Mail Accounts - gesperrt und nur m Verifizierungscode an TelNr, mehr bei Cybercrime...

Diskutiere und helfe bei Mail Accounts - gesperrt und nur m Verifizierungscode an TelNr, mehr bei Cybercrime... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC und die gesamte IT Peripherie inkl Handys sind von Cyberhacks betroffen, wenn ich nun outlook.com Mail benutze führt das innerhalb weniger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mary, 5. Oktober 2021.

1. Mary
    Mary Gast

Mail Accounts - gesperrt und nur m Verifizierungscode an TelNr, mehr bei Cybercrime...

Mein PC und die gesamte IT Peripherie inkl Handys sind von Cyberhacks betroffen, wenn ich nun outlook.com Mail benutze führt das innerhalb weniger Minuten zu einer Sperre und da ich meine Daten nicht jedem frei geben will, und der Hacker über ein neues Konto nicht sofort erfahren muss, logge ich mich mit einer trash-sms für den Verifzierungs-Code ein - was aber NIE erfolgreich ist, hängt es an der Schreibweise, wird gefiltert wo trash-sms - BITTE DAS ZU ERGÄNZEN - entgegen der Help-Site von MS Microsoft. Zudem fehlt mir Unterstützung bei Cyber-Attacken, zB habe ich updates die leicht vom

2. Ingolf Kobus Win User

Warum kann mein Hotmail-Account von mir fremden Personen verwendet werden ?

Hallo,

gestern habe ich wieder eine Email auf mein Hotmail-Konto erhalten, die nicht für mich bestimmt ist. Es geht darin um einen Verifizierungscode für das Spiel Minecraft. Ich habe dieses Spiel gar nicht installiert, geschweige denn habe ich diesen Code angefordert.
    Also besteht das Problem mit meinem Account-Sharing auch weiterhin.
  3. DJAconceptings Win User

Verifizierungscode

Hallo,

Hat dir die Antwort von Peter weiter geholfen ??

Sonst wären etwas mehr Infos von Vorteil.

Wenn du die 2 Phasen Authentifizierung Aktiviert hast wird teilweise beim Einloggen in Microsoft Konto (von Fremden Geräten aus) dieser Code Verlangt.

Dafür brauchst du ein Smartphone lädst dir die App Authentificator von Microsoft runter und Verbindest diese mit deinem Konto.

Dort wird alle 30 oder 60 Sek einen Neuen Verifizierungscode Generiert den du zum Login brauchst.
  4. Peter.Star Win User

Verifizierungscode

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie nichts mit dem Gerät aber mit deinem Konto zu tun hat.

Den Bestätigungscode bekommst du auf deine im Account angegebenen Sicherheitsinfos. Hast du dort nichts hinterlegt kommt auch nichts. In diesem Fall https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> dort Mailadresse und Rufnummer hinterlegen.
    Ich habe diese Infos nicht und 30 Tage warten bis die Änderung gültig wird.

Peter
  5. 6e184a50-79f1-4e7e-a Win User

Ändern der TelNr.

Meine neue telNr. ist xxxxxxxxxxxxxxxx
  6. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Hallo,

der Verifizierungscode dient zur Bestätigung deines outlook.com/Microsoft-Kontos. Dieser Code wird an deine im Account hinterlegten Sicherheitsinformationen gesendet. Hast du dort keine oder nicht gültige Infos hinterlegt musst du den Fragebogen ausfüllen.
    So lange du Zugriff auf dein Konto hast mache Screenshots von allen Ordnern und Mails, dann sollte der Fragebogen kein Problem sein. Ergänze bei dieser Gelegenheit die fehlenden oder ungültigen Infos.

Peter

PS In das outlook.com Forum verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Accounts - gesperrt und nur m Verifizierungscode an TelNr, mehr bei Cybercrime... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Accounts - gesperrt und nur m Verifizierungscode an TelNr, mehr bei Cybercrime... - Similar Threads - Mail Accounts gesperrt

Forum Datum

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab es ein Problem mit dem Passwort worauf hin der...
Microsoft Office 16. September 2020

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account: VORIGE WOCHE HACKTE SICH JEMAND A D AUSLAND I M HUAWEI U M ACCOUNT! BEKAM E MESSAGE V M HANDYDOC WORAUF I M PASSWORTAENDERTE! SEITDEM KANN I AM TELEFON KEINE EMAILS MEHR SENDEN U EMPFANGEN. A...
Outlook.com 8. Juli 2018

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt: Hallo, ich wollte mich eben in meiner E-mail einloggen. Jedoch ist mir mein Passwort auf anhieb nicht eingefallen und ich habe es 3-4 mal eingegeben. Nun ist dieser gesperrt und ich kann das...
Outlook.com 16. November 2016

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...: Hallo liebe Community, ich habe einen gesonderten Account mit dem ich mein Office 356 benutze. Zu diesem habe ich keine Email-Adresse. Aber da ich einen Verifizierungscode natürlich nur auf...
Microsoft Office 7. November 2016

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...: Hallo liebe Community, ich habe einen gesonderten Account mit dem ich mein Office 356 benutze. Zu diesem habe ich keine Email-Adresse. Aber da ich einen Verifizierungscode natürlich nur auf...
Microsoft Office 6. November 2016

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt: Hilfe, ich habe alles versucht! Samstag bekam ich die Meldung das mein E-Mail Account wohl von jemand anderem genutzt wird! Ich habe alles mehrere Male versucht, 4 stelligen Code auf alternative...
Outlook.com 17. Oktober 2016

Mein E-Mail Account wurde gesperrt

Mein E-Mail Account wurde gesperrt: Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine neue Handynummer angegeben und paar Tage später ging...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Mail Accounts - gesperrt und nur m Verifizierungscode an TelNr, mehr bei Cybercrime... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.