Mahjong startet immer wieder mit demselben Spiel --- Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mahjong startet immer wieder mit demselben Spiel --- Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie gesagt: Mahjong startet immer wieder mit demselben Spiel. Ich habe dieses Spiel schon drei Mal gelöst. Wenn ich ein neues will, muss... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stumpelrielzchen, 11. März 2017.

  1. Mahjong startet immer wieder mit demselben Spiel --- Windows 10


    Guten Tag,

    wie gesagt: Mahjong startet immer wieder mit demselben Spiel. Ich habe dieses Spiel schon drei Mal gelöst. Wenn ich ein neues will, muss ich einneues aufrufen, wobei natürlich das immer wieder erscheinende als dann verloren gilt.

    Mein Windows 10 ist auf dem neusten Stand.

    Kann jemand helfen?

    Gruß und Danke im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mahjong startet immer wieder mit demselben Spiel --- Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Mahjong startet immer wieder mit demselben Spiel --- Windows 10 - Similar Threads - Mahjong Spiel Windows

Forum Datum

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!: Offensichtlich ist schon wieder der Wurm drin, in Mahjong! Erst vor kurzem war das so, aber mit dem vorletzten Systemupdate war der Fehler behoben.
Apps 31. August 2023

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!: Offensichtlich ist schon wieder der Wurm drin, in Mahjong! Erst vor kurzem war das so, aber mit dem vorletzten Systemupdate war der Fehler behoben.
Games und Spiele 31. August 2023

Windows 10 Bild friert während dem Spielen immer ein

Windows 10 Bild friert während dem Spielen immer ein: Hallo,ich bin mittlerweile schon sehr verzweifelt.Ich spiele auf meinem Gaming-PC sehr gerne F1.Seit ungefähr 2-3 Monaten habe ich das Problem, dass während dem Spiel einfach das Bild...
Games und Spiele 1. September 2021

Spiele wie Mahjong und Solitaire

Spiele wie Mahjong und Solitaire: Hallo, ich habe folfgendes Problem: Gestern habe ich auf meinem Laptop Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt und kann nicht mehr die beiden obigen Spiele benutzen, obwohl im Store vermerkt ist, daß...
Allgemeines 30. August 2018

nach dem Windows 10 Update startet der Pc ständig neu, wenn ich ein Spiel spiele.

nach dem Windows 10 Update startet der Pc ständig neu, wenn ich ein Spiel spiele.: wo ran kann das nun liegen? einen Bluescreen kann ich nicht während dem Neustart sehen. Der Pc startet einfach so ohne Fehlermeldungen neu. MfG
Games und Spiele 18. Januar 2018

spielen nicht möglich-microsoft mahjong

spielen nicht möglich-microsoft mahjong: Warum kann ich seit 2 Tagen microsoft mahjong nicht mehr spielen? Habe windows 10 und ärgere mich sehr, dass ich die tägliche Herausforderung nicht mehr spelen kann! Ständig werde ich an den...
Games und Spiele 9. Juli 2017

Mahjong unter Windows 10

Mahjong unter Windows 10: Beim Spielen der Täglichen Herausforderung erhalte ich bei Mahjong regelmäßig die Fehlermeldung 100 und komme dann nicht weiter. Ich kann aber keine Lösung dazu finden. Kann mir geholfen werden?
Games und Spiele 7. Juli 2017
Mahjong startet immer wieder mit demselben Spiel --- Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.