Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

Diskutiere und helfe bei Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet. Viel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VMG, 1. Januar 2018.

  1. VMG
    VMG Gast

    Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden


    Hallo!



    Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet.

    Viel Ahnung habe ich davon nicht aber die Installation hat soweit funktioniert.



    Im Zuge der Erstellung habe ich eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse erstellt.



    Kann man diese Adresse zum mailen verwenden oder ist diese Adresse nur dafür da um sich im Admin Center anmelden zu können?



    Gruß Martin
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

    Hallo,

    Wie schon gesagt,
    Office 365 Business
    ist nicht
    E1 Lizenz
    und hat kein Exchange Online inkludiert.


    Damit du office@...onmicrosoft.com als E-Mail für senden/empfangen benutzen kannst, brauchst du Exchange Online und du hast OneDrive Dienst in dein Abo. Momentan bekommst du nur Benachrichtigungen für die Abrechnung an office@...onmicrosoft.com.
    Prüf die Information im Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Martin_996 Win User

    Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

    Exchange ist beim Paket nicht dabei.

    Bei Aktive Benutzer ist folgendes verwaltet:


    [​IMG]


    Merkwürdig finde ich, das hier meine office@...onmicrosoft.com Adresse als primäre Mail Adresse angegeben ist, ich aber damit nicht senden/empfangen kann :/


    [​IMG]
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

    Hallo,



    Kann man diese Adresse zum mailen verwenden oder ist diese Adresse nur dafür da um sich im Admin Center anmelden zu können?



    Bitte prüf was für eine Lizenz du gekauft hast und ob Exchange Online inkludiert ist.
    Office 365 Business Lizenz ist nicht E1 Lizenz und dort ist Exchange online nicht verfügbar.



    Es hängt davon ab, ob du die nötige Lizenz zu diesem Benutzer zugewiesen hast oder nicht. Bitte prüf im Office 365 Admin Center unter aktive Benutzer welche Lizenz du an office@meinunternehmen.onmicrosoft.com zugewiesen hast. Wenn es
    Exchange Online Lizenz
    hat, dann kannst du E-Mails schicken/senden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese E-Mail-Adresse wird für alle wichtige Informationen verwendet, wie einen Abonnementablauf, oder Passwortzurücksetzung für den Office 365 für Business Administrator.



    Wenn du deine private Adresse nicht verwenden willst, kannst du gern eine weitere Adresse nur für diesen Zweck generieren und verwenden, aber es ist empfehlenswert diese Adresse zugreifbar ist und extern für dein Unternehmen ist.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. NikolinoDE Win User

    emailadresse ohne lizenz

    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

    Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden - Similar Threads - Mail Adresse Office

Forum Datum

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag,ich komme nicht mehr in meine email adresse dran, weil es immer wieder blockiert steht.Ich bitte um hilfe. Meine blockierte email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. April 2024

Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert

Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert: Jahrelang habe ich die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benutzt. Plötzlich geht es nicht mehr. Was ist passiert.Ich kann sie nicht mehr aktivieren,...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Office Business 365 Essential - Fehler Postfach, Mail-Adresse wird nicht gefunden

Office Business 365 Essential - Fehler Postfach, Mail-Adresse wird nicht gefunden: Hallo, ich habe für eine Kundin versucht die Mails auf Office 365 umzustellen. Dafür habe ich die Domain hinzugefügt, dies hat auch funktioniert. Anschließend habe ich den Benutzername des...
Microsoft Office 15. April 2020

office 365 weitere mail adresse

office 365 weitere mail adresse: Hallo, seit einem Jahr nutzen wir in unserem kleinen Betrieb office 365. Primär um Dokumente und Mails gesichert in der Cloud zu haben. Momentan haben wir nur eine Mail Adresse .. eine Lizenz .....
Microsoft Office 10. Juli 2019

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden: Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle Adressen von der Telekom richtig an Microsoft Outlook...
Outlook.com 24. Februar 2019

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden: Hallo! Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet. Viel Ahnung habe ich davon nicht aber die Installation...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden

Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden: Guten Tag, ich möchte fragen ob (und wenn ja wie) es möglich ist, dass ich meinen Office 365-Benutzernamen/Domäne (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zum Senden und...
Outlook.com 11. Februar 2017
Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.