Mahjong

Diskutiere und helfe bei Mahjong im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin dabei einen neuen Rechner einzurichten. Bei Mahjong übernimmt er nicht die Spielstände aus der Cloud. Wie kannn ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von micdoc, 18. Oktober 2020.

1. micdoc
    micdoc Gast

Mahjong

Ich bin dabei einen neuen Rechner einzurichten. Bei Mahjong übernimmt er nicht die Spielstände aus der Cloud. Wie kannn ich das ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mahjong - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mahjong - Similar Threads - Mahjong

Forum Datum

Mahjong und Minesweeper in Win11

Mahjong und Minesweeper in Win11: HalloWo finde ich die Spiele Minesweeper und Mahjong in Win11? Danke für eure Hilfe.
Apps 10. April 2025

Mahjong und Minesweeper in Win11

Mahjong und Minesweeper in Win11: HalloWo finde ich die Spiele Minesweeper und Mahjong in Win11? Danke für eure Hilfe.
Games und Spiele 10. April 2025

Mahjong tägliche Herausforderung

Mahjong tägliche Herausforderung: Bei mir funktioniert beim Mahjong die tägliche Herausforderung nicht mehr. Ich bin angemeldet, die "normalen" Spiele funktionieren aber eben die tägliche Herausfordeung nicht. Es erscheint die...
Apps 18. Januar 2025

Mahjong tägliche Herausforderung: Bei mir funktioniert beim Mahjong die tägliche Herausforderung nicht mehr. Ich bin angemeldet, die "normalen" Spiele funktionieren aber eben die tägliche Herausfordeung nicht. Es erscheint die...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Mahjong tägliche Herausforderung: Wie kann ich die Steine auf das normale Format und Farbe ändern ?Habe alles durchgetestet, leider ohne Erfolg.
Allgemeines 24. Oktober 2024

Mahjong tägliche Herausforderung: Wie kann ich die Steine auf das normale Format und Farbe ändern ?Habe alles durchgetestet, leider ohne Erfolg.
Apps 24. Oktober 2024

Games und Spiele 24. Oktober 2024
Mahjong solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.