Macbook Student Konto offline
Diskutiere und helfe bei Macbook Student Konto offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir Office 2016 für MAC über meinen Uniserver runter geladen. Kann jetzt die Dokumente zwar öffnen aber nicht bearbeiten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickGalland, 13. März 2017.
Thema:
Macbook Student Konto offline - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Macbook Student Konto offline - Similar Threads - Macbook Student Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Offline Office Version als StudentOffline Office Version als Student: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe, dass diese auch die Offlineversionen umfasst....
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
Microsoft für Studenten auf dem Macbook installierenMicrosoft für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen.
Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Studenten KontoStudenten Konto: Hallo!
Mein Name ist Jessica und ich habe ein Problem mit der Anmeldung.
Ich habe schon vieles verschiedenes versucht, was mir jedoch nicht weiterhilft.
1. Ich bin auf...
|
Microsoft Office | 5. April 2020 |
Als Student Office offline benutzen?Als Student Office offline benutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2019 |
Office 365 Student auf MacBookOffice 365 Student auf MacBook: Hallo,
ich habe mich über meine Uni-Mail-Adresse angemeldet, um das Office 365-Paket nutzen zu können. Online kann ich dieses aktuell auch nutzen, allerdings finde ich in der Onlineversion bei...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2019 |
Offline nur noch Word Viewer - Studenten-VersionOffline nur noch Word Viewer - Studenten-Version: Hallo,
Ich habe Office ein Jahr lang über meine Hochschule benutzt, alles wunderbar. Nun lassen sich Word Dokumente nur noch online bearbeiten. Offline wird mir: "Dieses Konto gestattet das...
|
Microsoft Office | 21. November 2018 |
Offline-Apps von Office 365 für StudentenOffline-Apps von Office 365 für Studenten: Hallo liebes Microsoft-Team!
Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.
Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |