MacOs Catalina

Diskutiere und helfe bei MacOs Catalina im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimKissel, 10. Oktober 2019 um 14:42 Uhr.

1. MacOs Catalina

Hallo,

habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter der neuen und den beiden Vorgängerversionen
    von macOS unterstützt.

Welche Version von macOS wird eingesetzt?
  3. AlexanderGry Win User

Word Office 365 Mac, Drückt nur beidseitig!

hallo, Bernard.

Gilt deine Beschreibung auch fuer macOS. ich denke im Windows kannst du es machen, aber nicht unter macOS,

Trozdem Danke
  4. Hans-Michael.Windisc Win User

Microsoft Office 2019-Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

Hallo Hans-Michael,

Welche Version von MacOS wird eingesetzt?
    MacOS Sierra (10.12.6)
  5. cloudyshambles Win User

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

Hallo,

Welche Version von MacOS ist installiert?
    Hallo Thomas,

Ich habe MacOS Sierra 10.12.6

Lieber Gruß,

Claudia
  6. Thomas Löwe Win User

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5

Hallo Kathi,

vielen Dank für deine Nachricht,

Office 365 ProPlus kann nicht unter MacOS 10.10 installiert.

Erforderlich ist MacOS 10.12 oder höher.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacOs Catalina - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacOs Catalina - Similar Threads - MacOs Catalina

Forum Datum

Office 365 unter macOS Catalina

Office 365 unter macOS Catalina: Seit dem Update auf Catalina gibt es ein Problem mit dem Excel ... Das Excel (aus Office 365) schmiert bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab. Was kann ich wohl tun? Dank und Gruss
Microsoft Office Freitag um 11:04 Uhr

Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren

Microsoft Office 2011 für Mac unter MacOS 10.15 installieren: Hallo, habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!
Microsoft Office Donnerstag um 20:53 Uhr

Probleme beim Drucken unter macOS Catalina

Probleme beim Drucken unter macOS Catalina: Hallo, seit ich auf das neue macOS Catalina umgestiegen bin, kann ich aus Word heraus nicht mehr drucken. Es werden nur Steuerzeichen gedruckt und nicht das eigentliche Dokument. Hat jemand...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Symbolvorschau für pptx Powerpointdateien auf macOS Mojave funktioniert nicht, ppt lassen...

Symbolvorschau für pptx Powerpointdateien auf macOS Mojave funktioniert nicht, ppt lassen...: Hallo, habe neuen MacBook mac OS Mojave neuestes Updateversion 10.14.6. Nutze Powerpoint für Mac 2019 Home and Students Version 16.29.1 (19091700) 2 Probleme: 1. kann keine .ppt Dateien mehr...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta): Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Onedrive und Excel habe ich bei Excel Probleme mit dem speichern. Dokumente können nicht mehr mit den Änderungen gespeichert werden. Es muss...
Microsoft Office 5. September 2019

Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS

Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS: Die Option zur Beschriftung der Blasen in Excel mit "Werte aus Zellen" fehlt in der MacOS-Version. Kann das jemand bestätigen, dass es wirklich ein Bug ist? Ich habe keine Alternative gefunden....
Microsoft Office 19. Juli 2019
MacOs Catalina solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.