Mail Adresse gibt es nicht?!

Diskutiere und helfe bei Mail Adresse gibt es nicht?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich benutze seit ca. 2 Jahren Outlook und brauche dafür ein Microsoft Konto , da ich es aber Geschäftlich nutze habe ich Business gehabt um auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schütte, 28. März 2018.

  1. Mail Adresse gibt es nicht?!


    Hi


    Ich benutze seit ca. 2 Jahren Outlook und brauche dafür ein Microsoft Konto , da ich es aber Geschäftlich nutze habe ich Business gehabt um auf alles Zugriff zu haben, nun brauchten wir nicht mehr alles und haben es umgestellt da wir nur noch Outlook brauchen.


    Folgendes Problem ist aufgetreten:


    Egal wo ich mich versuche anzumelden, es gibt sie nicht oder es ist eine Geschäftliche Adresse wenn ich mich da anmelde soll sie aber nicht existieren.


    Auf meinem Firmenrechner geht es aber komischerweise noch was mir total suspekt ist.


    Da ich es aber gerne auch weiterhin auf Handy und Zuhause nutzen möchte aber mich nicht anmelden kann da mein Konto ja nicht existent ist und ich voll zufrieden war mit Outlook, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.


    Fehler bei mircosoft:


    [​IMG]

    [​IMG]
    Anmelden

    Leider können wir Sie nicht anmelden.


    AADSTS90002: Tenant 72f988bf-86f1-41af-91ab-2d7cd011db47 not found. This may happen if there are no active subscriptions for the tenant. Check with your subscription administrator.


    Fehler bei Busness 365 Microsoft:

    [​IMG]
    Anmelden
    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

    Sie haben noch kein Konto? Dann erstellen Sie jetzt eins!




    Fehler bei erstellen sie ein Konto :

    [​IMG]

    Konto erstellen




    Wie gesagt bei mein Firmenrechner geht alles komischerweise noch aber auf keinen anderen rechner oder Gerät ist mein Konto anmeldbar





    Bitte helfen sie mir


    MFG Andreas Schütte

















     
  2. Diego_B Win User

    Mail Adresse gibt es nicht?!

    Hallo Andreas,

    Danke für deine Nachricht.

    Wir haben in der Community keinen Zugriff auf Kundendaten und Konten. Bitte wende dich daher an den Microsoft
    Answer-Desk.

    Bei anderen Fragen melde dich sehr gerne wieder hier.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Andreas Schütte Win User

    Mail Adresse gibt es nicht?!

  4. RobertLoll4020 Win User

    Exchange Online: Freigegebenes Postfach > weitere E-Mail-Adressen

    ich bekomme unter keinem Browser eine Fehlermeldung. Es wird gespeichert und anschließend gefragt, ob das Fenster geschlossen werden soll.

    Ich habe versucht im Admin Center die Adresse zu entfernen als auch im Portal selber. Jedoch ohne Wirkung.

    Vielleicht hilft ja unser Aufbau.

    Wir verwalten 3 Domänen. Eine Domäne hat das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Innerhalb der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt es die weitere E-Mail-Adresse *** Die
    E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    In einer zweiten Domäne gibt es als Freigegebenes Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn man jetzt versucht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu entfernen, kann man es nicht.
  5. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    in Outlook Zertifikat / Digitale ID zur Entschlüsselung

    Hi ja das weiß ich den Artikel kenne ich

    Aber es gibt ein Problem

    Wenn Nachrichten von ZB. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden habe ich den Fehler.

    er tritt auch nur ab und zu auf. das ist das seltsame.

    Send ich aber zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme ich ihn nicht ich habe Test Mails schicken lassen.

    Das bedeute das versende über den Provider z.B. Strato macht Probleme. Geht es nicht über Strato sondern über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt es den Fehler nicht .

    Ich kann mir daher nicht vorstellen das es an der Verschlüsselung liegt.

    Oder ???
  6. Leuti Win User

    Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

    Hallo,
    danke für Ihre Antwort.
    leider kann ich die E-Mails nicht separiert von meinem Telekom-Server auf die verschieden Computer abrufen. Selbst wenn ich nur eine der hinterlegten E-Mail-Adressen im Outlook-Konto eingebe, kommen sämtliche Mails (auch die von den anderen E-Mail-Adressen) auf dieses Outlook-Konto.
    Auf dem Telekom-Server gibt es eine Haupt E-Mail-Adresse, und bis zu 10 Neben-E-Mail-Adressen (nur zum besseren Verständnis). Ich habe gehofft, man kann die Mails einer Neben-E-Mail-Adresse einzeln abrufen. Leider bin ich noch nicht auf den richtigen Weg gekommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Adresse gibt es nicht?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Adresse gibt es nicht?! - Similar Threads - Mail Adresse

Forum Datum

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Mittwoch um 12:42 Uhr

Ich kann keine E-Mail-Adresse mit dem Namen ....hotmail.com erzeugen

Ich kann keine E-Mail-Adresse mit dem Namen ....hotmail.com erzeugen: Guten TagWie kann ich eine hotmail.com-Adresse für meine Frau erzeugen.Freundliche GrüsseHans Schorno
Outlook.com Mittwoch um 09:12 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Apps Dienstag um 17:13 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Games und Spiele Dienstag um 17:13 Uhr

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse: Hallo Ich habe im Word, Register Serienbrief ein Serien-Emailversand ausgeführt. Bis anhin hat dies immer auf die hinterlegte Standard-Absender-E-Mail -Adresse funktioniert. Nun leider nicht mehr....
Outlook.com Dienstag um 14:03 Uhr

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...: Ich habe in meinem MS365-Konto nur eine E-Mail-Adresse angegeben. Leider werden meine Mails von einer unbekannten Outlook-Adresse Ziffern und Zahlen verschickt, die ich nicht anpassen kann. Oder...
Outlook.com Dienstag um 10:53 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr
Mail Adresse gibt es nicht?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.