MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen
Diskutiere und helfe bei MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der PowerPoint-Shortcut "Schriftgrösse verkleinern" funktioniert nicht. Laut Dokumentation ist dieser cmd-Shift-< . Leider gibt es aber die < - Taste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg RS, 24. Juni 2022.
Thema:
MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen - Similar Threads - MacBook Shortcuts PowerPoint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?: Wie bereits beschrieben laden eigens vergebene Tastaturkürzel für Verknüpfungen viel langsamer als in vorherigen Windows Versionen.Dies kann zwar theoretisch durch einen reg-Eintrag gebessert...
|
Apps | 20. August 2024 |
Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?: Wie bereits beschrieben laden eigens vergebene Tastaturkürzel für Verknüpfungen viel langsamer als in vorherigen Windows Versionen.Dies kann zwar theoretisch durch einen reg-Eintrag gebessert...
|
Games und Spiele | 20. August 2024 |
Shortcut für Powerpoint in macOSShortcut für Powerpoint in macOS: Hallo,ich würde gerne auf meinem Macbook einen Shortcut zuweisen für die "nächste Folie" unter Systemeinstellung > Tastatur > Kurzbefehle > App-Tastaturkurzbefehle. Leider finde ich weder den...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
komischer bug mit Tastaturkomischer bug mit Tastatur: Wenn ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke dann werden 4-6 zufällige Zeichen eingesetzt. Jetzt habe ich meinen Pc neu gstartet und kann mein Passwort nicht mehr eingeben
|
Apps | 19. Oktober 2021 |
komischer bug mit Tastaturkomischer bug mit Tastatur: Wenn ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke dann werden 4-6 zufällige Zeichen eingesetzt. Jetzt habe ich meinen Pc neu gstartet und kann mein Passwort nicht mehr eingeben
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2021 |
PowerPoint Seitenzahlen BugPowerPoint Seitenzahlen Bug: Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Derzeit bin ich an einer großen PowerPoint-Präsentation dran, über 100 Folien, nun ist mir knapp nach Fertigstellung aufgefallen das es einen Bug in...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |
Tastatur shortcuts ändernTastatur shortcuts ändern: Hallo zusammen,
weiß jemand wir ich gewisse Tastatur shortcuts in Win7 deaktivieren kann. Zum Beispiel STRG+ALT+NACH UNTEN (oder RECHTS) darf nicht mein Bildschirm drehen.
Danke und Grüße
Erzen
|
Allgemeines | 25. Oktober 2016 |