MacBook / sign in Notebook

Diskutiere und helfe bei MacBook / sign in Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Habe meine Microsoft Welt Office 365 auf meinem neuen MacBook installiert. Kalender, Kontakte, Mail etc. funktionieren, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HS_160, 22. Januar 2018.

  1. HS_160
    HS_160 Gast

    MacBook / sign in Notebook


    Guten Tag.


    Habe meine Microsoft Welt Office 365 auf meinem neuen MacBook installiert. Kalender, Kontakte, Mail etc. funktionieren, aber nicht OneNote.


    OneNote wird zwar angezeigt, dann kommt aber sign in ... und could´t sync. Aufscheinen tut: Ein gab Microsoft ID Passwort. Die Microsoft ID wurde offensichtlich automatisch in den Keychain von Apple übernommen. Wenn angeklickt leuchtet auf ´nicht autorisiert Password ansehen´.


    Dann erscheint manchmal auch eine Fehlermeldung OxE0000024.


    Wer kämm mir helfen? Was kann ich tun?


    Vielen Dank für Support und schönen Tag Herbert
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MacBook / sign in Notebook

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    MacBook / sign in Notebook

    Lieber Herbert,



    Bitte versuche Folgendes.



    1. Melde Dich von OneNote ab.
    2. Öffne Finder, gehe zu Library > Containers bitte entferne folgendes com.microsoft.onenote.mac
    3. Zurück zur Library öffnen sie den Group Containers. Entfernen Sie Folgenden Ordner: UBF8T346G9.ms, UBF8T346G9.Office, UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost.
    4. Danach melden Sie sich wieder bei OneNote an


    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Nick Andre Win User

    Das neue OneNote App

    You do not have to pay to use OneDrive! You can sign up for free and share notebooks with anyone who also has an account.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von zweitem Office auf zweitem Computer

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Ordne diesem Microsoft Konto die neue Lizenz von Office 365 Personal zu.

    Deinstalliere auf dem neuen Macbook Microsoft Office 2016 für Mac.

    Bitte melde dich auf dem neuen Macbook mit dem Microsoft Konto, dem die neue Lizenz hinzugefügt wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    permanentes Sign-In

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacBook / sign in Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacBook / sign in Notebook - Similar Threads - MacBook sign Notebook

Forum Datum

sign up bug

sign up bug: my brother can't sign up, everytime we make the "I am not a robot test" we have to do it again.and it's defenitely not, because we made a mistake, because if i fail the test intentionally, i get a...
Apps 26. August 2022

sign up bug

sign up bug: my brother can't sign up, everytime we make the "I am not a robot test" we have to do it again.and it's defenitely not, because we made a mistake, because if i fail the test intentionally, i get a...
Games und Spiele 26. August 2022

sign in

sign in: Ich habe kein Handy,deswegen können sie mir keinen Code schicken.
Outlook.com 27. September 2020

Outlook-sign in-

Outlook-sign in-: alle Tage bekomme ich diese Aufforderung . Wie kann ich das abstellen?
Outlook.com 14. Juli 2020

Onedrive sign in problem

Onedrive sign in problem: Hi, I wanted to log in to one drive by my account. But I became a message, that there is a problem by log-in with my account. ( the error code is 0x8004def7) What should I do?
Microsoft Office 31. Januar 2019

Notebook

Notebook: weiß jemand wo man ein günstiges, leistungsstarkes Notebook ohne Betriebssystem herbekommt? :?:
Hardware 3. Mai 2008

Welches Notebook

Welches Notebook: Hy Leute Da ich ja nun W-LAN habe, wollte ich mir nen Notebook zulegen, mit dem ich dann im Haus ohne Kabel surfen kann. Es hat nur einen Harken....es darf bei Ebay nicht mehr als 500€ kosten...
Hardware 16. August 2006
MacBook / sign in Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.