Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

Diskutiere und helfe bei Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto geändert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaikeKönig, 27. Juli 2020.

1. Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

Liebes Microsoft-Team,

durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto geändert. Nun möchte ich ebenfalls die neue Microsoft Mailadresse hinterlegen, sodass alles über diese neue Mailadresse läuft und auch alle Mails, die auf die ursprüngliche Mailadresse geschickt werden, an die neue weitergeleitet werden. Ist das so möglich?

Herzliche Grüße

2. Mareike81 Win User

Product Key für Office 2013 nach Windows 10-update

Da komme ich leider nicht weiter, da die damalige Firmen-E-Mail-Adresse aufgrund meiner Namensänderung nicht mehr existiert.

Warum muss ich überhaupt nach Windows 10-Update meine Office-Programme neu aktivieren und warum wird einem das nicht vorher gesagt? Echt ärgerlich...
  3. ManuelJacob Win User

Zusendung Sicherheitscode

Bitte verzeihen Sie. Ich versuche seit mehr als einem Monat meine Mail Adresse zu erreichen und bis jetzt immer noch ohne Erfolg, bitte sehen Sie mir eine gewisse Ungeduld die bezüglich nach.

Ich habe alle Ihre vorgeschlagenen Möglichkeiten versucht. Ohne Erfolg.

Darum erkläre ich nochmal das Problem.

Die Mail-Adresse die zum Zusenden des Sicherheitscode hinterlegt ist, ist nicht mehr verfügbar. Darum möchte ich gern, dass Sie die Adresse löschen und gegen meine Google Mail Adresse austauschen, so das ich meine Mails wieder bekomme.
  4. Peter.Star Win User

Namensänderung bei einer @live.at Email Adresse

Hallo,

ob eine Mailadresse noch frei ist wird bei der Anlage geprüft.

Hier https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Aliase: Primären Alias auswählen oder verwalten dort erstellst du dir einen Alias und machst diesen zum primären Alias. @live.at steht allerdings nicht mehr zur Verfügung.

Gruß

Peter
  5. JM_705 Win User

Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung

"verschmolzen" war der Wortlaut des telefonischen Support, der mich auf diese Seite verwiesen hat.

Ich bin aber schon ein Stück weiter.

Hatte eine alte Adresse mit der Domäne @live.de diese war primär, durch eine Namensänderung hatte ich eine 2. Adresse angelegt.

Die 2. hatte ich dann versehentlich als primär umgeändert.

Nun ist die @live.de Domäne nicht mehr verfügbar.

Problem ist nur drauf ist unser Office Paket hinterlegt.
  6. Armin William Win User

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

HAllo Vlado,

danke für deine Bemühungen.

Leider hat es mir nicht weitergeholfen:

Es gibt keine Organisationm die mir ein Exchange-Konto eingerichtet hat, es hat mir auch keiner einen Namen zugewiesen.

Es gibt da auch niemanden, der mir eine Exchange-E-Mail-Adresse gegeben hätte und den ich um den Namen des Exchange-Servers bitten kann.

Die Synchronisaion der Mails funktioniert.

Termine und Kontakte lassen sich mit Outlook 2016 zwischen Notebook und Mobiltelefon nicht austauschen.

Termine und Kontakte lassen sich aber zwischen Mobiltelefon und www.outlook.com austauschen. Also vom Handy in die Cloud geht es, aber von der Cloud ins Outlook 2016 auf mein Notebook offensichtlich nicht.

Viele Grüße,

Armin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung - Similar Threads - Mail Adresse austauschen

Forum Datum

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung: Liebes Microsoft-Team, durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto geändert. Nun möchte ich ebenfalls die neue Microsoft...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Microsoft-Konto - Namensänderung nicht möglich (Fehlermeldung)

Microsoft-Konto - Namensänderung nicht möglich (Fehlermeldung): Hallo, ich habe mich gerade bei Outlook.com eingelockt und bin dann auf mein Konto gegangen um dort den Namen (Vorname + Nachname) zu ändern. Ich habe das Captcha bestimmt 10 mal (richtig!)...
Outlook.com 4. Juni 2019

Outlook 2016 PDF namensänderung

Outlook 2016 PDF namensänderung: Hallo, wenn ich aus einem Drittprogramm ein Mail erstelle ändert Outlook 2016 den Namen der PDF zu "Mailversand". Klicke ich nun bei diesem Mailversand auf "speichern unter" zeigt der Explorer...
Microsoft Office 11. März 2019

Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich

Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich: Liebe Community, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen anderen Namen in meinem Profil (welchen ich nicht selbst geändert habe) und seither geht auch das Senden und Empfangen von Mails nicht...
Outlook.com 10. Juli 2018

Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert

Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert: Ich finde mich gerade nicht zurecht beim ändern des Namens.. In der Konto Einstellung kann ich zwar den Namen ändern, beim Einloggen und auch beim versenden der Mails, wird immer noch der alte...
Microsoft Office 14. Juni 2018

namensänderung

namensänderung: hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger name auf, mit dem ich mich registriert habe....
Outlook.com 11. Juli 2017

Surface Austausch

Surface Austausch: Liebe Microsoft Community, Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht,...
Surface 17. Februar 2017
Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.