Macbook Student Konto offline

Diskutiere und helfe bei Macbook Student Konto offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir Office 2016 für MAC über meinen Uniserver runter geladen. Kann jetzt die Dokumente zwar öffnen aber nicht bearbeiten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickGalland, 13. März 2017.

  1. Macbook Student Konto offline


    Habe mir Office 2016 für MAC über meinen Uniserver runter geladen. Kann jetzt die Dokumente zwar öffnen aber nicht bearbeiten.
     
  2. Dan_Av Win User

    Macbook Student Konto offline

    Habe mir Office 2016 für MAC über meinen Uniserver runter geladen. Kann jetzt die Dokumente zwar öffnen aber nicht bearbeiten.
    Hallo Patrick,

    könntest du mir bitte genauer und ausführlicher das Problem beschreiben?

    z.B.:

    - Was für Dokumente sind das?

    - In welchen Anwendungen hast du das Problem?

    - Betriebssystem vom Mac

    - Erscheinen Fehlermeldungen?

    MfG
  3. 88149be0-88ff-43cd-b Win User

    One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

    Das hat jetzt fast geholfen, danke.

    ABER: Ich musste mir ein privates Microsoft-Konto erstellen, dann bei OneDrive anmelden und mich dann mit diesem OneDrive-Konto verknüpfen. Mit der Studenten-Version ging das bei mir (Macbook) auch nicht.

    Jetzt läuft es!
  4. Leonard Krämer Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Thomas,

    danke für die Erleuchtung.

    Davon abgesehen, ob es sich lohnen würde, müsste ich ja, um meine Vorstellungen zu verwirklichen, Office 365 Home & Student erwerben, sodass ich die Apps auch offline nutzen kann.

    Ist es dann möglich dieses Office 365 Home & Student sozusagen mit Office 365 Education zu kombinieren, damit ich es sowohl online als auch offline benutzen kann und es
    auf einem einzigen Konto, unzwar auf dem, wo momentan Office 365 Education drauf ist, läuft?

    Kurzgesagt: Kombinierbar mit dem aktuell in Benutzung befindlichem Account?

    Viele Grüße

  5. Thomas Löwe Win User

    Von altem Mac auf MacBook

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem iMac.

    Bitte melde dich auf dem Macbook hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann von jedermann bezogen werden, eine besondere Bezugsberechtigung besteht nicht:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-student-2019/cfq7ttc0k7c8

    Ordne die Lizenz einem Microsoft Konto zu, welches dauerhaft bestehen wird.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird ohne Datenträger (DVD) geliefert.

    Nach Zuordnung des Produkt-Key (eToken) zu einem Microsoft Konto, kann die Installation erfolgen. Im Microsoft Konto kann auch eine Offline-Installationsdatei heruntergeladen werden.

    Besondere Bezugsberechtigungen bestehen bei dem Abonnementplan Office 365 University.

    Vielleicht stellt deine Bildungseinrichtung auch Office 365 ProPlus bereit, die Nutzung kann dann solange erfolgen, wie du dort eingeschrieben bist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Macbook Student Konto offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Macbook Student Konto offline - Similar Threads - Macbook Student Konto

Forum Datum

Offline Office Version als Student

Offline Office Version als Student: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe, dass diese auch die Offlineversionen umfasst....
Microsoft Office 14. März 2022

Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Studenten Konto

Studenten Konto: Hallo! Mein Name ist Jessica und ich habe ein Problem mit der Anmeldung. Ich habe schon vieles verschiedenes versucht, was mir jedoch nicht weiterhilft. 1. Ich bin auf...
Microsoft Office 5. April 2020

Als Student Office offline benutzen?

Als Student Office offline benutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 Student auf MacBook

Office 365 Student auf MacBook: Hallo, ich habe mich über meine Uni-Mail-Adresse angemeldet, um das Office 365-Paket nutzen zu können. Online kann ich dieses aktuell auch nutzen, allerdings finde ich in der Onlineversion bei...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version: Hallo, Ich habe Office ein Jahr lang über meine Hochschule benutzt, alles wunderbar. Nun lassen sich Word Dokumente nur noch online bearbeiten. Offline wird mir: "Dieses Konto gestattet das...
Microsoft Office 21. November 2018

Offline-Apps von Office 365 für Studenten

Offline-Apps von Office 365 für Studenten: Hallo liebes Microsoft-Team! Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen. Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also...
Microsoft Office 28. Juni 2018
Macbook Student Konto offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.