MacOs Catalina

Diskutiere und helfe bei MacOs Catalina im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimKissel, 10. Oktober 2019.

  1. MacOs Catalina


    Hallo,

    habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter der neuen und den beiden Vorgängerversionen
    von macOS unterstützt.

    Welche Version von macOS wird eingesetzt?
  3. AlexanderGry Win User

    Word Office 365 Mac, Drückt nur beidseitig!

    hallo, Bernard.

    Gilt deine Beschreibung auch fuer macOS. ich denke im Windows kannst du es machen, aber nicht unter macOS,

    Trozdem Danke
  4. Hans-Michael.Windisc Win User

    Microsoft Office 2019-Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

    Hallo Hans-Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von MacOS wird eingesetzt?
    MacOS Sierra (10.12.6)
  5. cloudyshambles Win User

    Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von MacOS ist installiert?
    Hallo Thomas,

    Ich habe MacOS Sierra 10.12.6

    Lieber Gruß,

    Claudia
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5

    Hallo Kathi,

    vielen Dank für deine Nachricht,

    Office 365 ProPlus kann nicht unter MacOS 10.10 installiert.

    Erforderlich ist MacOS 10.12 oder höher.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacOs Catalina - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacOs Catalina - Similar Threads - MacOs Catalina

Forum Datum

OneDrive Syncing Problems on macOS Catalina 10.15.3

OneDrive Syncing Problems on macOS Catalina 10.15.3: So some days ago, I switched to from a windows PC to a MacBook Air. Because I have used OneDrive in the past, I also installed it on the new MacBook. Currently I use about 7GB from the available...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15

Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw. Microsoft Word werde ich aufgefordert, Microsoft...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina

Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw. Microsoft Word werde ich aufgefordert, Microsoft...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Öffnen von Office-Dateien unter macOS Catalina

Öffnen von Office-Dateien unter macOS Catalina: Hallo zusammen, seit ich mein Macbook auf macOS Catalina geupdated habe, kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen, egal ob unter Word, PowerPoint, OneNote, etc. Es erscheint immer die Meldung...
Microsoft Office 25. November 2019

Office 365 und MacOS Catalina

Office 365 und MacOS Catalina: Ich kann unter allen drei Office-Programmen immer wieder Dateien zwar speichern, aber sie sind anschließend im Finder nicht sichtbar. Ich habe erst vor wenigen Tagen auf Office 365 und Catalina...
Microsoft Office 3. November 2019

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz: Guten Abend, kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Seit dem Runterladen des macOS Catalina kann ich keine Word-Dokumente mehr bearbeiten. Konkret heisst das, dass der Computer nach kurzer Zeit...
Microsoft Office 1. November 2019

Office 365 unter macOS Catalina

Office 365 unter macOS Catalina: Seit dem Update auf Catalina gibt es ein Problem mit dem Excel ... Das Excel (aus Office 365) schmiert bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab. Was kann ich wohl tun? Dank und Gruss
Microsoft Office 11. Oktober 2019
MacOs Catalina solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.