Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte...

Diskutiere und helfe bei Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,vergeblich versuche ich seit Tagen die Outlook App auf meinem Macbook Pro zu öffnen. Ich habe bereits meinen MAcbook aktualisiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michelle Kraus, 31. Oktober 2022.

  1. Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte...


    Hallo Zusammen,vergeblich versuche ich seit Tagen die Outlook App auf meinem Macbook Pro zu öffnen. Ich habe bereits meinen MAcbook aktualisiert, Microsoft 365 deinstalliert und neu installiert,leider aber vergeblich. Jedes mal, wenn ich versuche Outlook zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie eine Reparatur durch, um das Problem zu beheben. Abhängig von der Systemkonfiguration und der Größe der Datenbank kann der Reparaturvorgang lange dauern.Danach drücke ich auf reparieren und nach wenigen Sekunden erhalte ich die selb
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie eine Reparatur durch, um das Problem zu beheben.

    Hallo Michelle

    Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

    Es klingt, als wäre die Datenbank hoffnungslos beschädigt - normalerweise wird Outlook sie selbst reparieren.

    Es könnte schneller sein, ein neues Profil zu erstellen.
    https://support.microsoft.com/offic...-for-mac-fed2a955-74df-4a24-bef6-78a426958c4c

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Murat Ca Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hi,

    Word und Excel funktionieren fehlerfrei. Das Problem besteht tatsächlich nur mit Outlook und zwar nicht nur auf dem Macbook.

    Beim Verbinden von Outlook zu Office 365 auf meinem Iphone steht:

    Leider können wir Sie nicht anmelden.

    Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen.

    Schöne Grüße

    Murat
  4. HeinzSchaber Win User

    Access 2007

    Hallo und danke für die Antwort.

    Die Datenbank wurde in Access 2007 erstellt und seither auch nur in 2007 bearbeitet.

    Noch ein Detail: Es besteht eine Verknüpfung zu Outlook-Kontakten (Kunden).

    Die Datenbank soll lokal gespeichert und im neuen Office unter Win 10 geöffnet werden. Das Öffnen wird ja vmtl. (hoffentlich) kein Problem sein. Wie sieht es aber mit Makros aus?

    Danke Heinz
  5. Solveig M. Win User

    Fehlercode 0x800CCC90 in Outlook

    Hallo Gromil,



    wenn das Problem noch besteht, dann gib uns bitte mehr Informationen zur Problematik.



    - Welche Outlook Version verwendest du?

    - Welche Serverdaten sind eingetragen?

    - Besteht das Problem nur in Outlook oder auch in anderen Programmen?



    Gruß,

    Solveig
  6. Martin Stolz Win User

    Fehlermeldung bei Export aus Outlook 2007 als pst-Datei

    "Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu." Ein Neustart hat keinen Erfolg gebracht.
    Hallo Holzwespe11,

    lies zu dieser Fehlermeldung von Outlook bitte mal folgende Troublepage bei Planet-Outlook unter dem Punkt 10:http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte... - Similar Threads - Macbook Outlook Fehlermeldung

Forum Datum

Mein Problem besteht weiter wie heute Vormittag!

Mein Problem besteht weiter wie heute Vormittag!: Ich will Buhl Mein Büro in diesem Rechner installieren. Es entstand wieder Runtime Error at 194:245. Es wurde mir empfohlen, Visual C++ Restributable für Visual Studio 2015 zu installieren. Das...
Apps 7. April 2024

Mein Problem besteht weiter wie heute Vormittag!

Mein Problem besteht weiter wie heute Vormittag!: Ich will Buhl Mein Büro in diesem Rechner installieren. Es entstand wieder Runtime Error at 194:245. Es wurde mir empfohlen, Visual C++ Restributable für Visual Studio 2015 zu installieren. Das...
Games und Spiele 7. April 2024

Installation Outlook: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie...

Installation Outlook: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie...: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie eine Reparatur durch, um das Problem zu beheben.Abhängig von der Systemkonfiguration und der Größe der Datenbank kann der...
Outlook.com 6. März 2024

Outlook started nicht: Problem Outlook-Datenbank ... reparieren funktioniert nic

Outlook started nicht: Problem Outlook-Datenbank ... reparieren funktioniert nic: Installationsproblem bei Outlook 365 für Mac. Via MS-Webpage das ganze Office 365 heute gekauft und installiert. Auf Updates geprüft und alle installiert. Alle Programme laufen bis auf...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Problem mit Outlook. Software hat Fehlermeldung.

Problem mit Outlook. Software hat Fehlermeldung.: Ich bekomme:Fehlermeldung 1:"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht...
Outlook.com 26. Februar 2023

Hallo! Bitte um Hilfe bei einem Outlook Problem

Hallo! Bitte um Hilfe bei einem Outlook Problem: Hallo! Ich verwende privat Office 365. Outlook hat immer ohne Probleme in Bezug auf Performance funktioniert. Ich verwende 2 Outlook Mail Adressen. Seit einiger Zeit lädt Outlook Nachrichten sehr...
Microsoft Office 19. September 2021

Meine defekte Outlook-Datenbank

Meine defekte Outlook-Datenbank: Seit Monaten war ich mit dem Betriebssystem Windows 10 und dem persönlichen Softwarepaket Microsoft 365 zufrieden. Anfang Januar 21 ging meine komplette Outlook-Datenbank, die sehr umfangreich...
Microsoft Office 8. Februar 2021
Macbook Outlook Fehlermeldung: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.