Mail an alle Mitglieder

Diskutiere und helfe bei Mail an alle Mitglieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, wir haben bei uns an der Schule eine Teamsgruppe im PLC Format. Nun wollen wir den Outlookkalender für diese Gruppe nutzen. Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marks99, 10. September 2020.

  1. marks99
    marks99 Gast

    Mail an alle Mitglieder


    Hallo an alle,

    wir haben bei uns an der Schule eine Teamsgruppe im PLC Format.

    Nun wollen wir den Outlookkalender für diese Gruppe nutzen.

    Nach langem hin und her über Powershell Einstellungen hat das endlich geklappt.


    Nun möchten wir, dass jede Lehrkraft einen Mail geschickt bekommt, wenn ein neuer Termin in den Gruppenkalender eingetragen wird.

    Momentan ist das bei den PLC Gruppen nicht der Falle.


    Kann uns da unter Umständen jemand helfen?


    Viele Grüße und danke

    Markus



    Die PLC Gruppe mussten wir erst sichtbar machen mit folgenden Powershell Befehlen

    • Import-Module ExchangeOnlineManagement
    • $UserCredential = Get-Credential
    • Connect-ExchangeOnline -Credential $UserCredential -ShowProgress $true
    • Set-UnifiedGroup -Identity gruppenname@doamin -HiddenFromAddressListsEnabled:$false-HiddenFromExchangeClientsEnabled:$false
     
  2. Peter.Star Win User

    Mails an mehrere Adressen versenden, ohne die Adressaten einander bekannt zu machen

    CC = Carbon Copy jedes Mitglied der Gruppe erhält eine Mail und kann die Mitglieder sehen.

    BCC = Blind Carbon Copy jedes Mitglied bekommt eine Mail und sieht nur Absender und die eigene Mailadresse.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    wie werde ich Mitglied

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Melden Sie sich einfach mit Ihrem Microsoft-Konto bei https://answers.microsoft.com/de-de/ an.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    wie werde ich Mitglied

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Melden Sie sich einfach mit Ihrem Microsoft-Konto bei https://answers.microsoft.com/de-de/ an.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Teams - Mitglieder aus E-Mail-Verteiler

    Hallo Michael,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich habe gerade getestet und ich kann die Verteilerliste meiner Office 365 für Business Organisation verwenden, um die Mitglieder im Teams hinzufügen.




    [​IMG]


    Kannst du den Verteiler im Admin Center unter Gruppen sehen?




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe

    Hallo Laura,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Die SharePoint Gruppen haben kein Postfach und können keine Mails empfangen. Die neue SharePoint Webseiten sind auf Office 365 Gruppen basiert. Man kann sonst klassische SharePoint-Teamwebsiten mit neuen Microsoft 365-Gruppen verbinden. Die Mitglieder können diese Gruppe dann im Outlook folgen, um die Nachrichten im Posteingang zu sehen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail an alle Mitglieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail an alle Mitglieder - Similar Threads - Mail Mitglieder

Forum Datum

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

MS 365 Gruppe - E-Mails kommen nicht bei allen Mitgliedern an

MS 365 Gruppe - E-Mails kommen nicht bei allen Mitgliedern an: Hallo,ich habe folgendes Problem:- MS 365 Gruppe mit 2 Besitzern und 8 Mitgliedern, alles gehören zur Organisation- Schickt man aus Outlook heraus eine E-Mail an diese Gruppe, kommt diese...
Outlook.com 28. Februar 2023

Outlook O365 E-Mail Versand an Mitglieder funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Diese...

Outlook O365 E-Mail Versand an Mitglieder funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung: Diese...: Ich habe eine E-Mail an 100 Mitglieder gesendet, diese wurden zugestellt.Danach habe ich nochmal 120 auswählen wollen, hier kam dann die oben genannte Fehlermeldung.Daraufhin habe ich den 120...
Outlook.com 7. Februar 2023

E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe

E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe: Hallo liebes Microsoft-Team,Ich habe eine Sharepoint-Seite erstellt mit der Gruppe X. Wenn ich etwas per Email an alle Mitglieder teile und als Empfänger GruppeX angebe, bekommt keiner eine Mail....
Microsoft Office 2. Dezember 2021

man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten

man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten: Beispiel :Alex, lili und Eric sind bei einrm Postfach als Owner .Da hatten sie letztens das Problem, dass sie bei Mailentwürfen von lili Anhänge nicht bearbeiten konnten.
Outlook.com 10. Mai 2021

Verknüpfung Outlook und MS Teams - E-Mail an Gruppe aus Teams & Mitglieder der Gruppe

Verknüpfung Outlook und MS Teams - E-Mail an Gruppe aus Teams & Mitglieder der Gruppe: Hallo zusammen, es macht mich fast wahnsinng. Ich habe verschiedene Gruppen in Teams erstellt, die natürlich unter Gruppen in Outlook unter entsprechendem Konto auftauchen. Ich kann an diese...
Outlook.com 14. Januar 2021

Teams - Mitglieder aus E-Mail-Verteiler

Teams - Mitglieder aus E-Mail-Verteiler: Ich bin der IT-Administrator einer Schule. Letzte Woche habe ich sehr viele Teams erstellt und konnte dabei die E-Mail-Verteiler unserer Schule benutzen. [IMG] Heute wurde ich von einer...
Microsoft Office 26. März 2020
Mail an alle Mitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.