Macos Outlook 16.56 - Digital Signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen...

Diskutiere und helfe bei Macos Outlook 16.56 - Digital Signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein sehr merkwürdiges Problem. Digital signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen sich nie löschen. Ich muss immer zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von thorium666, 13. Januar 2022.

1. thorium666
    thorium666 Gast

Macos Outlook 16.56 - Digital Signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen...

Hallo, ich hab ein sehr merkwürdiges Problem. Digital signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen sich nie löschen. Ich muss immer zum Handy greifen oder das Mail auf einem Windows PC im Outlook entfernen. Es ist einfach nervig.Alle löschen Elemente sind ausgegraut. Jemand eine Idee wie man diese Premiumfunktion loswerden kann?Grüße

2. GBorn Win User

"External content is not allowed in secure email"

Hallo,

per Suche habe ich nichts dazu gefunden: Seit gestern (Patchday) meldet mein Outlook 2010 (Version 14.0.7224.5000 32-Bit) beim Herunterladen signierter E-Mails (von DHL) "External content is not allowed in secure email". Ich habe keine Ahnung, wie ich die
    Meldung vermeiden kann und hoffe auf Hilfe.

Danke im Voraus, AnselmR
    Das Ganze ist eine neue Option - mit der Microsoft auf die im Mai 2018 veröffentlichte Efail-Schwachstelle in digital signierten und verschlüsselten Mails reagiert. Das Thema wurde mir gerade wieder vor die Füße gespült und ich habe das Ganze im Blog-Beitrag Outlook:
    "Externer Inhalt ist in sicheren Mails nicht zulässig"
    aufbereitet.
  3. Hype Fabulous Droppe Win User

COM-Add-Ins Laufzeitfehler

So, ich habe von Duden den Korrektor 8 erhalten, der funktioniert nun mit Office und Outlook auch. Was E-Porto betrifft muß ich mich wohl gedulden bis DHL eine 64 Bit Version raus bringt, auf den Markt. Wer möchte kann aber Support von DHL bekommen und
    heute schon an seinem System die notwendige Änderung durchführen lassen. Man wende sich dazu an den Support.
  4. Elena_H Win User

Mail delivery failed

Hallo noch mal,

Danke für die Rückmeldung.

Ich bedauere, dass du keine Antwort von DHL bekommen hast. Vielleicht könntest du es versuchen, DHL noch mal zu kontaktieren und bestätigen, ob sie deine E-mail mit dem Link bekommt haben.

Gruß

Elena
  5. Robert1702 Win User

Mail delivery failed

Hallo Elena,

habe das gleiche Problem und verstehe den Lösungsvorschlag nicht.

Ich erhalte Mails von z.B. DHL und PayPal an meine gmx und lasse sie von dort an outlook.com weiterleiten. Outlook weist sie aber zurück an gmx (konnte nicht zugestellt werden). Ich erhalte dann in Outlook lediglich die Nachricht, dass die Zustellung nicht
    geklappt hat, weil diese Nachricht ja wieder an gmx geschickt wird und dann wie es sein soll an outlook durchgereicht wird.

Warum sollte ich mich jetzt an DHL wenden? Outlook nimmt die Nachricht doch nicht an! Ich denke, da liegt das Problem, nicht bei DHL, PayPal oder wem immer.

Ich habe einen Test durchgeführt und habe mir von meiner Firmenadresse an meine gmx eine html-Mail geschickt. Die wurde anstandslos an outlook.com durchgestellt.

Dann habe ich eine Nur Text-Nachricht geschickt. Die wurde blockiert. Kann es damit zusammenhängen?

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Viele Grüße

Robert
  6. MF_2015 Win User

Mail delivery failed

Guten Tag,

ich habe das selbe Problem mit E-Mails der DHL Packstation (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***),

welche über meine Domäne an Outlook.com weitergeleitet werden.

Der Support der DHL konnte mir nicht helfen.

<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host mx4.hotmail.com[207.46.8.167] said: 550 5.7.0

(BAY004-MC5F5) Unfortunately, messages from (85.220.129.24) on behalf of

(dhl.de) could not be delivered due to domain owner policy restrictions.

(in reply to end of DATA command)

85.220.129.24 ist eine der IP-Adressen des Provider, bei dem meine Domäne liegt und welche die E-Mail der DHL an Outlook.com weiterleitet.

Bitte um Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Macos Outlook 16.56 - Digital Signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Macos Outlook 16.56 - Digital Signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen... - Similar Threads - Macos Outlook Digital

Forum Datum

Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...

Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...: Ich setze Microsoft Outlook für Mac Version 16.56 ein.Nach der Umstellung auf das "Neue Outlook" lassen sich digital signierte E-Mails im Posteingang nicht mehr löschen. Wie kann ich diese...
Outlook.com 6. Januar 2022

Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung)

Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung): Guten Tag Unsere E-Mail-Adresse wird für gefälschte Mails verwendet. Nun haben wir die digitale Signatur eingeführt, was den Kunden gewähr geben sollte, dass es unsere Mails sind. Allerdings...
Microsoft Office 14. November 2018

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Outlook 2010/16 - VBA Projekt digital signieren

Outlook 2010/16 - VBA Projekt digital signieren: Hallo, ich möchte VBA Projekte mit meinem Zertifikat signieren. Ich speichere das Ganze sowohl im VBA Editor als auch beim Schließen von Outlook. Leider ist nach einem Neustart von Outlook...
Microsoft Office 11. März 2017

digitale signatur e-mails

digitale signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Allgemeines 31. Januar 2017

E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten

E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich habe von DHL das e-Porto-AddIn mal installiert, weil ich viel mit denen verschicke. Leider kann ich das AddIn in Word nicht starten und damit werden wir auch die...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Outlook 2016 signiert E-Mails mit falschem Zertifikat

Outlook 2016 signiert E-Mails mit falschem Zertifikat: Hallo zusammen, in Outlook 2016 verwalte ich mehrere E-Mail Postfächer (3x Exchange, 1x IMAP). Für zwei der Postfächer (mein Privates und mein Geschäftliches) habe ich Zertifikate installiert um...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Macos Outlook 16.56 - Digital Signierte E-Mails von der DHL DHL Paket Ankündigung lassen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.