Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht

Diskutiere und helfe bei Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit letzter Woche habe ich ein neues Macbook Pro mit M1 Chip Big Sur 11.0.1. Ich habe Office Home & Student dazu gekauft und installiert. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke_20, 27. November 2020.

  1. Silke_20
    Silke_20 Gast

    Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht


    Hallo,


    seit letzter Woche habe ich ein neues Macbook Pro mit M1 Chip Big Sur 11.0.1. Ich habe Office Home & Student dazu gekauft und installiert. Es öffnet sich aber nur Word. Power Point und Excel verlangen eine erneute Installation, obwohl das Office Paket ja installiert ist.


    Kenn jemand die Lösung?


    Liebe Grüße

    Silke
     
  2. Roberto_G. Win User

    Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

    Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  3. Rico Herlt2 Win User

    Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, MacBook Pro 2021 mit Apple M1 Max.
    <br />
  4. CL_002 Win User

    Word fordert mich ständig auf, das Dokument neu zu speichern und springt beim Zoomen

    Guten Tag,

    wie bereits in meinem vorherigen Post beschrieben, tritt das Problem sowohl bei dem MacBook Air (M1) auf als auch auf dem Mid 2012er MacBook Pro. Wie lässt sich das Problem dann auf dem Mid2012er MacBook, auf dem nicht Rosetta verwendet wird, beheben? Zumindest hier kann Rosetta ja nicht ursächlich sein.

    Viele Grüße
    <br />
  5. Maximilian Weiß Win User

    Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

    Ich habe leider das gleiche Problem. Beim Anmelden im Browser habe ich keinerlei Probleme, in OneDrive (App Store Download) bekomme ich diese Meldung.
    Auf meinem Intel MacBook 12.0.1 Monterey habe ich keine Probleme, auf meinem M1 Max erscheint die Meldung. An einem MacBook Air mit M1 und Monterey 12.0.1 komischerweise auch keine Probleme.
    <br />
  6. Silke_20 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht

    Lieber Thomas,

    hier ist die Meldung, die ich beim Start von Powerpoint bekommen. Word und Excel funktionieren, nur Powerpoint will nicht.

    Liebe GRüße

    Silke


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht - Similar Threads - Macbook Office Apps

Forum Datum

Microsoft 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren: Hallo zusammen,Ich habe endlich meinen MacBook Air Opa in Rente geschickt und mir das neue Pro M1 geleistet. Auf Nachfrage beim Händler, ob office365 problemlos läuft, kam die Antwort Ja.Bis jetzt...
Microsoft Office 29. August 2021

Office 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren

Office 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren: Hallo zusammen,Ich habe endlich meinen MacBook Air Opa in Rente geschickt und mir das neue Pro M1 geleistet. Auf Nachfrage beim Händler, ob office365 problemlos läuft, kam die Antwort Ja.Bis jetzt...
Microsoft Office 29. August 2021

OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen!

OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen!: Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einem Monat ein Apple Macbook Air 2020 mit M1 Chip. Auf diesem lässt dich OneNote nicht öffnen. Die App „springt“ im Dock und eie Fehlerberichtsoftware...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip: Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor. Funktioniert...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Macbook mit M1 chip

Macbook mit M1 chip: Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor. Funktioniert...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht

Microsoft Office 2019 Home and Student-Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht: Hallo, seit letzter Woche habe ich ein neues Macbook Pro mit M1 Chip Big Sur 11.0.1. Ich habe Office Home & Student dazu gekauft und installiert. Es öffnet sich aber nur Word. Power Point und...
Microsoft Office 27. November 2020

Installieren der Apps auf Macbook Pro

Installieren der Apps auf Macbook Pro: Hallo, Ich hab mich gerade über meinen Studentenlogin bei Office 365 angemeldet. Online kann ich nun auch alle Anwendungen benutzen jedoch kann ich die Apps nicht runterladen. Da steht dann...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.