Magic Puzzle

Diskutiere und helfe bei Magic Puzzle im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute versucht das Spiel zu starten,da es ständig nur am laden war habe ich es de- und wieder neu installiert. Leider habe ich keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DoreenKrischok, 29. März 2018.

  1. Magic Puzzle


    Habe heute versucht das Spiel zu starten,da es ständig nur am laden war habe ich es de- und wieder neu installiert.


    Leider habe ich keinen Zugriff auf die klassischen Puzzle, da dann ständig die App abstürzt.


    Das ist frustierend, zumal ich in der Wochenaufgabe schon ziemlich weit fortgeschritten war und ich auch für die Packs viel investiert habe.


    Erbitte Hilfe und vielen Dank im voraus.


    Einen Vorschlag bitte: Über den Shop eine Option zufügen um alle gekauften und erspielten Packs wiederherstellen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Doreen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Magic Puzzle - Apps

Die Seite wird geladen...

Magic Puzzle - Similar Threads - Magic Puzzle

Forum Datum

Wo Magic the Gathering Karten bestellen?

Wo Magic the Gathering Karten bestellen?: Hallo zusammen! Ich suche nach einem Online-Shop, der nicht nur Magic the Gathering Karten verkauft, sondern auch Zubehör wie Deckboxen und Sleeves anbietet. Ideen?
Umfragen 20. Dezember 2023

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von...
Apps 29. August 2023

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von...
Games und Spiele 29. August 2023

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Hallo, ich habe eine kleine Frage bezüglich Magic Puzzles. Ich habe das Spiel kostenpflichtig erworben und mich über Facebook angemeldet. In Naher Zukunft soll aber mein Laptop formatiert...
Games und Spiele 15. Mai 2019

windows store, magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen

windows store, magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen: Magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen trotz neuinstallation,bei meldund Lizenz wird erworben erfolgt abbruch.
Apps 10. Juli 2017

Magic Puzzle nach neuinstallation der App ist Konto leer

Magic Puzzle nach neuinstallation der App ist Konto leer: Hallo Ihr Lieben. musste nach update die App Magische Puzzle deinstallieren und neu installieren, habe dies schon öfter gemacht und alles ging iO. diesmal jedoch ist mein Konto leer, das heisst,...
Games und Spiele 23. Januar 2017

Magic Puzzle lässt sich nicht mehr öffnen

Magic Puzzle lässt sich nicht mehr öffnen: Magic Puzzle lässt sich nicht mehr öffnen was kann ich tun?
Apps 11. Oktober 2016
Magic Puzzle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.