Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

Diskutiere und helfe bei Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto geändert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikeKönig, 27. Juli 2020.

  1. Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung


    Liebes Microsoft-Team,


    durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto geändert. Nun möchte ich ebenfalls die neue Microsoft Mailadresse hinterlegen, sodass alles über diese neue Mailadresse läuft und auch alle Mails, die auf die ursprüngliche Mailadresse geschickt werden, an die neue weitergeleitet werden. Ist das so möglich?


    Herzliche Grüße
     
  2. Mareike81 Win User

    Product Key für Office 2013 nach Windows 10-update

    Da komme ich leider nicht weiter, da die damalige Firmen-E-Mail-Adresse aufgrund meiner Namensänderung nicht mehr existiert.

    Warum muss ich überhaupt nach Windows 10-Update meine Office-Programme neu aktivieren und warum wird einem das nicht vorher gesagt? Echt ärgerlich...
  3. Armin William Win User

    Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

    HAllo Vlado,

    danke für deine Bemühungen.

    Leider hat es mir nicht weitergeholfen:

    Es gibt keine Organisationm die mir ein Exchange-Konto eingerichtet hat, es hat mir auch keiner einen Namen zugewiesen.

    Es gibt da auch niemanden, der mir eine Exchange-E-Mail-Adresse gegeben hätte und den ich um den Namen des Exchange-Servers bitten kann.

    Die Synchronisaion der Mails funktioniert.

    Termine und Kontakte lassen sich mit Outlook 2016 zwischen Notebook und Mobiltelefon nicht austauschen.

    Termine und Kontakte lassen sich aber zwischen Mobiltelefon und www.outlook.com austauschen. Also vom Handy in die Cloud geht es, aber von der Cloud ins Outlook 2016 auf mein Notebook offensichtlich nicht.

    Viele Grüße,

    Armin
  4. Wolf Spohr Win User

    Namensänderung

  5. G.O.Tuhls Win User

    Namensänderung nach Heirat

    Klick auf Deinen Avatar oben rechts und gehe auf Deine Kontoseite. Dort kannst Du den Nutzernamen ändern.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Namensänderung nach Heirat

    Hallo Olena,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Nur der Admin kann deinen Familiennamen und deine E-Mail Adresse im Office 365 für Business Admin Center oder mit dem PowerShell entsprechend anpassen. Sehe bitte die Anleitung dafür.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung - Similar Threads - Mail Adresse austauschen

Forum Datum

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Email Namensänderung

Email Namensänderung: Wenn ich Emails schicke, steht bei der erhaltenden Person manchmal noch mein verheirateter Name. Bin geschieden. Brauche Hilfe diese Verwirrung zu berichtigen .
Outlook.com 27. August 2023

Namensänderung

Namensänderung: Meine Email Adresse besteht aus 2 Vornamen, kann ich mein Rufnamen in dem fall ist es der 2. Vorname nutzen für meine Emailadresse?oder müssen beide Vornamen rein?
Microsoft Office 23. April 2023

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH: Hallo, wir haben umfirmiert. Wie können wir Microsoft unseren neuen Namen mitteilen.
Microsoft Office 26. März 2021

Namensänderung

Namensänderung: meine Email Adresse ist; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne würde ich diese ändern auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da...
Microsoft Office 11. September 2020

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung: Liebes Microsoft-Team, durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto geändert. Nun möchte ich ebenfalls die neue Microsoft...
Outlook.com 27. Juli 2020

namensänderung

namensänderung: hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger name auf, mit dem ich mich registriert habe....
Outlook.com 11. Juli 2017
Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.