Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden.

Diskutiere und helfe bei Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe auf meinem iMAC Desktop meinen Office 365 Exchange Account eingerichtet - ohne Probleme. Dann dasselbe auf dem Mac Notebook - und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Abenteuer Freiheit, 22. Januar 2018.

1. Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden.

Guten Tag

Ich habe auf meinem iMAC Desktop meinen Office 365 Exchange Account eingerichtet - ohne Probleme.

Dann dasselbe auf dem Mac Notebook - und beim Passwort kommt die Fehlermeldung:

"Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Und zusätzlich kommt der "Benutzername" wo ich dann nochmal die

Email-Adresse eingetragen habe und auf WEITER geklickt - der dann kommt wieder die Fehlermeldung:

"Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".

Wenn ich DANN auf WEITER klicke möchte er von mir:

Interne UR: und die Externe URL haben.....?

was muss ich da eingeben?

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Augustine_E Win User

Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden.

Hallo Abenteuer Freiheit ,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit der Einrichtung deiner Office 365 Exchange Account auf mehrere Rechner hast. Da wir Exchange-Server-Anwendungen nicht in dieses Forum unterstützen, schlage ich vor, dass du
    TechNetbesuchst, um professionelle Unterstützung zu bekommen.

Danke für dein Verständnis!

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  3. Pauline R. Win User

Fehlermeldung: Abonnement konnte nicht überprüft werden

Hallo Nicole,

gehe bitte wie folgt vor (falls du einen Proxy verwendest, deaktiviere diesen bitte vorher):

1. Melde dich auf deiner Kontoseite an und deaktiviere dort die Installation auf dem Windows-PC:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

2. Drücke dann auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Öffne eine Office-Anwendung, du solltest zur Aktivierung aufgefordert werden.

8. Melde dich mit deinem Konto an und teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. FlorianSüßl Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

... diese Fehlermeldung erscheint nach der Eingabe des Passworts für meinen Account.

Sonderbarerweise habe ich unter meiner E-Mail-Adresse sowohl einen Firmen- als auch Privataccount.

Ich habe jetzt immer den Firmenaccount verwendet (auf diese Option geklickt)
  5. cosmicyes Win User

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Hallo Heiko,

vielen Dank. Ich habe es ausprobiert bzw. versucht.

Ein Exchange-Konto ist nicht eingerichtet.

Ich habe versucht, eines einzurichten, es kommt aber die Fehlermeldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".

Ich selbst habe auch einen Mac als zweit-Computer. Dort klappt mit Office alles bestens und es ist auch kein Exchange-Konto vorhanden.
  6. Mario K. Win User

Outlook 2007 (Wind.7) sendet und empängt über Yahoo keine Mails. RSS-Feeds erhalte ich.

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Fehlermeldung bekommst du, beim Versuch Mails zu senden?

Wie ist dein Mail-Account eingerichtet, IMAP oder POP3?

Hast du bereits die Mail-Einstellungen überprüft und mit den vorgegebenen Einstellungen des Providers (Yahoo) verglichen?

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden. - Similar Threads - Mail Account Fehlermeldung

Forum Datum

Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.

Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.: kann keine E-Mail senden oder empfangen
Outlook.com 27. September 2024

Fehlermeldung Accountname/Passwort kann nicht überprüft werden bei Mac

Fehlermeldung Accountname/Passwort kann nicht überprüft werden bei Mac: Guten TagLeider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom "Mail" aufgefordert mein hotmail-Passwort...
Outlook.com 25. September 2024

hotmail Passwort konnte nicht überprüft werden

hotmail Passwort konnte nicht überprüft werden: hotmail; Passwort konnte nicht ueber preuft werden
Outlook.com 30. Juli 2024

Account/Passwort kann nicht überprüft werden

Account/Passwort kann nicht überprüft werden: Guten Tag Leider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom "Mail" aufgefordert mein hotmail-Passwort...
Outlook.com 24. Januar 2024

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Hallo,beim mehrmaligen Versuch, mein vorhandenes Windows 10 Home System auf Windows 11 zu upgraden scheitert jedesmal die Installtion mit der Aussage "Der Produktkey konnte nicht überprüft...
Apps 28. Dezember 2023

Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.

Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.: Trotz Internetverbindung wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Abonement nicht überprüft werden konnte. Ich habe meine Lizenz von der Uni. Ich habe schon deinstalliert und erneut...
Microsoft Office 21. März 2021

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.: Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro Lizenz gekauft. Jetzt kriege ich aber den...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Mail Account Fehlermeldung: Passwort konnte nicht überprüft werden. solved

Users found this page by searching for:

1. mail account konnte nicht überprüft werden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.