Macbook wird sehr warm und Lüfter drehen auf bei Powerpoint mit Tonspur
Diskutiere und helfe bei Macbook wird sehr warm und Lüfter drehen auf bei Powerpoint mit Tonspur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Powerpoint Präsi mit Tonspur mit Microsoft 365 PowerPoint laufen lasse, wird das Air nach ca. 10 Minuten ziemlich warm und der Lüfter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaraLu1, 12. Mai 2020.
Thema:
Macbook wird sehr warm und Lüfter drehen auf bei Powerpoint mit Tonspur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Macbook wird sehr warm und Lüfter drehen auf bei Powerpoint mit Tonspur - Similar Threads - Macbook warm Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein?Blackscreen beim Zocken - Audio kurze Zeit an, Lüfter drehen auf. Was kann das sein?: Hallo,nach einer Zeit lang zocken wird der Bildschirm schwarz, Lüfter drehen auf, Audio läuft noch eine kurze Zeit weiter, dann geht garnichts mehr und der PC muss neugestartet werden. Dachte...
|
Apps | 23. Februar 2025 |
Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaftProzess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft: Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter drehen permanent hoch. Was ich bisher versucht...
|
Apps | 16. Februar 2023 |
Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaftProzess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft: Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter drehen permanent hoch. Was ich bisher versucht...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2023 |
Office 365 Mac / Lüfter drehen auf / Mac Auslastung hochOffice 365 Mac / Lüfter drehen auf / Mac Auslastung hoch: Guten Tag,die Frage wurde bereits mehrmals gestellt und keinmal mit einer Lösung beantwortet. Wenn sich Office Programme auf dem Mac in Benutzung oder Hintergrund befinden, wird die Auslastung des...
|
Outlook.com | 8. November 2021 |
Win10 stürzt ab - Lüfter drehen voll auf - FreezeWin10 stürzt ab - Lüfter drehen voll auf - Freeze: Hallo Community,
habe das Problem, dass bei manchen Spielen Win10 plötzlich abstürzt, die Lüfter voll hochdrehen und so bleibt das dann auch bis ich ihn durch 5sek Druck auf den Ausschalter...
|
Games und Spiele | 10. August 2019 |
Outlook heizt den Lüfter an (MacBook Pro)Outlook heizt den Lüfter an (MacBook Pro): Hallo,
ich habe das aktuelle MacBook Pro 2019 (13") gekauft. Darauf habe ich ein aktuelles Windows Pro auf Bootcamp (Version 6.1) laufen. Auf dem Windows habe ich wiederum ein Office 365 Outlook...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Videos Powerpoint MacbookVideos Powerpoint Macbook: Hallo zusammen,
ich kämpfe nun schon seit einigen Tagen an einem Problem.
Eine Kollegin hat mir eine Präsentation gegeben die Videos enthält. Sie hat einen Windows Rechner und ich habe ein...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |