Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Diskutiere und helfe bei Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Tiscali konnte einige neue Details zu Mafia 2 in Erfahrung bringen. Zuerst die schlechte Nachricht für PC-Spieler: Die Version für den heimischen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 7. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer


    Tiscali konnte einige neue Details zu Mafia 2 in Erfahrung bringen. Zuerst die schlechte Nachricht für PC-Spieler: Die Version für den heimischen Rechenknecht soll einige Wochen, womöglich auch Monate, nach der Veröffentlichung der Xbox 360- und Playstation 3-Varianten auf den Markt gelangen. Das könnte sich jedoch ändern, sollte sich der Spielemarkt bis dahin anders als geplant entwickeln. Bislang ist geplant, Mafia 2 im Frühjahr oder Sommer 2009 zu veröffentlichen.

    Die neuen Details:

    - Es gibt zwei Hauptcharaktere. Sie spielen jedoch nur Vito. Joe, der zweite Charakter, spielt eine computergesteuerte Hauptrolle und soll für die Story relevant sein.

    - Sie müssen den Vorgänger nicht gespielt haben, um Mafia 2 zu verstehen.

    - Für Mafia 2 entwickelt Take 2 ein detailliertes Schadensmodell. Dieses soll sogar detaillierte und hübscher werden als das des Konsolentitels Burnout Paradise.

    - Ihr Auto benötigt Sprit. Dafür müssen Sie in regelmäßigen Abständen Tankstellen anfahren. Wenn Ihr fahrbarer Untersatz dreckig ist, besuchen Sie einfach eine Waschanlage.

    - Um bei Kräften zu bleiben, sollten Sie Vito in Restaurants schicken. Wie in der Realität brummt der Magen nach einer gewissen Zeit. Um sich vor Verfolgern zu verstecken wird es möglich sein, sich neu einzukleiden.

    - Die Story von Mafia 2 spielt vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs.

    - Empire City, die an San Francisco erinnernde fiktive Stadt, soll knapp 10 km² groß sein und ist damit ungefähr doppelt so groß wie Lost Heaven, die Stadt des Vorgängers.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    *freu* *freu* *freu* Der erste Teil war schon sehr geil und hab ihn oft durchgespielt bin sehr gespannt :)
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Darauf freue ich mich auch.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    [​IMG]
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Cool.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    :| Wenn das In-Game-Grafiken sind, bereue ich, mir ein Subnotebook gekauft zu haben.
     
  9. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    sieht cool aus aber muss erstmal den ersten teil spielen.
    wie ist der erste teil eigentlich?
     
  10. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Der erste Teil lohnt sicha uf jeden Fall, gibtsja auf der 10€ Pyramide und die 10€ wären eine gute Investition.
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ich hätte mir nur gewünscht, dass man am Ende noch als Pate selbst weiter spielen kann. Das wäre der Kick des Games gewesen.
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Wie der Aufsichtsrat des Publisher's Take 2 bestätigte, wird Mafia 2 im Geschäftsjahr 2009 erscheinen. Da das Geschäftsjahr von Take 2 am 31. Oktober endet, ist Mafia also bis spätestens 31. Oktober 2009 zu erwarten.
     
  14. Udjomage
    Udjomage Gast

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Oh geil, da hab ich ja noch lange zeit bis ich meinen rechner aufrüste xD
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ich hoffe mal, das läuft auf meiner Möhre ohne aufzurüsten...
     
  16. Udjomage
    Udjomage Gast

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ja ich eig. auch aber ich bräucht bestimmt ne neue grafikkarte mit meiner ATI Radeon HD 2600 XT weis ich nich ob es da klappt xD
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Die wird bestimmt zu schwach sein. Evtl. werden da die Minimum-Einstellungen laufen...
     
  18. Udjomage
    Udjomage Gast

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ja hab ich mir wohl schon gedacht ._. oh man na toll wo soll ich mir jetzt ne neue graka holen *seufz* xD
     
  19. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Aber mal ehrlich. Auf Minimum macht es eh keinen Spaß.
     
  20. Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Wahrscheinlich werde ich mir, wenn es soweit ist, auch eine neue zulegen müssen. Derzeit habe ich eine ATI RADEON X1950XTX. Ich denke aber, dass das nicht so tragisch ist. Bis dahin vergeht ja noch etwas Zeit und die Grafikkartenpreise werden noch etwas fallen. Für 100 bis 150 Euro wird man dann schon eine Karte bekommen, die heute im High-End-Segment angesiedelt ist.
     
  21. Udjomage
    Udjomage Gast

    Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ja bestimmt und bis dahin bin ich aus schule un hab Beruf :D
     
Thema:

Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer - Games

Die Seite wird geladen...

Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer - Similar Threads - Mafia News technische

Forum Datum

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Im Netz ist ein Video aufgetaucht, dass die Need For Speed-Community auf Trab hält. Der Trailer, den wir unter diesen Zeilen zur Begutachtung bereitstellen, zeigt unter anderem rasante Rennszenen,...
Games 27. Juli 2008

Far Cry 2: Technische Info´s, News und Screenshots.

Far Cry 2: Technische Info´s, News und Screenshots.: Wie Creative Director Clint Hocking in seinem aktuellen Videoblog zu verstehen gibt, wird es in Far Cry 2 keinerlei Mutanten oder Mutationen geben. Damit widerlegt er Gerüchte, der Held könne...
Games 25. Januar 2008

Starcraft 2. Technische Info´s, News und Screenshots.

Starcraft 2. Technische Info´s, News und Screenshots.: Wie Robert Kotick, CEO von Activision, zu verstehen gab, muss man über ein vernünftiges Business-Model für Starcraft 2 nachdenken. In diesen Überlegungen findet auch InGame-Werbung ihren Platz....
Games 7. März 2008

[Sammelthread] Tom Clancy's HAWX: News, technische Info's, Trailer, Screenshots. *High-Res*

[Sammelthread] Tom Clancy's HAWX: News, technische Info's, Trailer, Screenshots. *High-Res*: Mit HAWX baut Ubisoft seine Tom-Clancy-Reihe aus und versetzt den Spieler in das Cockpit von Kampfjets. PCGH hat die ersten Bilder und ein Video für Sie bereit. Da freut sich der Strike...
Games 4. April 2008

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Nach Tomb Raider Anniversary wird Lara Croft 2008 in Tomb Raider Underworld auf die Spielebühne zurückkehren. Tomb Raider Underworld soll Ende 2008 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen...
Games 5. Februar 2008

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots: Publisher Ubisoft hat im Rahmen der Ubidays 07 einen zweiten Trailer zu Tom Clancy's Endwar enthüllt. Diesmal werdet ihr mit einem Rutsch eindrucksvoller Zwischensequenzen verwöhnt, die ein...
Games 24. Mai 2007

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot: Im Rahmen der UbiDays hat Publisher Ubisoft einen ersten Trailer zu "Splinter Cell: Conviction" veröffentlicht. Damit erhaltet Ihr unter anderem einen kleinen Eindruck von Gameplay und Grafik in...
Games 23. Mai 2007
Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.