Magic Puzzle nach neuinstallation der App ist Konto leer

Diskutiere und helfe bei Magic Puzzle nach neuinstallation der App ist Konto leer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben. musste nach update die App Magische Puzzle deinstallieren und neu installieren, habe dies schon öfter gemacht und alles ging iO.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GerdaKreitmair, 23. Januar 2017.

  1. Magic Puzzle nach neuinstallation der App ist Konto leer


    Hallo Ihr Lieben. musste nach update die App Magische Puzzle deinstallieren und neu installieren, habe dies schon öfter gemacht und alles ging iO. diesmal jedoch ist mein Konto leer, das heisst, es werden nur die zuletzt gekauften Puzzlepakete gezeigt um sie nei zu installieren, Die Ansicht Konto ist ganz auf Null gestellt- wer kann mir helfen? lieben Dank im voraus Gerda
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Magic Puzzle nach neuinstallation der App ist Konto leer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Magic Puzzle nach neuinstallation der App ist Konto leer - Similar Threads - Magic Puzzle neuinstallation

Forum Datum

Die Jigsaw Puzzle Pro App

Die Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?
Apps 27. Dezember 2021

Die Jigsaw Puzzle Pro App

Die Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Hallo, ich habe eine kleine Frage bezüglich Magic Puzzles. Ich habe das Spiel kostenpflichtig erworben und mich über Facebook angemeldet. In Naher Zukunft soll aber mein Laptop formatiert...
Games und Spiele 15. Mai 2019

Magic Puzzle

Magic Puzzle: Habe heute versucht das Spiel zu starten,da es ständig nur am laden war habe ich es de- und wieder neu installiert. Leider habe ich keinen Zugriff auf die klassischen Puzzle, da dann ständig die...
Apps 29. März 2018

windows store, magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen

windows store, magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen: Magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen trotz neuinstallation,bei meldund Lizenz wird erworben erfolgt abbruch.
Apps 10. Juli 2017

App *Magische Puzzles*

App *Magische Puzzles*: Hallo, ich kann in dieser Magische Puzzles App keine Bonuspunkte für neue Bilder sammeln, Videoanzeige startet nicht, es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm !! Kennt Ihr das Problem, hat...
Games und Spiele 24. Juni 2017

Magic Puzzle lässt sich nicht mehr öffnen

Magic Puzzle lässt sich nicht mehr öffnen: Magic Puzzle lässt sich nicht mehr öffnen was kann ich tun?
Apps 11. Oktober 2016
Magic Puzzle nach neuinstallation der App ist Konto leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.