Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

Diskutiere und helfe bei Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto geändert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaikeKönig, 27. Juli 2020.

  1. Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung


    Liebes Microsoft-Team,


    durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto geändert. Nun möchte ich ebenfalls die neue Microsoft Mailadresse hinterlegen, sodass alles über diese neue Mailadresse läuft und auch alle Mails, die auf die ursprüngliche Mailadresse geschickt werden, an die neue weitergeleitet werden. Ist das so möglich?


    Herzliche Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

    Guten Morgen,

    Leider bist Du da be uns falsch. ich werde den Thread in die richtige Abteilung verschieben

    Du kannst
    Dich hier anmelden
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

  4. MaikeKönig Win User

    Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

    Da werde ich allerdings einfach nur an mein Postfach weitergeleitet.
  5. MaikeKönig Win User

    Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

    Leider bringt mir das nicht so viel, ich bin ein privater User, der eine @outlook.de Adresse hat und nun den Namen vorne einfach austauschen möchte. Ich besitze, so denke ich zumindest, keine Admin-Rechte, zumindest kann ich mich nicht in das Admin Center
    einloggen.

    Herzliche Grüße
  6. Wolf Spohr Win User

    Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die Lösung hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung - Similar Threads - Mail Adresse austauschen

Forum Datum

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Email Namensänderung

Email Namensänderung: Wenn ich Emails schicke, steht bei der erhaltenden Person manchmal noch mein verheirateter Name. Bin geschieden. Brauche Hilfe diese Verwirrung zu berichtigen .
Outlook.com 27. August 2023

Namensänderung

Namensänderung: Meine Email Adresse besteht aus 2 Vornamen, kann ich mein Rufnamen in dem fall ist es der 2. Vorname nutzen für meine Emailadresse?oder müssen beide Vornamen rein?
Microsoft Office 23. April 2023

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH: Hallo, wir haben umfirmiert. Wie können wir Microsoft unseren neuen Namen mitteilen.
Microsoft Office 26. März 2021

Namensänderung

Namensänderung: meine Email Adresse ist; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne würde ich diese ändern auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da...
Microsoft Office 11. September 2020

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung: Liebes Microsoft-Team, durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto geändert. Nun möchte ich ebenfalls die neue Microsoft...
Microsoft Office 27. Juli 2020

namensänderung

namensänderung: hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger name auf, mit dem ich mich registriert habe....
Outlook.com 11. Juli 2017
Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.