Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

Diskutiere und helfe bei Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet. Viel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VMG, 1. Januar 2018.

  1. VMG
    VMG Gast

    Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden


    Hallo!



    Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet.

    Viel Ahnung habe ich davon nicht aber die Installation hat soweit funktioniert.



    Im Zuge der Erstellung habe ich eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse erstellt.



    Kann man diese Adresse zum mailen verwenden oder ist diese Adresse nur dafür da um sich im Admin Center anmelden zu können?



    Gruß Martin
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

    Hallo,

    Wie schon gesagt,
    Office 365 Business
    ist nicht
    E1 Lizenz
    und hat kein Exchange Online inkludiert.


    Damit du office@...onmicrosoft.com als E-Mail für senden/empfangen benutzen kannst, brauchst du Exchange Online und du hast OneDrive Dienst in dein Abo. Momentan bekommst du nur Benachrichtigungen für die Abrechnung an office@...onmicrosoft.com.
    Prüf die Information im Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Martin_996 Win User

    Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

    Exchange ist beim Paket nicht dabei.

    Bei Aktive Benutzer ist folgendes verwaltet:


    [​IMG]


    Merkwürdig finde ich, das hier meine office@...onmicrosoft.com Adresse als primäre Mail Adresse angegeben ist, ich aber damit nicht senden/empfangen kann :/