Mahjong

Diskutiere und helfe bei Mahjong im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin dabei einen neuen Rechner einzurichten. Bei Mahjong übernimmt er nicht die Spielstände aus der Cloud. Wie kannn ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von micdoc, 18. Oktober 2020.

  1. micdoc
    micdoc Gast

    Mahjong


    Ich bin dabei einen neuen Rechner einzurichten. Bei Mahjong übernimmt er nicht die Spielstände aus der Cloud. Wie kannn ich das ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mahjong - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mahjong - Similar Threads - Mahjong

Forum Datum

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung: Hallo:Ich spiele täglich Microsoft MahJong, so wie heute auch 10/04/2024, wobei hier "Blitz Spielstein" heute für "Profis" ist.Aber ich denke, heute ist die Aufgabe alle Blitzspielsteine zu...
Apps Mittwoch um 23:13 Uhr

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung: Hallo:Ich spiele täglich Microsoft MahJong, so wie heute auch 10/04/2024, wobei hier "Blitz Spielstein" heute für "Profis" ist.Aber ich denke, heute ist die Aufgabe alle Blitzspielsteine zu...
Games und Spiele Mittwoch um 23:13 Uhr

Fehler Mahjong 10.02.2024

Fehler Mahjong 10.02.2024: Ich denke, dass am 10.4. ein Fehler bei den Casual Games vorliegt. Im Spiel Mahjong ist unter den täglichen Herausforderungen das Spiel Blitz-Spielstein so nicht lösbar. Das grüne Paar ist nicht...
Apps Mittwoch um 13:53 Uhr

Fehler Mahjong 10.02.2024

Fehler Mahjong 10.02.2024: Ich denke, dass am 10.4. ein Fehler bei den Casual Games vorliegt. Im Spiel Mahjong ist unter den täglichen Herausforderungen das Spiel Blitz-Spielstein so nicht lösbar. Das grüne Paar ist nicht...
Games und Spiele Mittwoch um 13:53 Uhr

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...: Was kann ich machen, damit meine alten Ergebnisse wieder verfügbar sind? Ich möchte nicht den ganzen Monat nochmals spielen müssen!
Apps 23. Januar 2024

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...: Was kann ich machen, damit meine alten Ergebnisse wieder verfügbar sind? Ich möchte nicht den ganzen Monat nochmals spielen müssen!
Games und Spiele 23. Januar 2024

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!: Offensichtlich ist schon wieder der Wurm drin, in Mahjong! Erst vor kurzem war das so, aber mit dem vorletzten Systemupdate war der Fehler behoben.
Apps 31. August 2023
Mahjong solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.