MacOS High Sierra

Diskutiere und helfe bei MacOS High Sierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BünyaminAltintas, 11. November 2017.

  1. MacOS High Sierra


    Hallo Ihr da drausßen...


    Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!!

    D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft die High Sierra nicht mehr unterstützt.

    Weiss vielleicht jemand wie ich es wieder zum laufen bringen kann oder was muss ich im App Store Herunterladen damit ich auf meine Daten im Outlook zurück greifen kann?


    Besten Dank zum voraus
     
  2. RabeaBötnagel Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

    Hallo Thomas,

    installiert ist MacOs High Sierra 10.13.6
  3. ManfredKoth Win User

    Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

    Meine Macs sind inzwischen auf macOS 10.13 (High Sierra) und Outlook 16.7 (171008) migriert. Damit, aber auch schon erheblich früher noch unter macOS Sierra war das Problem behoben. Leider habe ich nicht verfolgt, mit welchem Update von Outlook.

    M. Koth
  4. Tobias Wulfert Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Das Problem besteht auch mit Word und PowerPoint Version 16.13.1 unter MacOS High Sierra (10.13.4).

    Wir hoffen auf eine baldige Behebung des Problems.
  5. Timsivic Win User

    Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18, Problem gelöst

    Hallo Kyle,

    habe Office bereits neuinstalliert und nutze macOS 10.13 also High Sierra.

    Trotzdem ist der Fehler noch da.

    Vielen Dank und Grüsse

  6. FeenixMac Win User

    Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

    Hi Leo,

    danke für deine Hilfe.

    zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

    zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

    Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    Gruß Feenix
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacOS High Sierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacOS High Sierra - Similar Threads - MacOS High Sierra

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra: Liebes Microsoft Team, vor einigen Wochen habe ich Microsoft 365 erworben. Die Installation und Aktivierung auf einem neuen macOS Gerät mit Big Sur hat problemlos funktioniert. Gleichzeitig möchte...
Microsoft Office 25. November 2021

Office 2016 verliert nach Neustart (macOS High Sierra) Lizenz

Office 2016 verliert nach Neustart (macOS High Sierra) Lizenz: Guten Tag, ich habe ein großes Problem, Office 2016 verliert unter MacOS mit jedem Neustart die Lizenz. Iich habe folgendes gemacht: - Office 2016 auf dem Mac installiert. Alles gut, lief...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt - geht es immer wieder von vorne los...
Microsoft Office 25. Februar 2018

One Drive Abbruch unter MacOS High Sierra

One Drive Abbruch unter MacOS High Sierra: Ich nutze OneDrive als "Nebenprodukt" vom Office Abo von Anfang an. Leider ist es unter MacOS unbrauchbar. Wenn man größere Datenmengen uploaden will und die Standard Energieeinstellungen von High...
OneDrive 12. Februar 2018

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra: Ich nutze auf meinem MacBook Pro mit macOS High Sierra die App OneDrive Version 17.3.7078 (1101). Leider synchronisiert nun die App im Finder die Dateien nicht mehr. Auf meinem iPad Pro und meinem...
OneDrive 19. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac: Hallo Ich habe das Update macOS High Sierra 10 13 Beta installiert. Nun meldet MS Outlook Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook“ nicht mit dieser Version von macOS...
Microsoft Office 14. Juli 2017
MacOS High Sierra solved

Users found this page by searching for:

  1. mac os high sierra windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.