Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

Diskutiere und helfe bei Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Win 10 und Office 2016/Home 365 Installation habe ich eine Weile nur das automatisch konfigurierte Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 8. April 2018.

1. acimot
    acimot Gast

Nach der Win 10 und Office 2016/Home 365 Installation habe ich eine Weile nur das automatisch konfigurierte Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genutzt.

Dann habe ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.

Dann habe ich mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet.

Dann wollte ich in OL eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand @yahoo.co.uk als Adressat und nicht t-online.de!

Dann habe ich eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtet und sie kam in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Auch eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam in yahoo an ebenso wie eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.

Für Hinweise im Voraus vielen Dank.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage ist so nicht lesbar. Du postest Mailadressen obwohl diese in dem Forum maskiert und somit nicht lesbar sind.

Hier der Screenshot. Das blaue sind deine Mailadresse. Ändere bitte deine Frage dahingehend das mehr als nur der Sinn zu verstehen ist.

3. acimot Win User

Hi Peter,

Sorry - tut mir Leid. Ich habe die Adressen als normalen Text umformatiert - hat offensichtlich nicht geklappt, habe jetzt [a t] verwendet. Da ich zwei t-online-Konten habe, spielt auch das, was vor dem @ steht eine Rolle.

Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: meinname[a t]hotmail.de genutzt.

Dann habe ich L: meinname[a t]yahoo.co.uk Konto eingerichtet.

Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.

Dann habe ich mein L: einalias[a t]t-online.de Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.

Dann wollte ich in OL eine Email von L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]t-online.de (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: meinname[a t]yahoo.co.uk an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    [a t]yahoo.co.uk als Adressat!

Dann habe ich eine Mail von L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]icloud.com gerichtet und sie kam in
    L: meinname[a t]t-online.de an. Auch eine Mail von
    L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]hotmail.de kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: meinname[a t]hotmail.de.

4. Peter.Star Win User

Und wieder verwendest du komplette Mailadressen. Beschränke dich auf das was nach dem @ kommt.
  5. acimot Win User

Hi Peter,

Danke für den Hinweis - das wusste ich nicht. Hier nochmals der Wortlaut....

Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genutzt.

Dann habe ich L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet.

Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.

Dann habe ich mein L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.

Dann wollte ich in OL eine Email von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    @yahoo.co.uk als Adressat!

Dann habe ich eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtet und sie kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Auch eine Mail von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

6. Peter.Star Win User

Du kannst in Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-mail festlegen welche Adresse als Standard gesetzt wird.

In Datei -> Optionen -> E-Mail kannst du festlegen das immer von diesem Standard Konto geendet wird. Ansonsten wird mit dem Konto gesendet mit dem die Mail empfangen und beantwortet wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an - Similar Threads - 2016 Home 365

Forum Datum

Emails von neuen Adressen kommen nicht an

Emails von neuen Adressen kommen nicht an: Mails von neuen Kontakten kommen nicht an
Outlook.com 5. September 2024

Mache Mails kommen nicht an

Mache Mails kommen nicht an: Sehr geehrtes Team,es kommen bei meinem Outlook/ Hotmail.com Account nicht mehr alle Mails an manchmal kommt auch eine Postmaster Mail an den Absender zurück. ich habe öfters jetzt schon von...
Outlook.com 20. November 2023

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
Apps 9. August 2023

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse: Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse
Outlook.com 7. August 2023

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an: Guten Tag zusammen,bei meiner Hotmail Adresse kommen leider nicht alle Emails an. Ich bin die Microsoft Hilfe rauf und runter durchgegangen ohne Erfolg. Es sind keine Regeln aktiviert, nichts im...
Outlook.com 4. November 2021

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar kommen auf beiden live.de Konten seit ca 2 Wochen von manchen Absendern die Emails nicht an. Die gehen dann sofort zurück an den Absender. Andre...
Outlook.com 25. Januar 2018

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...: Guten Morgen Ich habe ein Problem nach dem Umstellen von Office 2010 auf Office 2016: Ich habe meine allgemeinen Sicherheitseinstellungen so eingestellt: "Ausgehenden Nachrichten digitale...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.