mail adresse ist nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei mail adresse ist nicht mehr vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, vor längerer Zeit habe ich ein hotmail.de adresse wo ich jetzt nicht mehr einloggen kann. Die Mail-Adresse ist nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BayramCelikkaya, 19. Januar 2017.

  1. mail adresse ist nicht mehr vorhanden


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor längerer Zeit habe ich ein hotmail.de adresse wo ich jetzt nicht mehr einloggen kann. Die Mail-Adresse ist nicht mehr laut Microsoft vorhanden.

    Diese war mit paypal verknüpft.


    Lg

    bayram
     
  2. Peter.Star Win User

    mail adresse ist nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    du könntest versuchen diese neu zu registrieren hier https://signup.live.com. Dies ist möglich, wenn es sich um outlook.com/de oder Hotmail.com handelt. Alle anderen Domains stehen nicht mehr zu Verfügung.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    zu Microsoft umziehen? von deutschem Provider

    Hallo,

    das ist nicht möglich. Die Adresse muss vorhanden sein. Eine Fremdadresse als Alias oder verbundenes Konto holt sich die Mails vom Provider der Adresse ab. Ist das Konto nicht mehr existent funktioniert dies nicht mehr.

    Peter
  4. TobiasSchwarzmann Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Ich kamn mich anmelden ja das geht! Aber meine email adresse ist nicht mehr vorhanden! Das heisst mir wenn jemand schreibt dann kommt diese mail nicht an da dem empfänger mitgeteilt wird das die mail adresse nocht existiert!?
  5. xyknight Win User

    E-Mail Adresse nicht mehr Vorhanden

    Hi,

    habe seit heute das selbe Problem. Mein E-Mail Konto ist nicht verfügbar, aber es ist mit meinem Battle.net-Account verbunden. Brauche dringend Hilfe.
  6. Pauline R. Win User

    gelöschter e-mail-kontakt wird immer wieder angeschrieben

    Hallo Heike,

    hast du nur die nicht mehr gültige E-Mail-Adresse entfernt und durch eine gültige ersetzt oder hast du den kompletten Kontakt gelöscht?

    Wenn du mehrere Kontaktordner hast, prüfe bitte, ob der Kontakt mit der ungültigen Adresse noch in einem anderen Ordner existiert. Wenn du Kontaktgruppen mit diesem Kontakt erstellt hast, prüfe bitte auch dort, ob der Kontakt mit der ungültigen Adresse vorhanden
    ist. Auch im Autovervollständigen-Speicher kann die Adresse noch vorhanden sein.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail adresse ist nicht mehr vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail adresse ist nicht mehr vorhanden - Similar Threads - mail adresse vorhanden

Forum Datum

Mail Adresse ist nicht mehr aktiv

Mail Adresse ist nicht mehr aktiv: Hallo,wie kann ich die E-Mail Adresse ändern für Identitätsprüfung.Gruß Manuel
Outlook.com 2. November 2023

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?: Hallo, ich war im Urlaub und als ich jetzt zurück kam, kann ich nicht mehr auf meine Mail Adresse zugreifen? Diese existiert angeblich nicht? Wenn ich die selbe Mail Adresse wieder erstellen...
Outlook.com 17. August 2023

Mehrere Benützer auf eine Mail Adresse

Mehrere Benützer auf eine Mail Adresse: Hey, weiß zufällig jemand wie viele Benützer Zugriff auf eine Mail Adresse in der Cloud haben können? Hätte 16 Personen die Zugriff auf eine Office Mail Adresse haben sollten, jedoch funktioniert...
Microsoft Office 17. Juli 2022

Adressen vorhanden/nicht vorhanden Outlook Office

Adressen vorhanden/nicht vorhanden Outlook Office: Neue e-mail, Klicke auf An: Adressat, öffnet sich das Adressbuch, das leer ist. Das war mal anders, aber wieso sich das geändert hat???? Angeboten wird: Kontakte nur dieser Computer und...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen

Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen: Wie kann ich beim Outlook 365 die nicht mehr vorhandenen Absender Mail-Adressen entfernen. Die mit dem roten Punkt sind nicht mehr gültig und sollten gelöscht werden. lg [IMG]
Microsoft Office 25. März 2020

Mail und Kalender nicht mehr vorhanden

Mail und Kalender nicht mehr vorhanden: Seit dem Windows 10 Creators Update (1709) finde ich auf meine PC die App Mail und Kalender nicht mehr. Ich kann sie weder Installieren noch Deinstallieren. Kann mir einer sagen wie ich wieder zu...
Apps 19. Oktober 2017
mail adresse ist nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.