MacOS Outlook 2016/Office 365 Outlook => Message Preview > Wie zusätzliche Zeilen einblenden

Diskutiere und helfe bei MacOS Outlook 2016/Office 365 Outlook => Message Preview > Wie zusätzliche Zeilen einblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Benutzer möchte auf seinem Mac beim Outlook (2016 bzw. Office365) die Message Preview erweitern, so wie es ja in der PC-Version möglich ist (Aus,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BKITTeam, 21. Juni 2017.

1. BKITTeam
    BKITTeam Gast

MacOS Outlook 2016/Office 365 Outlook => Message Preview > Wie zusätzliche Zeilen einblenden

Ein Benutzer möchte auf seinem Mac beim Outlook (2016 bzw. Office365) die Message Preview erweitern, so wie es ja in der PC-Version möglich ist (Aus, 1, 2, 3 Linien). Aber wir sehen nur denn Knopf wo man die Message Preview ein- und ausschalten kann, aber nicht mehr (auch nichts in denn Settings und so).

Kann es sein, das die Mac-Version dies gar nicht unterstützt und dies somit von der PC-Version nicht übernommen wurde ?

2. Aileen_G. Win User

Hallo BKITTeam,

ich kann bestätigen, dass die Einstellung zur Anzeige einer bestimmten Zeilenanzahl aktuell nicht in Outlook 2016 für Mac vorhanden ist.

Wenn du möchtest, kannst du deine Stimme dazu gerne in unser
    UserVoice-Forum
    eintragen.

Ich hoffe, die Funktion wird so schnell wie möglich implementiert.

Liebe Grüße

Aileen
  3. BKITTeam Win User

Hallo Aileen

Danke fürs Feedback, hat uns sehr weitergeholfen besonders auch der Hinweis aufs UserVoice-Forum.

Liebe Grüsse

Marco
  4. André C. Win User

MS Powerpoint 2011 (Mac) Master-Layouts verschwinden/werden gelöscht

5. Torsten Zängel Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Pauline,

offensichtlich funktioniert das Umwandeln der Testversion nach Office365 nicht so ganz.

Ich habe gerade unter Outlook 2016 Preview (ist eine Professional) den "Kaufen"-Link angeklickt und wurde auf die Store-Seite geleitet - Kauf getätigt (Office 365 Home) - und dann zur Installationsseite.

Meine Preview-Version wurde nicht entdeckt.

Zurück nach Outlook - nochmal den "Umwandeln"-Button gedrückt und "Anmelden" -> auch hier wird mir nur die Neuinstallation angeboten "Office 2016 ist nicht installiert".

Ich denke, die sauberste Möglichkeit ist wirklich nur die vollständige Deinstallation von Office 2016 Preview und Neuinstallation via Office365-Webinstaller.

Bleibt noch eine Frage: Wie richte ich Office365 auf meinem Lumia 620 ein?
  6. Peter.Star Win User

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

Hallo,

da du ein Problem mit Office Outlook hast habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

Die zusätzlichen Adressen sind als Verbundene Konten eingerichtet?

Ich habe hier keinerlei Probleme mit gesendeten Mails. Setze hier die Office Preview ein.

Zu outlook.com eröffnest du bitte eine Diskussion im outlook.com Forum. Office Outlook und outlook.com sind weder verwandt noch verschwägert. outlook.com ist ein Mailing-Dienst und Office Outlook ein Desktop Programm.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacOS Outlook 2016/Office 365 Outlook => Message Preview > Wie zusätzliche Zeilen einblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacOS Outlook 2016/Office 365 Outlook => Message Preview > Wie zusätzliche Zeilen einblenden - Similar Threads - MacOS Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehen

Outlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehen: Guten Tag,ich habe mir einen WIN11-PC gekauft und habe die .pst-Dateien von meinem WIN10-PC importiert. Jetzt habe ich bemerkt, dass j e d e r Ordnername mit dem Zusatz "Nur dieser PC" versehen...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehen

Outlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehen: Guten Tag,ich habe mir einen WIN11-PC gekauft und habe die .pst-Dateien von meinem WIN10-PC importiert. Jetzt habe ich bemerkt, dass j e d e r Ordnername mit dem Zusatz "Nur dieser PC" versehen...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Verteilerlisten in Outlook für MacOS anlegen Office 365

Verteilerlisten in Outlook für MacOS anlegen Office 365: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich in Outlook für MacOS eine Verteilerliste anlege?Ich verwende Office 365.Vielen Dank.
Outlook.com 27. Mai 2024

Zusatz PDF für Outlook 2016

Zusatz PDF für Outlook 2016: Hallo Forum! Ein ärgerliches Problem: Mein PC unter Windows 10 hat außer Outlook 2016 ein PDF-Programm "PDF-XChange". Das hat sich bei der Installation von Outlook 2016 von selbst integriert,...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf: Hallo liebe Community, Wenn ich im Outlook 2016 eine Preview von Excel starte, hängt sich zu 90% der Fälle mein Outlook auf. Ich denke, das es je nach Größe des Files einfach länger benötigt...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf: Hallo liebe Community, Wenn ich im Outlook 2016 eine Preview von Excel starte, hängt sich zu 90% der Fälle mein Outlook auf. Ich denke, das es je nach Größe des Files einfach länger benötigt...
Outlook.com 23. März 2017

+/- Button zum Aus- und Einblenden von Zeilen in Excel

+/- Button zum Aus- und Einblenden von Zeilen in Excel: Guten Abend Kollegen, kann mir jemand erklären wie ich zu einem + / - Button komme welcher Zeilen ein und ausblendet - aber nicht die herkömmliche Gliederung sondern in folgendem Format: [IMG]...
Microsoft Office 23. Januar 2017
MacOS Outlook 2016/Office 365 Outlook => Message Preview > Wie zusätzliche Zeilen einblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.