Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme.

Diskutiere und helfe bei Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Zunächst half deinstallieren und neu installieren der Apps. Dann ging auch dies nicht mehr, der Windows 8.1. wurde auf dem Rechner komplett neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von C. LiobaBaumann-H., 10. Januar 2017.

  1. Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme.


    Zunächst half deinstallieren und neu installieren der Apps. Dann ging auch dies nicht mehr, der Windows 8.1. wurde auf dem Rechner komplett neu aufgespielt. Es ließen sich dann einige Spiele spielen, aber seit dem Wochenende geht auch dies nicht mehr. Bei Jigsaw nach neuen deinstallieren und neu installieren in der App leeres Feld, beim Anklicken "Diese App kann nicht geöffnet werden". Bei Mahjong sind sämtliche gespielten Herausforderungen und Spiele "gelöscht", die Werbung baut sich nicht auf (wie seit Dezember schon), danach Absturz. Bei beiden Spielen erscheint im Store "auf Ihrem PC installiert". Zudem ist es jetzt so, dass die Funktion "deinstallieren" auch nicht mehr erscheint.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme. - Similar Threads - Mahjong Jigsaw Windows

Forum Datum

SharePoint macht Probleme

SharePoint macht Probleme: Hallo an alle! ich hab das Problem, dass ständig Daten vom Server gelöscht werden, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Bei mir im Papierkorb Desktop landen Daten, die ich nicht angefasst habe....
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Outlook.PST macht Probleme

Outlook.PST macht Probleme: Hallobei meiner Outlook 2007 Version ist durch einen Stromausfall ein CRC-Fehler in der Outlook.pst - Datei entstanden. Die Reparaturfunktion SCANPST.EXE bricht immer bei 26% ab und verweist auf...
Microsoft Office 8. Juni 2021

windows 8.1 mahjong and jigsaw

windows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo, seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es zwischendurch, sehr mühsam. Die letzten 8 Tage funktioniert...
Allgemeines 5. Oktober 2018

windows 8.1 mahjong and jigsaw

windows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo, seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es zwischendurch, sehr mühsam. Die letzten 8 Tage funktioniert...
Allgemeines 7. September 2018

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto: Guten Tag seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Outlook Programm mein hotmail.de Konto nicht immer synchronisiert. Gehe ich per WEB Browser direkt über hotmail.com auf mein Konto...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto: Guten Tag seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Outlook Programm mein hotmail.de Konto nicht immer synchronisiert. Gehe ich per WEB Browser direkt über hotmail.com auf mein Konto...
Outlook.com 12. Februar 2017

Windows 8 Key Probleme

Windows 8 Key Probleme: ich hab Windowns 8 key aber nicht ativirt :( was mache ich jetzt tun oder muss kaufedn key??
Allgemeines 2. Februar 2017
Mahjong und Jigsaw bei Windows 8.1 macht seit Dezember Probleme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.