Mail am Server nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Mail am Server nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mails am handy abrufe sind die mails am Laptop weg, das war bis vor einigen Tagen nicht der Fall Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LuziaUlrich, 2. August 2021.

  1. Mail am Server nicht löschen


    Wenn ich mails am handy abrufe sind die mails am Laptop weg, das war bis vor einigen Tagen nicht der Fall
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Mail am Server nicht löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Luzia,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Haben Sie das Konto vom Telefon entfernt und als POP wieder hinzugefügt oder die Kontoeinrichtung auf Ihrem Desktop geändert?

    Nachrichten sollten nur unter zwei Bedingungen vom Server gelöscht werden: Sie laden mit POP herunter und lassen es vom Server löschen. Oder Sie verwenden ein IMAP- oder Exchange-Serverkonto und löschen aus der Mail-App - dies wird auch vom Server gelöscht.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Von GMX heruntergeladene E-Mails verschwinden in Outlook, wenn sie in GMX gelöscht werden

    Hallo Joachim,

    bei IMAP kannst du nicht einstellen, dass die E-Mails lokal erhalten bleiben wenn du diese vom Server löschst. Bei IMAP ist dass, was du im Outlook siehst praktisch ein Abbild vom Server, alles was du am Server machst passiert auch in Outlook und umgekehrt.
    Das heißt, wenn du eine E-Mail vom Server löschst, so wird diese auch in Outlook gelöscht, wenn du eine E-Mail in Outlook löschst, wird diese vom Server gelöscht. Wenn du deine E-Mails im Outlook behalten möchtest, musst du dein Konto als POP3-Konto einrichten
    oder bei GMX einstellen, dass die E-Mails nicht gelöscht werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. keksvertilger Win User

    Reproduzierbares Problem: E-Mails gehen verloren / verschwinden / werden nicht zugestellt

    Jetzt gibts den Todesstoß: Beim POP-Abruf der Mails, werden alle Nachrichten nach dem Löschen vom WindowsPhone auch vom Mail-Server gelöscht. Das ist verifiziert und bestätigt. Somit ist nicht nur Outlook.com unnutzbar für eine professionelle Kommunikation
    mit Standardmitteln, sondern auch WindowsPhone ist unnutzbar. ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT DIE MAILS AUF DEM SERVER ZU BELASSEN UND ZUR ABHOLUNG DURCH WEITERE GERÄTE BEREITZUHALTEN - NACH DEM LÖSCHEN LÖSCHT WP DIE MAILS VOM SERVER; DIESE EINSTELLUNG IST NICHT
    VERÄNDERBAR!
  5. mad_md Win User

    Outlook 2016 löscht ungewollt E-Mails vom Server

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, noch unter Windows 7. Den Haken für das löschen der mails nach einer gewissen Zeit habe ich entfernt, seitdem bleiben die mails auch wieder am Server und erschienen am Smartphone. Das lässt sich sicherlich eine Zeitlang so betreiben,
    die mails kann ich ja auch manuell vom Server löschen. Es ist aber nervig, wenn ich am Tag ca. 50 mails bekomme, die dann alle wieder und wieder von Outlook abgerufen und als Neueingang dargestellt werden. Da bin ich dauernd am löschen und neue mails gehen
    dann irgendwann unter...

    mad
  6. Diane Poremsky Win User

    Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn Sie E-Mails archivieren, werden die E-Mails vom Server gelöscht. Oder soll es löschen.

    Da die Mail wieder archiviert wird, bedeutet dies, dass die Mail nicht vom Server gelöscht wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail am Server nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail am Server nicht löschen - Similar Threads - Mail Server löschen

Forum Datum

Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen

Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen: Hallo, ich möchte gerne die E-Mails vom Server löschen, sobald ich diese in Outlook 2020 abgerufen habe. Wie funktioniert das? Danke!
Outlook.com 31. August 2020

Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook

Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook: Wo kann man im Outlook neueste Version April 2020 einstellen, dass die Mails auf den Server Provider nach dem abholen gelöscht werden.
Microsoft Office 13. April 2020

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern zur Verfügung stehen können. Gem. der...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern zur Verfügung stehen können. Gem. der...
Outlook.com 20. Juli 2018

IMAP: mails vom Server lösche

IMAP: mails vom Server lösche: Hallo, bin Laie und habe folgende Frage: ich verwende Outlook 2016 mit IMAP, kein Exchange. Wenn ich mails lösche, kommen die nicht in einen Ordner "Gelöschte Elemente", sondern werden...
Microsoft Office 29. April 2018

IMAP: mails vom Server lösche

IMAP: mails vom Server lösche: Hallo, bin Laie und habe folgende Frage: ich verwende Outlook 2016 mit IMAP, kein Exchange. Wenn ich mails lösche, kommen die nicht in einen Ordner "Gelöschte Elemente", sondern werden...
Outlook.com 29. April 2018

Mails auf Server löschen IMAP/SMTP

Mails auf Server löschen IMAP/SMTP: Hallo, ich nutze Outlook unter Office Professional Plus 2010. Ich rufe meine Mails über Outlook und auf meinem Handy ab. Leider werden auf meinem Handy nun alle auf dem Rechner gelöschten Mails...
Microsoft Office 20. April 2018
Mail am Server nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.