MacWord 2016 Berechtigung einschränken

Diskutiere und helfe bei MacWord 2016 Berechtigung einschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in word für mac ist die Funktion "Berechtigung einschränken" deaktiviert. wie lässt sich diese aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von karinschmidt1, 13. Januar 2018.

  1. MacWord 2016 Berechtigung einschränken


    in word für mac ist die Funktion "Berechtigung einschränken" deaktiviert. wie lässt sich diese aktivieren?
     
  2. Dennis Korbar Win User

    MacWord 2016 Berechtigung einschränken

    Hallo Karin,

    wie bist Du denn in Office / Word angemeldet?

    Diese Funktion wird i.d.R. nur unterstützt wenn man mit einem Firmenkonto angemeldet ist da für die Verwaltung der Informationsrechte serverseitige Komponenten benötigt werden.

    Unter "Dokument schützen" findest Du die Möglichkeiten die man in Word ohne Firmenkonto hat.

    Lass mich wissen falls Du mit einem Firmenkonto angemeldet bist. Dann liegt eventuell ein anderes Problem vor!

    Viele Grüße

    Dennis
  3. karinschmidt1 Win User

    MacWord 2016 Berechtigung einschränken

    die Funktion ist ausgegraut!! vor 2 Wochen habe ich word für mac 2016 GEKAUFT. ich gehe davon aus, dass die Version aktuell ist? Version 15.41 Betriebssystem high sierra.
  4. Gijs_H Win User

    MacWord 2016 Berechtigung einschränken

    Hallo Karin,

    Hier findest du wie du Berechtigungen einschränken kannst. Oder
    ist die Option ausgegraut? Falls ja, stelle dich sicher, dass du alle verfügbare Updates hast.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Pauline R. Win User

    Berechtigung auf Kommentare einschränken

    Hallo Stefan,

    es ist nicht möglich mit Word Online Dokumente zu bearbeiten, die über die Funktion
    Bearbeitung einschränken von Word (Desktop Version) geschützt wurden. Word Online unterstützt in diesem Fall nur das Lesen des Dokuments.

    Das Dokument muss entweder via Rechtsklick > In Word öffnen in der Desktop Version von Word geöffnet werden oder via
    Rechtsklick > Herunterladen auf dem Rechner gespeichert und dann mit Word (Desktop Version) geöffnet werden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Powerpoint Präsentationen beim Kunden

    Hallo powerpointer user,



    Probiere die Berechtigungen einzuschränken:



    Datei/ Präsentation schutzen/ Zugriff einschränken/ Eingeschränkter Zugriff/ Berechtigungen für diese Präsentation einschränken/



    Sowie
    IRM
    einzusetzen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.

    Hallo powerpointer user,



    Probiere die Berechtigungen einzuschränken:



    Datei/ Präsentation schutzen/ Zugriff einschränken/ Eingeschränkter Zugriff/ Berechtigungen für diese Präsentation einschränken/



    Sowie
    IRM
    einzusetzen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacWord 2016 Berechtigung einschränken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacWord 2016 Berechtigung einschränken - Similar Threads - MacWord 2016 Berechtigung

Forum Datum

Restrict permissions for Word document does not work -- Berechtigungen einschränken für...

Restrict permissions for Word document does not work -- Berechtigungen einschränken für...: Hello Community, I have a Word document where I have restricted the permissions within Word to specific people and groups of people, using the Protect Document feature: ich habe ein Word-Dokument,...
Microsoft Office 1. Juni 2022

PC Gamepass Einschränkungen

PC Gamepass Einschränkungen: Hallo, ich besitze seit kurzem Xbox Gamepass Ultimate und mein Problem ist ich kann keine Spiele über 18+ Spielen auf PC aber auf Xbox schon ...ich habe unter diesen komischen Family Safety nie...
Apps 11. März 2022

One Note 2016 - Berechtigungen?

One Note 2016 - Berechtigungen?: Seit einiger Zeit wird unseren Schülern immer öfter in OneNote Notizbüchern die Fehlermeldung "Sie besitzen keine Berechtigungen mehr, um auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir führen eine erneute...
Microsoft Office 16. Februar 2021

MACWORD

MACWORD: Ich habe die neue Abo356 Family Office für Mac installiert nur der Word editor lässt sich nicht aktivieren. Ist er für Mac noch nicht zur Verfg. oder dauert es vielleich bis alle Konten Abos...
Microsoft Office 23. April 2020

Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen

Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen: Guten Tag, beide Fragen beziehen sich auf "freigegebene Arbeitsmappen" 1. in der benutzerdefinierten Ansicht kann ich Filtern und Spalten ausblenden und diese Ansicht wieder aufrufen. Wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2020

Bearbeitung einschränken

Bearbeitung einschränken: Hallo. Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze Dokument kann ich schützen mit Kennwort etc, aber...
Microsoft Office 29. September 2018

Einschränkung

Einschränkung: Hallo, ich habe das bekannte Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Unter dem Register Auktionshaus (FH3) kann ich nichtzugreifen. Wie behebt man dieses Problem? Das Spiel wird über Windows 10...
Games und Spiele 1. Mai 2017
MacWord 2016 Berechtigung einschränken solved

Users found this page by searching for:

  1. word 2016 berechtigung einschränken

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.