Mahjong App startet Edge mit fragwürdiger Seite

Diskutiere und helfe bei Mahjong App startet Edge mit fragwürdiger Seite im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 31.5.19 ist mit der Mahjong App etwas nicht in Ordnung. Nach kurzer Spielzeit bei Mahjong öffnet sich der Edge mit einer aufdringlichen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AngKu., 1. Juni 2019.

  1. AngKu.
    AngKu. Gast

    Mahjong App startet Edge mit fragwürdiger Seite


    Seit dem 31.5.19 ist mit der Mahjong App etwas nicht in Ordnung. Nach kurzer Spielzeit bei Mahjong öffnet sich der Edge mit einer aufdringlichen Seite,die einen auffordert was anzuklicken. Die Seite sieht der[​IMG][​IMG]Telekom sehr ähnlich und verspricht den Gewinn eines Samsung Smartphones. Was hat das Ganze auf sich und wie kann ich mich davor schützen? Habe schon die alle Tempdateien gelöscht. Ein Update von Mahjong ist nötig.

    Mit freudl. Grüßen! AngKu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mahjong App startet Edge mit fragwürdiger Seite - Apps

Die Seite wird geladen...

Mahjong App startet Edge mit fragwürdiger Seite - Similar Threads - Mahjong App Edge

Forum Datum

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!: Offensichtlich ist schon wieder der Wurm drin, in Mahjong! Erst vor kurzem war das so, aber mit dem vorletzten Systemupdate war der Fehler behoben.
Apps 31. August 2023

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!: Offensichtlich ist schon wieder der Wurm drin, in Mahjong! Erst vor kurzem war das so, aber mit dem vorletzten Systemupdate war der Fehler behoben.
Games und Spiele 31. August 2023

Fragwürdiges Objekt in Firewall App Liste

Fragwürdiges Objekt in Firewall App Liste: Hallo zusammen,ich mache gerade eine Kehrwoche an meinen PC's. In der Firewall eines Windows 10 Rechners waren noch Freigaben eines bereits deinstallierten Druckers vorhanden, obwohl diese...
Apps 7. Februar 2022

Fragwürdiges Objekt in Firewall App Liste

Fragwürdiges Objekt in Firewall App Liste: Hallo zusammen,ich mache gerade eine Kehrwoche an meinen PC's. In der Firewall eines Windows 10 Rechners waren noch Freigaben eines bereits deinstallierten Druckers vorhanden, obwohl diese...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Mahjong App startet Edge mit fragwürdiger Seite

Mahjong App startet Edge mit fragwürdiger Seite: Die Seite der "Telekom" hatte ich auch. Nach dem Update 1903 und Neuinstallation von Microsoft Solitäre - Mahjong erscheint nun dieses Bild. [IMG]
Apps 1. Juni 2019

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709: Liebe Community, ich bin ziemlich frustriert, denn seit dem Update letzte Woche auf 1709 läßt sich mein Edge nicht mehr starten. Update lief ohne Fehlermeldung gut durch und der Rechner läuft...
Apps 22. Oktober 2017

Edge startet nicht richtig

Edge startet nicht richtig: Nach dem Upgrade Windows 10 Home auf Version 1703 startet Edge nicht mehr richtig. Edge startet, beendet sich aber ohne Meldung nach einigen Sekunden
Apps 12. Mai 2017
Mahjong App startet Edge mit fragwürdiger Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.