macOS update

Diskutiere und helfe bei macOS update im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Outlook für den MAC. aus GewohnheitSeit einem Update letzte Woche ist das icon für Outlook durchgestrichen und lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk Achim, 7. Februar 2022.

1. Dirk Achim
    Dirk Achim Gast

macOS update

Hallo,ich benutze Outlook für den MAC. aus GewohnheitSeit einem Update letzte Woche ist das icon für Outlook durchgestrichen und lässt sich nicht mehr öffnen.Folgende Nachricht erscheint:"Du kannst diese Version des Programms MS Outlook.app nicht mit diese macOS verwenden.Du hast MS Outlook.app 15.30.Wer kann mir sagen wie ich wieder Zugriff erhalte.Danke Dirk

2. Dirk Achim Win User

macOS update

Hallo
    <br />Ich habe letzte Woche das Update auf macOS Monterey 12.2 durchgeführt.
    <br />Seit dem geht es ( mit der beschriebenen Meldung) nich mehr
    <br />Dirk
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

macOS update

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Dirk,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Welches Mac OS verwenden Sie? Diese Version von Office wird auf neueren Versionen von Mac OS nicht unterstützt.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

macOS update

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Funktionieren Word und Excel?

Diese Version stammt aus dem Jahr 2017 und wird nicht mehr unterstützt. Sie haben auch nicht den neuesten Build in der 15.xx-Linie, aber ich weiß nicht, ob das das Problem beheben würde oder ob Sie Office aktualisieren müssen. Der Build 15.41 ist da - https://support.microsoft.com/office/how-to-go-...
  5. ManfredKoth Win User

Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

Meine Macs sind inzwischen auf macOS 10.13 (High Sierra) und Outlook 16.7 (171008) migriert. Damit, aber auch schon erheblich früher noch unter macOS Sierra war das Problem behoben. Leider habe ich nicht verfolgt, mit welchem Update von Outlook.

M. Koth
  6. Norbert Klein Win User

Word 2016 Dropdown

Schönen guten Tag,

ich habe das selbe Problem, nach einem Klick auf z.B. Zeilenabstand öffnet sich das Dropdown-Menü nicht. Oben links wechseln die 3 Buttons für Schließen usw. zwar von farbig auf grau, ein Popup bzw. Downdown erscheint aber nicht.

Gefühlt ist es erst nach dem MacOS Update auf 10.14 so.

Auch ein Update auf MacOS 10.14.1 brachte keine Besserung.

Word Version 15.21.1 (160411)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

macOS update - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

macOS update - Similar Threads - macOS update

Forum Datum

Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia

Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia: Ich arbeite mit mehreren Rechnern Windows 11 und meinem IMac an den gleichen Excel-Dateien.Seit dem Update von MacOS 14 auf MacOS 15 werden meine Excel-Dateien nicht mehr lesbar.Ich kann diese...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma

Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma: Nachdem ich meinen Mac auf Sonoma aktualisiert habe, waren plötzlich die MS Office Programme nicht mehr freigeschalten. So konnte ich zB eine Exceldatei ändern aber nicht abspeichern. Kein großes...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich

Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich: Guten Tag,leider gibt mir der Microsoft Autoupdater beim Versuch die Software zu updaten immer folgende Meldung:"Updates sind vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte in ein paar...
Microsoft Office 7. September 2023

macOS Monterey update 12.2.1: Word app öffnet nicht mehr

macOS Monterey update 12.2.1: Word app öffnet nicht mehr: Hallo Nach dem Update meines MacBook Air auf OS Monterey 12.2.1 öffnet Word nicht mehr. Er erscheint diese Fehlermeldung:Ich habe den Bericht an Apple gesandt. Das gleiche Problem wurde mind....
Microsoft Office 21. Februar 2022

Nach Update auf MacOS BigSur 11.3 werden keine Emails mit Anhängen bei Outlook 2016 mehr...

Nach Update auf MacOS BigSur 11.3 werden keine Emails mit Anhängen bei Outlook 2016 mehr...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Nach erfolgtem Update auf MacOS BigSur 11.3 MB Pro 2015 kann ich aus Outlook 2016 keine Emails mit Anhängen mehr verschicken. Fehlermeldung: Server Time...
Outlook.com 1. Mai 2021

Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15

Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw. Microsoft Word werde ich aufgefordert, Microsoft...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina

Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw. Microsoft Word werde ich aufgefordert, Microsoft...
Microsoft Office 1. Januar 2020
macOS update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.