung deinstalliert und re-installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ersan
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Macbook mit M1 chip - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Macbook mit M1 chip - Similar Threads - Macbook chip

Forum Datum

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
Microsoft Office Mittwoch um 19:12 Uhr

Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...

Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien...: Onedrive auf Macbook Air braucht sehr viel Systemdateien 150MB, wie Systemdateien verringern auf 10MB gemäss App
Microsoft Office Dienstag um 19:23 Uhr

Office Anwendungen auf MacBook Pro gehen nicht mehr, wie kann ich mein Outlook und die...

Office Anwendungen auf MacBook Pro gehen nicht mehr, wie kann ich mein Outlook und die...: Hallo zusammen,seit heute werde ich von meinem Outlook auf meinem MacBook Pro aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren, um Outlook online nutzen zu können.Ich nutze Outlook für Mac in der Version...
Microsoft Office 8. April 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Excel aus Microsoft 365 auf MacBook Air mit M1-Chip und Big Sur 11.6 versagt komplett.

Excel aus Microsoft 365 auf MacBook Air mit M1-Chip und Big Sur 11.6 versagt komplett.: Ich benutze die im Betreff genannte Hard- und Software und erlebe ungeahnte Überraschungen. In einer Kalkulation, die bis Donnerstagabend abgeschlossen sein muss, führt Excel selbst die...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen!

OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen!: Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einem Monat ein Apple Macbook Air 2020 mit M1 Chip. Auf diesem lässt dich OneNote nicht öffnen. Die App „springt“ im Dock und eie Fehlerberichtsoftware...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip: Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor. Funktioniert...
Microsoft Office 7. Februar 2021
Macbook mit M1 chip solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.