mail account löschen

Diskutiere und helfe bei mail account löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meinen live.de mail account löschen, ohne das Microsoft Konto zu löschen. Dies gelingt mir leider nicht. Vielleicht kann mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von viaHS, 1. November 2020.

  1. viaHS
    viaHS Gast

    mail account löschen


    Hallo,

    ich möchte gerne meinen live.de mail account löschen, ohne das Microsoft Konto zu löschen. Dies gelingt mir leider nicht.

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe windows 10.

    Gruß
     
  2. viaHS Win User

    mail account löschen

    Danke für Ihre Antwort. Wenn ich aber das microsoft konto lösche kann ich auch nicht mehr skypen richtig?

    Oder könnte ich ein neues Microsoft Konto eröffnen? Ohne die emailDienste?

    Gruß
  3. Sabina-F Win User

    mail account löschen

    Hallo,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Outlook.com-, Hotmail-, Live- und MSN-E-Mail-Konten sind E-Mail-Dienste, die mit einem Microsoft-Konto verbunden sind, sowie andere Dienste wie Skype, OneDrive, Office, Xbox usw.

    Es ist nicht möglich, einen Dienst zu entfernen, der Teil des Microsoft-Kontos ist. Nur durch Löschen des Microsoft-Kontos können die damit verbundenen Dienste entfernt werden.

    Siehe diesen Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...


    Grüße.
  4. Sabina-F Win User

    mail account löschen

  5. FZ14 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mir über meine Studenten-Mail einen Account zugelegt, kann diesen jedoch nicht mehr löschen, da ich kein Administrator bin. Daher meine Frage, wie ich diesen Account nun löschen kann?

    Liebe Grüße
  6. Manny the Feet Win User

    EAS Kalender Sync mit outlook.com fehlerhaft

    bei mir hatte das nach mehrmaligen löschen und neuanlegen vom E-Mail-Account wieder funktioniert.

    Manny
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail account löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail account löschen - Similar Threads - mail account löschen

Forum Datum

Mehrere Accounts/Mails löschen

Mehrere Accounts/Mails löschen: Hi! Ich habe das Problem, dass ich mich irgendwie jetzt mit mehreren Mails entweder einen Office bzw Microsoft Account habe. Der "Mainaccount" auf dem mir meine neu erworbenen Office 365 Student...
Microsoft Office 13. März 2018

Mehrere Accounts/Mails löschen

Mehrere Accounts/Mails löschen: Hi! Ich habe das Problem, dass ich mich irgendwie jetzt mit mehreren Mails entweder einen Office bzw Microsoft Account habe. Der "Mainaccount" auf dem mir meine neu erworbenen Office 365 Student...
Microsoft Office 12. März 2018

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Account löschen

Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Education Account für Office eingerichtet, möchte diesen aber gerne löschen, da meine Uni anscheinend bei dem Programm nicht mitmacht und ich mir zudem lieber eine...
Microsoft Office 2. November 2017

account löschen

account löschen: Ich möchte mein Hotmail-Account gänzlich löschen. Wie geht das? Bitte um Antwort brenda
Outlook.com 7. August 2017

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017
mail account löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.