MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver...

Diskutiere und helfe bei MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich verwende MacBook New Outlook mit einem IMAP Postfach t-online. Gesendete Mails werden im Ordner "Gesendet" abgelegt, aber nicht mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S-Fa, 22. März 2023.

  1. S-Fa
    S-Fa Gast

    MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver...


    Hallo zusammen, Ich verwende MacBook New Outlook mit einem IMAP Postfach t-online. Gesendete Mails werden im Ordner "Gesendet" abgelegt, aber nicht mit dem Mailserver synchronisiert und sind daher auf anderen Clients und Online nicht verfügbar.Beim Wechsel auf das "Alte" Outlook geht der Order "Gesendet" verloren enthält aber viele wichtige Mails. Beim kopieren oder verschieben dieser Mails in einen anderen Ordner werden diese ebenfalls nicht synchronisiert.Gibt esa eine Lösung, um mit dem "neuen" Outlook den Ordner "Gesendet" zu synchronisieren?oderb eine Möglichkeit den Ordner "Gesende
     
  2. Diane Poremsky Win User

    MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver synchronisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo S-Fa

    Wenn Sie die Microsoft-Cloud für die Synchronisierung verwenden, wird der Ordner "Gesendet" nicht synchronisiert.
    https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...

    Sie können versuchen, das Konto zu entfernen (ziehen Sie die gesendeten Elemente auf den Desktop) und fügen Sie es als IMAP wieder hinzu - Sie müssen die Option zur Verwendung der Microsoft-Cloud deaktivieren.

    Oder verwenden Sie Legacy-Outlook. Das Löschen der gesendeten Elemente in den gesendeten ffolder-Elementen auf einmal *sollte* sie mit imap synchronisieren.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Chandy - MSFT Win User

    Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo poschfeld
    <br />
    <br />Willkommen in der Microsoft Community.
    <br />
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />
    <br />Gemäß der von Ihnen geposteten Kategorie /Outlook für Mac/ wissen wir, dass Ihr Problem darin besteht, dass "das neue Outlook für Mac nicht mit anderen Geräten und Programmen synchronisiert wird, aber alles funktioniert gut, wenn Sie zum alten Outlook zurückkehren". Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist.
    <br />
    <br />Wir können vollständig verstehen, wie Sie sich fühlen. Dies ist ein bekanntes Problem, wir untersuchen das Problem "IMAP CloudCache-Konto synchronisiert gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet" im neuen Outlook für Mac, bis der Fix abgeschlossen ist und die neue Version veröffentlicht wird, empfehlen wir Ihnen immer noch, das alte Outlook für eine normale Erfahrung beizubehalten.
    <br />Detaillierte Anweisungen zum neuen Outlook auf dem Mac finden Sie in der folgenden offiziellen Erklärung:
    <br />Neues Outlook für Mac
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Ihre Geduld und Zusammenarbeit werden sehr geschätzt.
    <br />
  4. Diane Poremsky Win User

    Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie können die gesendete Synchronisierung nicht ändern, da dies eine bekannte Einschränkung ist.
    Von (gegen Ende) https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...

    >>
    IMAP CloudCache-Konten synchronisieren gesendete E-Mails im Ordner "Gesendet" nicht

    Wenn Sie das Konto entfernen und als IMAP-Konto hinzufügen, wird der gesendete Ordner synchronisiert (gesendete Elemente in Outlook gehen jetzt jedoch verloren). Nachdem Sie die Adresse eingegeben haben, wählen Sie oben rechts nicht [Konto] oder verwenden Sie die manuelle Einrichtungsoption, um als IMAP hinzuzufügen.
  5. Diane Poremsky Win User

    Mails werden mit Outlook auf dem Mac und iCloud nicht korrekt Synchronisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Christoph

    Wurde das Konto als IMAP oder als Microsoft-Synchronisierungskonto hinzugefügt?

    Wenn Sie die IMAP-Servernamen sehen können, wenn Sie in Konten nachsehen, ist es imap. Gesendete Elemente sollten ordnungsgemäß mit einem normalen IMAP-Konto synchronisiert werden. Wenn die Servernamen nicht angezeigt werden, handelt es sich um ein Microsoft-Synchronisierungskonto, und gesendete Elemente werden nicht ordnungsgemäß synchronisiert. Sie sollten jedoch synchronisiert werden.

    Von Know issues am Ende der https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...
    >> IMAP CloudCache-Konten synchronisieren gesendete E-Mails im Ordner "Gesendet" nicht

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    unterschied sent und sent items

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Johannes

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Einige Mailserver, insbesondere IMAP, verwenden "Gesendet", nicht "Gesendete Elemente". Sie sind sowohl der Speicherort für gesendete Nachrichten, als auch Outlook sollte den Speicherort verwenden, den der Server für gesendete Nachrichten festlegt.

    Unabhängig davon, welchen Ordner Outlook (und der E-Mail-Server) für gesendete Nachrichten verwendet, sollten sich alle gesendeten Nachrichten im Ordner befinden, auch solche mit Anlagen.

    Wenn die Nachrichten mit Anlagen nicht angezeigt werden, versuchen Sie, die Ansicht zurückzusetzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver... - Similar Threads - MacBook New Outlook

Forum Datum

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet: Hallo,sorry für die erneute Frage. Ich habe 3 Mailkonten. 1 bei Gmail , 1 bei der Telekom und 1 bei Outlook. Am PC Desktop funktioniert alles wie gewohnt. Gmail und Telekom sind dort als IMAP...
Outlook.com 28. Juli 2023

Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...

Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...: Guten Tag, Sowohl Privat am Smartphone als auch bei einigen unserer Kunden ist mir aufgefallen, dass wenn man mehrere Postfächer nutzt und von mehreren Postfächern sendet, die gesendeten Mails...
Outlook.com 28. September 2022

Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert

Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert: Guten Morgen,kleines Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe: Mails, die ich von meinem Outlook in der "New Outlook" Variante auf meinem MacBook versende, werden hier zwar im "Sent"...
Outlook.com 10. August 2022

Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails

Outlook, mehrere Benutzer, ein Postfach gesendet Mails: Hallo zusammen,von der Arbeit aus arbeiten wir mit Microsoft Outlook, leider gibt es hierbei eine Problematik.Wir haben persönliche, individuelle Zugänge um auf dem PC zugreifen zu können sowie...
Outlook.com 7. Januar 2022

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
Outlook.com 2. Mai 2021

Gesendete Mails in Postfach doppelt

Gesendete Mails in Postfach doppelt: Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie: Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer doppelt, obwohl sie beim Empfänger nur einmal...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht: Hallo, ich nutze mein Luma 950XL auch, um meine Job-Emails abzurufen. Dazu habe ich den IMAP/SMTP-Zugang unseres Strato-Mailservers eingerichtet. Leider werden dort scheinbar keine vom Lumia...
Apps 7. Juni 2017
MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.