Mahjong

Diskutiere und helfe bei Mahjong im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin dabei einen neuen Rechner einzurichten. Bei Mahjong übernimmt er nicht die Spielstände aus der Cloud. Wie kannn ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von micdoc, 18. Oktober 2020 um 13:22 Uhr.

1. micdoc
    micdoc Gast

Mahjong

Ich bin dabei einen neuen Rechner einzurichten. Bei Mahjong übernimmt er nicht die Spielstände aus der Cloud. Wie kannn ich das ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mahjong - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mahjong - Similar Threads - Mahjong

Forum Datum

Darstellung in Mahjong bei der täglichen Herausforderung

Darstellung in Mahjong bei der täglichen Herausforderung: Hallo, in Mahjong bei der täglichen Herausforderung wurde einiges verändert, unter anderem auch das Layout. Dies ist teilweise ezwas unglücklich gemacht wordenm da ab und zu die ober Leiste der...
Games und Spiele Gestern um 08:52 Uhr

Miccrosoft Mahjong

Miccrosoft Mahjong: Hallo Wenn ich Mahjong spielen möchte, können die "Benutzerdaten nicht übernommen" werden und ich kann nur als Gast spielen. Weiß jemand, wie man das beheben kann?
Games und Spiele 13. September 2020

Problem mit Microsoft Mahjong

Problem mit Microsoft Mahjong: Hallo Bin mit meinem "Microsoft Mahjong" nicht allein und keiner kann helfen? Wie traurig. Wenn ich den Netzwerkstecker ziehe, dann startet "Microsoft Mahjong" sofort ohne...
Games und Spiele 13. August 2020

microsoft mahjong kann nicht mehr instaliert werden

microsoft mahjong kann nicht mehr instaliert werden: welches tool kann fehler von windows store mahjong instelation beheben?
Allgemeines 11. Juli 2020

Fehlercode 404019 bei Mahjong

Fehlercode 404019 bei Mahjong: Seit Wochen bekomme ich beim Aufrufen von Microsoft Mahjong die Meldung "Beim Herunterladen der Spieldaten von Microsoft Mahjong ist ein Fehler aufgetreten. Bitte schaue im FAQ von Microsoft...
Allgemeines 21. Februar 2020

Fehlercode 404019 bei Microsoft Mahjong

Fehlercode 404019 bei Microsoft Mahjong: Seit einigen Wochen bekomme ich beim Start von Microsoft Mahjong läuft auf HP-ENVY-Laptop unter Windows 8.1; Standort Wien/Österreich ständig folgende Meldung: Beim Herunterladen der Spieldaten...
Allgemeines 6. Februar 2020

Microsoft Mahjong ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...

Microsoft Mahjong ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...: Hallo, Nachdem ich mich nun durch alle Foreneinträge gelesen habe und alle Tipps angewandt habe, Bleibt das Problem leider weiterhin existent. Hat noch jemand eine Idee oder Lösung bevor es...
Apps 19. Januar 2020
Mahjong solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.